Smoke-free and Happy :)

Verfasst am: 14.04.2016, 13:47
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey lieber Aki,

wollte dir noch sagen, Hut ab, toll wie du damit umgehst und trotzdem das Beste daraus machst.

Kann das ganze denn vielleicht auch wieder bisserl besser warden? Ich kenne mich ja so überhaupt nicht damit aus, aber ein Jahr rauchfrei, da kann sich doch vielleicht auch nochmal einiges tun oder?

Wie schön, im Tierpark kommt man sowieso ganz fix auf andere Gedanken (es sei denn man steckt im Fledermaushaus fest, aber das ist eine andere Geschichte und passiert wahrscheinlich auch wieder mal nur mir) - da freuen sich die tierischen Bewohner auch, wenn man sie nicht anraucht



Spazierengehen ist sowieso viel schöner ohne Rauchen, oder?

So lieb wie du uns allen hier immer Mut machst xxx

Hab einen schönen Tag und hoffentlich heute wieder mit bisserl mehr



Lieben Gruß

die Lix

- versuchen wirs mal so rum:

Verfasst am: 14.04.2016, 14:44
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Lixi!

Stau ist natürlich schei...., aber jetzt steigst du immernoch wohl duftend aus deinem Auto ! Wenn ich überlege, was ich früher da so weggeraucht habe schon peinlich! Richtig schlimm wars erst, wenn meine Familie im Auto war, und ich es mir verkneifen musste und die meine schlechte Laune abbekommen haben !

Aber ist ja vorbei! Und jetzt duften wir alle ganz wunderbar!