Smoke-free and Happy :)

Verfasst am: 27.04.2016, 14:58
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Lixi!

Weiss? Schnee? Das ist ja noch schlimmer, als das, über was ich mich hier beschwere! Und du willst noch näher an einen Berg ziehen? Sicher!?!?! Da kommst du morgens aus dem Bett? Also im Winter? Oder bei Regen? Oder Wind?

Ich würd liegen bleiben! Wetterverhältnisse nicht an meine Laune angepasst = Bettchen+Filmchen

Also ich glaub, ich bin einfach im falschen Land geboren! Ich müsste die Tochter einer Brasilianerin sein, oder Thailand, wäre auch nicht schlecht! Hauptsache warm!

So, geh jetzt ins Fitnessstudio und heuchle meinem Körper Hitze in Form von körperlicher Anstrengung vor !

Bis morgen meine Liebe!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 27.04.2016, 15:55
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Aber ehrlich Gangwolf. Irgendwer hat einen sogar einen Schneemann gebaut

Haha Katja, ja da bin ich wirklich schwer am überlegen - das ist ein hartes Leben da draußen für überzivilisierte Tussies wie mich.

Mein Freund hat mir ja ganz stolz schon die Garage für mein Auto gezeigt (aufm Berg, genau) - als ich ihn dann gefragt hab, wie zum Teufel ich da im Winter raufkommen soll, das ist ja schon mit Schneeketten ein Himmelfahrtskommando (im wahrsten Sinne des Wortes) - schaut er mich doch ganz verstört an und meint - Wieso, im Winter kannst du die Garage natürlich nicht benutzen

Ich glaube, jegliches weitere Kommentar erübrigt sich

Ja Katja du kommst mir auch so vor wie eine temperamentvolle Südländerin und mit der Energie machst du jeder Brasilianerin Konkurrenz

Ganz viel Spaß wünsche ich bei heutigen Heucheln - ich bin noch nicht ganz überzeugt ob ich im Zumba heucheln soll oder ich mit meinem Freund was trinken gehe .... Hmmmm, decisions, decisions ....

Ooooooh stressless das du tolle gute Laune hast, kann man sehen, soviele Grinser, klar da freut sich der Mann und wir uns auch und wenns mit dem Gewicht klappt - sogar ohne shakes - ach du meine Güte, wir sind einfach die Besten!



Viiiielen lieben Dank für die viele Sonne, hoffentlich hilfts dann morgen, bisher wars ja noch nix :

Drück dich auch du liebe Soooo schön dass du hier so viel gute Laune versprühst

Noch drei Tage, yayyyyyyyy

xxx
Lix

Verfasst am: 27.04.2016, 15:56
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Halt Moment - hab Pingu vergessen

Verfasst am: 30.04.2016, 01:23
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey ihr lieben!!

Geht's euch allen gut?

Eure Lix ist wieder mal viel unterwegs und wollte aber nicht verpassen, euch einen Riesendrücker zu geben und euch ein gaaaaaanz tolles Wochenende mit viel viel



und

Spaß



zu wünschen.

Schön dass es euch gibt, sonst wären die letzten 50 Tage bestimmt nicht so nice and easy vergangen!!

Bin super happy, freu mich so sehr, das Teufelchen schaut eigentlich gar nicht mehr vorbei und alles ist soviel besser geworden

Zugenommen hab ich übrigens auch nicht - na geht doch

Vielen lieben Dank euch für die tolle Unterstützung, ganz besonders meine liebe stressless, Katja, Aki, gangwolf und Christine

So, jetzt ists schon spät und Lix und Pingu laufen jetzt los zu Katja und stressless und rocken die Blümchenwiese

:



xxx

Verfasst am: 30.04.2016, 15:02
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=blue]Wow was ist den hier los......PARTY.......:



Liebe Lixi alles liebe zum Einzug auf die Blümchenwiese......[/color]

Klasse und weiter so....

Hab ein schönes WE noch und feiere schön.

Liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 30.04.2016, 20:04
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

t:
50 Tage....herzlichen Glückwunsch!
Auf das die nächsten 50 genauso glatt gehen

Ich rauch ja zur Zeit nachts gerne mal eine im Traum, dafür läuft es aber am Tag ganz gut
....obwohl die letzten Tage doch gerne mal kurzfristig die Zicke in mir hochkommt,
dauert meistens nur ein paar Minuten,ist mitunter aber so heftig dass sich meine lieben Mitmenschen gerne mal
für ein paar Stündchen zurückziehen

...ich bemüh mich ernsthaft um Besserung.....,aber manchmal kommt es so schnell
aus mir herausgeschossen, da bin ich genauso baff wie die anderen.

Schönes Wochenende
Lieben Gruss
stressless

Verfasst am: 30.04.2016, 20:11
lima
lima
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

jetzt aber schnell
t:



:

Alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg

LG


li

Verfasst am: 01.05.2016, 21:29
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey ihr lieben, tausend Dank für die vielen Glückwünsche, bin ja ganz überwältigt



Da ich wieder hinter den sieben Bergen die sieben Zwerge gejagt hab, hab ichs noch gar nicht wieder auf die Blümchenwiese geschafft, daher jetzt aber ganz fix wieder

War außerdem sehr sportlich wieder am Wochenende, Gottseidank - wir hatten ein kleines Shooting letzte Woche für eine Team-Challenge, die jetzt im Mai anfängt (da geht's um Schrittezählen und Bewegung, macht mega Spaß) - und ja nun, die Fotos sind toll. Und ich freu mich auch sehr, dass ich nicht zugenommen hab - aber das geht definitiv besser, da gibt's jetzt keine Ausreden mehr!!

Komischerweise kommt der Nikoteufelchen immer nach dem Sport nochmal vorbei bei mir? Was soll das denn? Ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen . So ein blöder. Aber nur ganz kurz und weg ist er wieder, alles gar kein Ding!

Es ist wohl wie Aki sagt - man muss immer schön achtsam sein! Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man's weiß.

Wir schaffen das schon außerdem und mein Leben ist so viel besser und schöner geworden in den letzten 50 Tagen!! Und es wird sogar noch besser!!!



Jetzt saus ich mal grad noch schnell durch die Zimmer von meinen lieben und gucke was da los ist und drücke euch alle ganz doll

Ihr seid super!!! Habt einen tollen Wochenstart und lasst euch nicht ärgern

Eure Lixi und Pingu

Verfasst am: 01.05.2016, 22:11
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

e:

Ohne Worte

Verfasst am: 02.05.2016, 14:45
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Lixi,

oh Menno, hab deinen Einzug verpasst!!! Herzlichen Glückwunsch zu 50 superdollen, glanzvollen, glamourösen, pompösen, krassen rauchfreien Tagen. Du kannst so stolz auf dich sein. Und auf das beste Wetter haste auch noch gewartet! Jetzt brauchst du sogar einen Schattenplatz auf der Blümchenwiese! Weil ganzen Tag Sonne ist nicht gesund!

Der ist echt anstrengend im Moment. Echt schwer auszuhalten! Aber wird schon rumgehen!

Immer so weiter, Tag für Tag, muss ja wieder besser werden! Ich schreibe morgen wieder, heute fällt mir nicht so richtig was ein!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Katja