Smoke-free and Happy :)

Verfasst am: 20.04.2016, 18:33
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Lixi...mit 40 siehst du aber noch Taufrisch aus..

Meinen Glückwunsch zu dieser Hausnummer.

Richtig das du dem die Deviten gelesen hast....der Spinnt doch....jetzt noch bei Dir auf zu kreuzen.

Bleib weiter so fröhlich liebe Lixi.

Liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 21.04.2016, 09:20
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Lixi,
ich hab deine 40 natürlich nicht auf dem Schirm gehabt....
Aber es ist auch wie verhext,irgendjemand klaut mir meine Zeit
Ständig ist die weg,....und die Tage,die rennen,paßt nie das rein ,was reinpassen soll...
und die Folge ist Chaos
Aber Sport hab ich gestern geschafft..2 Stunden
..nur die Figur scheint das nicht mitzukriegen,daß ich mich so abstrampel,schon wieder eine Speckrolle mehr
Ich glaub,ich brauch auch Shakes,allerdings erst ab Sonntag
Ich fahr jetzt zu meiner Freundin aufs Land,da ist alles besonders lecker und Samstag abend muss ich noch zu einem Geburtstagsessen,aber dann.........

Diese Nacht im Traum hab ich geraucht,mehrereund ohne schlechtes Gewissen,
dabei hab ich gestern noch behauptet,ich fühl mich schon fast wie ein Nichtraucher
..tja,da hat mich wohl mein Unterbewußtsein mal kurz eines besseren belehrt

So,ich muß los...die Landluft ruft.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel

Lieben Gruß

Verfasst am: 22.04.2016, 13:42
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hello meine Lieben,

so, schon fast Wochenende, da schreib ich doch ganz fix noch was

Danke liebe Ute, ja ich sags mal so - Herr und Frau Zumba haben dann dem Nikoteufelchen ganz fix den Rest gegeben - der war ganz schnell weg

Ah, danke für die Info, lieber Aki, also noch kein Norniko meinst? So schlimm wars aber wirklich nicht, eher irritierend noch.



Meine liebe Stressless, ganz viel Spaß wünsche ich bei deiner Freundin auf dem Land, genieße die Luft und fühl dich schön frei Übrigens wärst du am Mittwoch beim Zumba sehr stolz auf mich gewesen, meine Performance war wieder mal ganz außerordentlich erheiternd :

Ich habe übrigens letzte Nacht auch vom Rauchen geträumt - wie witzig - hatte im Traum auf einmal eine brennende Zigarette in der Hand, keine Ahnung wie die da hin gekommen ist, hab sie aber ganz schnell ausgemacht. Ich glaube, jetzt fängt die Zeit des Träumens wieder an - dachte das kommt gar nicht mehr dieses Mal ....

Findet ihr das schlimm? Ist doch nur ein Traum und heißt nicht, dass man rauchen will? Wenn ich mal überlege was ich sonst noch in meinen Träumen so anstelle ...

Ich hab mal gelesen, dass das davon kommt, dass die Flimmerhärchen wieder nachwachsen und das löst wohl sowas wie ein Rauchgefühl aus? Oder so ähnlich?

Nun gut. Nächste Woche kann ich ja dann berichten, ob sich mein Kokosöl und die Aktivkohle positive ausgewirkt haben - ich bin schon sehr gespannt.

Oh Gott ja, Katja's shakes und die Röllchen - na da werde ich meinen Luxuskörper mal wieder ins Fitnesstudio bewegen heute, zur Röllchenvermeidung - oder Verminderung - Muss ja meinen Ruf als Tussie verteidigen

Drück euch alle mal ganz kräftig

und wünsche euch ein tolles, relaxtes Wochenende ohne Schmacht und mit viel Freude, guter Laune und Sonnenschein

Hier schneits übrigens ab morgen ....

xxx
Pingulix

Verfasst am: 22.04.2016, 14:23
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Huhu!

Schnee ?!?!?! Besuch aus Schottland? Na da wird sich wenigstens warm getrunken in deinem Wintergarten!

