Smoke-free and Happy :)

Verfasst am: 11.04.2016, 20:18
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Lixi,
da muss ich gangwolf recht geben, aber das hab ich dir ja auch schon gesagt.
Ich hoffe es geht dir gut . Heute war bei uns nochmal ein traumhafter Sonnentag, bei euch auch?
Von mir aus kann das bis November erstmal so bleiben

So und jetzt zu den ernsten Dingen....ja ich finde auch,der unvermeidliche hangover ist ohne Dampf
deutlich einfacher zu verkraften..vor allem der Kopf ist nicht so dick! ....und schon haben wir einen weiteren "Propunkt" für' s Nichtrauchen

Heute ist meine Tochter aus Afrika zurückgekommen, wie immer mit traumhaften Bildern und sagenhaften Geschichten im Gepäck. Ich denke, wenn sie ihr Studium abgeschlossen hat, dann wird sie endgültig übersiedeln....ohweh, da wird das Mutterherz schwer, und es bedeutet daß ich zukünftig meinen Urlaub in Afrika verbringen werde, da wollt ich ja eh schon immer mal hin

Ich wünsche dir noch einen schönen Abendrn:
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 11.04.2016, 21:23
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Oh wie lieb von euch, danke lieber Gangwolf, stressless, Gabi & Manfred

Freu mich auch so hier so tollen Rückhalt zu haben und die Glückwünsche und lieben Worte kann ich euch nur zurück geben

Wetter war hier im Süden auch sehr schön aber war den ganzen Tag im Büro leider

Ja jetzt wirds schön, wieder richtig warm

Hier ist alles soweit gut, hab dir schon ins Wohnzimmer gepostet, oooooh lieber Besuch, wie lang bleibt deine Tochter denn da? Hmmm ja ist nicht grad ums Eck aber wie du sagst, da kannst du schonmal viele tolle Urlaube planen und weisst du was? Haha der lange Flug macht jetzt gar nix mehr und die Sonne und Luft in Afrika werden sooooo schön sein ohne giftigen Rauch



Habt auch alle einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich Hops mal im die Heia vlt bin ich dann morgen nicht so müde ...

LG
xxx
Lix

Heut ist Katzentag

Verfasst am: 11.04.2016, 23:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lixi,

wünsche Dir, aber auch allen anderen im Forum,

ein Leben ohne Rauch

und eine geruhsame Nacht

" wir sehn uns im Sommer "

In aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet / Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 12.04.2016, 17:58
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey ihr lieben,

bin auch schon wieder unterwegs also hier nur ein kurzer lieber Gruß an alle und hoffe ihr habt genauso viel



wie wir hier in Bayern und genauso gute Laune und überhaupt keinen Gedanken an irgendwelche Suchtbärchen ....

xxx
Lix
mit Pingu heute wieder

Verfasst am: 12.04.2016, 21:17
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Lixi,
was für ein schönes Foto,sieht total sympathisch aus und passt super zu Lixi Sonnenschein.
Ich hab dir im grünen Zimmer schon geschrieben, daß Kokosöl gut riecht,mehr kann ich dazu nicht sagen

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schick dir ein paar gut gelaunte Grüsse aus dem bergischen Land

Verfasst am: 13.04.2016, 09:22
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Haha, guten Morgen ihr Lieben

Oh danke Aki, der Abend war wirklich noch ganz schön, aber ich glaube heute/morgen gehts dann auch bei uns los mit Regen und bisserl kälter und alles nichtmehrsodoll .... Naja, was solls, bald wirds wieder schön warmer und dann aber richtig!!

Wie lenken wir uns den jetzt alle schön ab bei schlechtem Wetter?

Bin ja jetzt wieder brav in Fitness, das hilft ganz gut und macht Spaß

Was machst du, lieber Aki?

Lieben Gruß und ganz viel

die Lix

Verfasst am: 13.04.2016, 09:30
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey meine liebe stressless,

vielen Dank für das liebe Kompliment, kann ich nur zurückkgeben, hab ja schon erzählt, du erinnerst mich an meine liebe Freundin, dich ich letztes besucht habe

Jaja das Kokosöl - irgendwie ist gerade jeder verrückt danach anscheinend - hab zuerst in Schottland davon gehört, jetzt ist es wohl übergeschwappt - soll gut für alles mögliche sein, auch für Haare und Zähne.

