The never ending story

Verfasst am: 04.12.2018, 12:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 02.12.2018, 15:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebe stressless, Sabine,

vielen Dank für Deinen promten Besuch in meinem neuen Wohnzimmer.

Glaub mir - das wird. Vielleicht erst allmählich, aber es wird....
Da um uns herum aber noch viel geraucht wird, in den wirklich guten, älteren Filmen geradezu dauergequarzt.... wird man natürlich immer wieder mit der Nase darauf gestoßen - im RL sogar tatsächlich - das erschwert die Nikotinabstinenz u.U. natürlich, besonders, wenn man selbst Schmachtprobleme hat

Was hilft - stur weiterlatschen

Ich wünsche Dir einen schönen Advent,
bei dem das Feuerzeug
nur zum Kerzen anzünden
in Gebrauch kommt
Nomade

Verfasst am: 02.12.2018, 13:30
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank, liebe stressless - Sabine,
für Mitgefühl und
konnte ich beides sehr gut brauchen. Bei mir gibts nur ein Keks - Minimalprogramm, weil ich mir während der Bäckerei zu meiner Erkältung dazu eine Venenentzündung zugelegt habe und jetzt mit hochgelegtem Bein in der Ecke hänge. Könnte also nicht mal zum Dealer humpeln, wenn ich wollte. Hat alles sein gutes.
Wünsch Dir einen schönen Rest vom Sonntag! :
LG
Sonja

Verfasst am: 01.12.2018, 14:38
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

So so, das mit den Pausen hast du noch nicht so drauf?
Dann üben wir das noch ein bisschen, auch wenn sonnabends erfahrungsgemäß der Bär tobt.

Wünsch Dir trotzdem einen schönen ersten Advent! :
LG

Verfasst am: 28.11.2018, 12:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Mittagspause!

Rauchfrei läufts, denk ich mal.

Verfasst am: 23.11.2018, 18:55
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Stressless,

Ja, die Zeit vergeht....
Du warst die Erste, die mich hier in Forumshausen empfangen hat und hast mich noch vor meinem Rauchstopp unterstützt. Und in den ersten harten Tagen warst Du für mich da
Jetzt rennen die Tage. Mir geht es ganz gut, es wird tatsächlich immer leichter.
Aber sag, wie geht es Dir denn?
Als ich anfing aufzuhören hat Dich ja auch noch genervt.
Jetzt mit neuem Job, der wie Du schreibst auch viel Zeit in Anspruch nimmt.... Ist das für Dich eine gute oder schlechte Phase was das Thema Rauchen angeht ? Du bist sicher schon einiges gefestigt, aber ich kann mir vorstellen, dass Du gerade viele Situationen erlebst, die früher mit Rauchen verbunden waren.?
Oder vielleicht auch grad nicht? Neuer Job, neue rauchfreie Situationen?
Jetzt aber ein schönes Wochenende für Dich, vielleicht bleibt die Sonne ja noch übers Wochenende
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 22.11.2018, 19:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe stressless!
Was für eine tolle Hausnummer du heute auf deinem Zähler hast! 123 Tage rauchfrei, wow, das ist echt megatoll! Diesmal bin ich sogar pünktlich, obwohl du die zehn Minuten nach Mitternacht das letzte Mal noch hast durchgehen lassen... Sei jedenfalls stolz auf dich und gönn dir heute mal was schönes!
Danke auch noch für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Hier im Wohnheim habe ich gar keinen DVD-Player, sonst hätte ich mir vielleicht neulich Nacht auch einen Film angeschaut... Der aufgeräumte Nachttisch ist mittlerweile jedenfalls schon wieder unordentlich... :



Morgen fahre ich mal wieder zu meinen Eltern und gehe am Samstag ins Kino: 25km/h. Der soll sehr witzig sein...
Und nächstes Wochenende ist dann Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt. Dort werde ich mit ein paar alten Freunden treffen.

Lass es dir gut gehen!
Wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche
und ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.11.2018, 19:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="stressless"]

Diesmal komme ich ohne Kuchen, den bekomm ich sonst ja doch nur zurück
[/quote]
Eine Möglichkeit gibts noch: wir bringen den Kuchen dem Aki, der ist Kummer gewöhnt.:
Hab einen schönen Abend!

Verfasst am: 20.11.2018, 10:09
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 20.11.2018, 00:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe stressless!
Na, schaffe ich es noch? Es ist ja gleich Mitternacht... Wollte dir schon den ganzen Abend gratulieren, aber irgendwie hat mal wieder die Technik gesponnen... Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 120 Tagen Rauchfreiheit! Eine echt super Leistung! 10x ein Dutzend! Ich hoffe, du warst heute sehr stolz auf dich und hast dich vielleicht auch belohnt?

t:

Ich kann gerade seit längerem mal wieder nicht schlafen. Das letzte Mal war's bei der Poolparty. Aber diesmal gibt's für mich keine Party vorzubereiten, ganz schön langweilig. Und ich dachte, der langweilige Sonntag liege hinter mir... Also höre ich jetzt ein bisschen den Mamma Mia 2-Soundtrack und träum vom Sommer und ein bisschen von Weihnachten... Vielleicht räume ich mal meinen Nachttisch auf, dann vergeht die Zeit auch...
Na, nun habe ich dich aber zugelabert... ;)



Trinke mal noch einen Schlaftee bei dir. Vielleicht hilft er ja...
Ganz liebe Grüße Stefanie