Also wenn das gehen würde, dann würd ich ja hier nen Screenshot von meiner App hier posten...run....App...wenn du kennst und verstehst! Alternativ wäre sich das Gesicht von meinem Mann gut gewesen Darf ich ja nicht schreiben hier! Ich bin gestern unfassbare 4,5 km gelaufen! Intervalltraining, zur Fettverbrennung und das nach 2 Tagen ohne Nahrung!

Heute in der Mittagspause 3,8 km zur Apotheke gelaufen! Ich mutiere noch zu Forest Gump heute Abend wird gekocht und dann gehe ich mit meinem Mann schwimmen! Ich glaub ich war noch nie so fit in meinem Leben!

Ich schreib dir gleich ne Nachricht! Lässt sich echt super aushalten! Kollegen haben es für lecker erklärt!

Vor morgen habe ich etwas Angst! Schei.... Wetter, Mann und Tochter den ganzen Tag unterwegs, ich möchte zu Hause entspannen. Das war das letzte mal eine ganz schlechte Kombination! Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich umso verrückter mache und kurz vor dem durchdrehen war, dann war es danach gar nicht schlimm! Deswegen mache ich mich heute noch ein bisschen verrückt, ok?!?!

Sooo, feste Nahrung war heute bisher Pumpernickel mit kräuterquark und Gurke und ich bin komplett satt! Null Heißhunger auf diverse Süßigkeiten die hier im Büro stehen oder Kollege der vorhin meinte er müsste alle fragen, ob sie mit zum Restaurant goldenen Möwe (na, ob das entfernt wird, Ihr Füchse!) wollen!

So, auf ins Wochenende!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 23.04.2016, 08:20
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen

Wollte dir doch schnell ein schönes Wochenende wünschen,
Laß es dir gut gehen und immer viel lachen, denn das macht glücklich und schön,
ist gut gegen Depressionen, setzt die Falten an die richtigen Stellen und baut
Stress ab. So zu sagen ein Allheilmittel....wenn es jetzt noch schlank
machen würde,das wäre ein Traum.

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 23.04.2016, 08:31
Mrs.Monkey
Mrs.Monkey
Dabei seit: 13. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2936 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Oh hier gibt's Kaffe darf ich mal probieren? (Hab die letzte Woche ja eher drauf verzichtet, aber so langsam könnte ich mal wieder)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bei so viel Sonnenschein hier macht uns auch das blöde Wetter nicht viel, oder?

Mir vielen kaffegelüstigen grüßen
Die Affenfrau :

Verfasst am: 24.04.2016, 18:30
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

t:
44 Tage, da will ich mit dir anstoßen....und.....keiner da,
dann komm ich eben ein andermal wieder.
Ist vielleicht auch besser,ich hab gestern schon zu tief ins Weinglas geguckt

Wünsche dir einen guten Start in die Woche........bin schon gespannt auf die neusten Staugeschichten:

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 25.04.2016, 13:47
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey ihr Schnuckels,

oooooohhhhhh vielen lieben Dank für die lieben Posts und Glückwünsche, da bin ich echt an sechs Wochen und ner Schnapszahl vorbeigerauscht und habs gar nicht mitbekommen, gut dass ich euch habe, sonst ginge das ja total unter

Ich krieg gar nicht mehr mit, dass ich nicht mehr rauche *beklag*

Dafür hatte ich einen Schnaps (ohne Zahl), Samstag abend, normalerweise trinke ich ja sowas nicht. Also waren wir in netter (zumeist schottischer) Runde und es gab eine Runde ..... vergesst es, keine Ahnung was das für einer war - na auf alle Fälle hab ich wie früher das Ding angesetzt und in einem Schwups ausgetrunken - dachte das macht man so - schüttel mich, mach die Augen auf und sehe in lauter entsetzte Gesichter, alle anderen hatten nur vorsichtig genippt

Na wenigstens hab ich jetzt meinen Ruf weg. Ich meinte dann nur so, wir in Deutschland machen das halt so :

Auch immer ein schöner Gag ist übrigens, Gästen zu erzählen, was passiert wenn man sich beim Anstupsen nicht in die Augen schaut. Dem Erfindungsreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sich alle sehr intensive mit weit aufgerissenen Augen anstupsen, um kein Risiko einzugehen

Ganz zu schweigen von der wahren Geschichte über die wahre Herkunft der Wolpertinger. Ihr kennt Wolpertinger? Ein Freund von mir hatte hierzu mal eine grandiose Idee, die ich hier nicht weitergeben möchte, da politisch nicht zwingend korrekt - aber sie hat gewirkt. Unsere Gäste haben sich sehr vor den wilden Wolpertingern aus den bayerischen Bergen in acht genommen

So, wie ihr seht, kann man durchaus ohne Ziggies Spaß haben - und wie - : - und an Ziggies hab ich das ganze Wochenende kein bisschen gedacht, ist das nicht toll?