Ich habe mich jetzt mal als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und werde in zwei Wochen berichten.

Weil wir alle so brav sind und dem Suchtteufelbärchen die kalte Schulter zeigen, haben wir uns doch was Schönes verdient, oder? Bleaching würde ich gerne vermeiden, soll ja nicht so doll sein ... Hab übrigens auch ein mega Kompliment für meine Nägel letztes bekommen (ja ich gebe zu, ich bin eine richtige Tussi, hab mich aber sehr gefreut, endlich ist da nix mehr gelbich ...ernsthaft jetzt ...)

Ja stressless, heute ist wieder Zumba, das wird sehr lustig, ich freu mich schon auf das Gehopse

Unternimmst du was schönes mit deiner Tochter? Ich wette sie ist total happy und stolz auf dich

So, muss leider wieder was arbeiten, also einen lieben Gruß, einen kurzen Drücker und ganz viel gute Laune und Sonnenschein (falls nötig, auch inside ;) an alle



xxx

Lix

mit

Pingu

(was denn sonst)

Verfasst am: 13.04.2016, 13:54
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo liebe Lix,

Zitiert von:
und ganz viel gute Laune und Sonnenschein...


Du hast so recht: Alles ist schöner bei Sonnenschein, sogar der Regen(!) und da die Gesundheit auch Sonnenschein der Seele ist, haben wir beschlossen das NICHTRAUCHEN zu genießen.

und ich weiß dass wir es schaffen, den Rauchen, was ist schon Rauchen?
All the best to you and sunny greetings from ktown
Bert

Verfasst am: 13.04.2016, 17:32
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Lixi ( Tussi)
t:herzlichen Glückwunsch zur 33.

Viel Spaß beim Zumba, ich wäre zu gerne dabei.
Ich mach mich jetzt auch auf, bei mir steht spinning und Pilates auf dem Plan,
da kann ich nochmal die " klatschende Robbe"üben
Letzte Woche musste ich dabei so lachen,daß ich schon Sorge hatte,sie schmeissen mich raus:

Ich wünsche dir noch einen Abend
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 14.04.2016, 13:37
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Haha - Hello und lieben Dank ihr lieben, Gangwolf - danke für das nette Kompliment, stimmt, mir gehts meistens ganz hervorragend .

Lieber Bert, danke für die liebe Rückmeldung - rischtisch, wir habens ja auch eigentlich schon geschafft, der Rest ist doch Pipifax im Vergleich (Ja lieber Aki, wir gucken trotzdem immer ein bisschen vorsichtig nach dem Suchtbärchen, wir wissen Bescheid ...) ....



Ich finde, wir sind super!!!



Hey du liebe stressless, ja irgendwie hab ich gestern meine gute Laune zu großzügig rausgehauen, bin durch den blöden Feierabendverkehr nicht mehr in mein geliebtes Zumba gekommen, war dann beleidigt und hab erst recht gar nix mehr gemacht. Und ich meine nix, gar nix.

Gegrummelt, vielleicht. Und dann früh ins Bett und mitten in der Nacht wieder aufgewacht dafür *auf die Schulter klopf" - Toll gemacht

Hatte die Hoffnung heute wirds besser, bin aber schon wieder zwei Stunden im Auto im Stau gesteckt und hab mein Autofahrertourette weiter entwickelt. Ich wusste gar nicht, dass ich so böse sein kann. Ist aber auch was nervig, ehrlich. Na wenigstens war ich trotzdem nicht müde und der Nikotinschlumpf hat sich auch nicht gezeigt, von daher versuche ich mal, das positive zu sehen.

Oh mein Gott, an dieses Robbending kann ich mich erinnern, dass ist auf ner DVD von mir drauf, der Wahnsinn, oder? Kein Wunder dass du dich kaputtgelacht hast, sieht ja auch bescheuert aus und man kann sich gar nicht vorstellen, was das bringen soll *lol*

So ich hoffe du bist heute auch schon wieder fit, ich guck nachher mal mit nem Prosecco im grünen Zimmer vorbei, was da so los ist ....

Ganz lieben gruß und fröhliches Frischeluftschnappen

Die Lix
Mal gucken ob Pingu tanzen kann ....