Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 22.06.2021, 11:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Jutta
das tut mir sehr, sehr leid mit deinem Unfall.
Solche Zeiten sind einfach nur dafür da, überstanden zu werden.
Ich wünsche dir alles, alles Gute dabei, wieder ganz gesund zu werden.
Viel
Mit deinem Jahrestag halte es so, wie es dir gut tut.
Vielleicht lenkt es dich ja ein wenig ab, virtuell mit uns zu feiern.
Und die Kilos, ja, um die kannst du dich später kümmern.
Wir sehen das alle nicht so eng...das weißt du.
Herzliche Grüße sendet dir Claudia,
die sich bei einem Handtaschenraub in Palermo auch mal die Schulter gebrochen hat.
Alles nicht lustig!

Verfasst am: 22.06.2021, 11:21
Sakara
Sakara
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen liebe Mitstreiter!

Leider habe ich nichs gutes zu berichten - ich bin vor 14 Tagen beim Spazieren gehen umgeknickt, hingefallen
und habe mir die Schulter gebrochen und die Bänder am Fuß überdehnt.

Mit dem Fuß gehts schon wieder, aber die Schulter macht immer noch große Schmerzen,
deshalb kümmere ich mich zur Zeit auch nicht ums abnehmen - geht eh schlecht mit kochen.

Meinen Jahrestag wollte ich beim Griechen feiern, daraus wird auch nichts - wird alles später nachgeholt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim abnehmen oder nicht zunehmen - habt einen schönen Tag
und bleibt Gesund

Eure Jutta

Verfasst am: 17.06.2021, 11:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Freunde,

Da ich immer noch in der Reha bin und überhaupt nicht auf die Kalorien achte, werde ich wohl ein paar Kilos drauf bekommen haben. Ich genieße hier am Nachmittag immer einen Cappuccino oder Eiskaffee, vielleicht auch mal mit einem Stück Kuchen oder einen dicken Erdbeerbecher .

Aber wisst ihr was, ich genieße es jetzt und brauche es für meine Seele. Abends wird immer noch ein wenig genascht, muss sein.

Also ihr seht, dass ich aus Sympathie auch an Gewicht zunehme. Genauer dann wenn ich wieder zuhause bin.

In 8 Tagen

Und ich freue mich so sehr darauf!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Nachmittag und genießt dieses fantastische Wetter

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 16.06.2021, 20:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Guten Abend, liebe Leute.

[quote="Gaby60"]
Habe gestern die Eis Diät probiert, hat nicht geklappt
[/quote]
Das kann ich bestätigen.:
Eine Woche mal wieder gut gelebet,mit Bier, Eis und Fastfood und schwupps-das sind sie wieder diese Tierchen
09.06. 108,6 Kg
16.06. 109,6 Kg + 1,0 Kg
Trotz Arbeit und jeden Abend 45 Minuten radeln.

Ich bin auf kommenden Mittwoch gespannt-bis dahin wünsche ich euch allen schöne sonnige Tage

vlG Klaus

Verfasst am: 16.06.2021, 12:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo in die Runde,

bei mir hat sich auch nichts getan, zum Glück in diesem Fall, denn schnabuliert habe ich ausreichend...

Biergarten, Picknick, solche Sachen halt. Genau das trägt aber dazu bei, dass sich auch mal wieder Erinnerungen
ansammeln, die mal nicht mit Arbeit, Supermarkt oder Corona zu tun haben, was ich sehr begrüße

Also: weiter so, solange das Wetter mitspielt, der nächste Dauerregen kommt früh genug!

Euch allen eine schöne Woche wünscht
Silke

Verfasst am: 16.06.2021, 10:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
bin auch schon zurück von meiner Fahrrad-Walking Runde.
Gewichtstechnisch gibt es bei mir immer noch nichts Neues: ich beschäftige mich aber mal wieder mit meinem Abnehmbuch.
Ich esse zuviel und aufgrund von viel Freizeit - um es mal positiv auszudrücken - hat das Essen bei mir auch einen zu hohen Stellenwert. Versuche, mich sinnvoll zu beschäftigen, Interessen auszubauen, so mit meinen Gospelsongs, meinen französischen Presseartikeln, Afrika...und nicht zu viel vom Leben zu erwarten.
Für vieles kann ich wirklich dankbar sein - und die Geselligkeit läuft ja auch peu à peu wieder an.
Habt eine schöne Woche und gutes Gelingen beim Abnehmprojekt.
Liebe Grüße sendet euch Claudia

Verfasst am: 16.06.2021, 10:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo zusammen,
heute bin ich schon eine Runde geradelt. Weil wir über 30 Grad erwarten bin ich schon kurz nach 7 Uhr los. Würde ich mich jetzt auf die Waage stellen bekäme ich ein verfälschtes Ergebnis Erst muss ich meinen Flüssigkeitspegel wieder ausgleichen. Aber in der Frühe hatte ich wieder die 82 kg die ich mindestens halten will (-200 Gramm normale Schwankung). Ich würde es schon begrüßen, wenn es noch etwas weniger würde aber so lange es nicht mehr wird, bin ich nicht beunruhigt. Vorsicht bei der Eisdiät. Die ist wie auch die Smooties nicht so gesund wie man vielleicht denkt :
Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage - das WE ist bei uns schon wechselhaft (Gewitter) angesagt.
Viele Grüße

Verfasst am: 16.06.2021, 08:17
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Guten Morgen euch allen,

heute sonnig und insgesamt dieses Sommer, leider schon in etwas sehr warmer Version

Gestern sah es noch ganz gut in Richtung weniger aus. Heute wieder 800 g mehr als gestern... Hmpf...

Also weiter machen...
von Gaby nehm ich gern, habt ne schöne Woche,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 16.06.2021, 07:47
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Heute bin ich mal ERSTE

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir gibt's nichts neues
Obwohl ich mich viel bewege, bleibt der Zeiger hartnäckig stehen.
Habe gestern die Eis Diät probiert, hat nicht geklappt

Ich stelle euch frisch aufgebrueht

hin.

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 10.06.2021, 18:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Lieber Klaus,

das erinnert mich an den Megabecher in einer Schweriner Eisdiele, 11 Kugeln. Kommt etwa hin mit 900 Gramm. Abgenommen habe ich da leider nichts :-(.

Noch ist ja auch Zeit mit der "Bikini-Figur", fliege erst am 29.8. in Urlaub.

LG Ralf

(ich wollte 10 Kilo abnehmen, es fehlen nur noch 12)