Freu mich sehr, so ein toller Fortschritt!!



Ach so ja, Sonne gabs keine übrigens, in den Bergen hats geschneit. Und zwar wie, da ist der Winter wiedergekommen. Schade dass ich hier keine Fotos posten darf!

Ja da müssen die Gäste gleich doppelt aufpassen, womöglich versteckt sich ja hinter dem nächsten Schneehaufen ein Wolpertinger? Rauchen sollte man da übrigens auf keinen Fall - man braucht ja unter Umständen viel Luft um schnell wegzulaufen ... man kann sich nicht ausmalen, wie viele Raucher jährlich Opfer von wilden Wolpertingern werden ... ::

Okay, genug Quatsch gemacht.

Meine liebe stressless, Staugeschichten gibt es kaum heute - einen kleinen gab es in München, dem bin ich dann ausgewichen und in einer Mini-Straße gelandet, wo sich dann eine Zeitlang mehrere Autos gegenüber gestanden sind und offensichtlich gewartet haben, bis sich die Autos, die im Weg stehen, in Luft auflösen. Da ist erstmal keiner rückwärts gefahren und hat Platz gemacht .... hach ja, das macht Spaß .....

Oh zu tief ins Weinglass geguckt, das ist nicht so gut, hoffe du hast heute keinen Brummbärkopf und auch einen tollen Start - ich guck gleich mal im grünen Zimmer vorbei, was da so los ist und schau mal nach Katja Wirbelwind und hoffe sie hat zwischenzeitlich etwas nahrhaftes zu sich genommen .....

Drück euch und schicke auch Denise, Aki und Gangwolf ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein



xxx
die Lix



Pingu sieht schon alles doppelt

Verfasst am: 26.04.2016, 21:05
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Haha, ja mein lieber Aki, das stimmt wohl - Niko und Alko sind Freunde und Niko und Kaffee auch?

Ist Gottseidank bei mir nicht mehr so verstrickt miteinander (war früher mal so, echt schlimm) ;)

Nein nein, ich mag nimmer rauchen!! Obwohl es mir im Moment echt nicht einfach gemacht wird - man sollte meinen, seine Lieben unterstützen einen anstatt einen in den Wahnsinn zu treiben ... lol .... naja im nächsten Leben vielleicht.

Lix und Pingu wünschen allen einen tollen Abend und haltet durch - ab Donnerstag kommt der Frühling langsam wieder (hat Pingu im Radio gehört) ....

xxx

Verfasst am: 26.04.2016, 21:36
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Huhuuu Lixi,
ich sehe du bist wohlauf und hast wie immer Spaß in den Backen
Aber was zum Teufel sind Wolpertinger? Wilde Tiere? Zwerge,Trolle, Wichtel....?

Ich hab übrigens eine Erfolgsmeldung
Gewichtsstillstand,trotz undiszipliniertem Eßverhalten,da bin ich doch glatt motiviert beim Sport noch ne Schippe
drauf zu legen...vielleicht gehts doch ohne Shakes.

Mein Mann hat übrigens gesagt,seitdem ich nicht mehr rauche,hätte ich fast immer gute Laune
ist schon unheimlich was?

Aber ist schon gut so,dann geht er mir wenigsten nicht laufen
Nichtrauchen läuft auf jeden Fall ähnlich gut wie bei dir, selbst wenn ich vollgequalmt werde,
hab ich kaum Lust mit zu machen.


Ich schick mal Sonne,daß der Schnee wieder schmilzt.
Hab einen schönen Abend
Bis die Tage..lieben Gruß
stressless