immer dieses Jammern!

Verfasst am: 24.08.2015, 21:55
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Andrea - die du grandiose 77 Tage rauchfrei lebst und der beidseitig auf die Schultern geklopft gehört!

"In Wellen" kommt es...hin und wieder mal.

Und es geht auch wieder! So perfide, wie es angeschlichen kam, so plötzlich verfliegt es...machmal ist das lästig.

Aber insgesamt betrachtet, ist ein Leben in Rauch-Freiheit doch phantastisch, oder nicht?!

Bleibe 'einfach' deinem Ziel treu!
Einfach SO.

Meikel

Verfasst am: 25.08.2015, 17:39
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

[quote="Piep"]
...Was ist denn hier los!?

Ich wollt nur mal eben etwas rumjammern...irgendwas fehlt...wie kann das sein...wann hört das endlich auf....hört das überhaupt jemals auf....

liebe Grüße von Andrea
[/quote]

Liebe Piep
Du sprichst mir gerade so aus der Seele. ..habe das Gefühl das Loch im Bauch wird gerade grösser
Das ist richtig sch....

Verfasst am: 25.08.2015, 22:04
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Danke, lieber Meikel, für Deine schnelle Antwort!!!!!

Baloule wird auch von ihr provitieren, gut so!!! (Ich mein jetzt nicht, Tanja, dass es gut ist, dass es Dir auch so geht..Ihr wißt schon).

Ja, so heftig kann es einen plötzlich wieder erwischen...alle bislang erlernten Tricks und Kniffe müssen aufn Tisch!
Auch heute rauche ich meinen Trinkhalm...es handelt sich bei mir um eine ganze Phase, hab ich den Eindruck...jetzt schon der dritte Tag, an dem die Wellen höher schlagen. Meine Güte ist das anstrengend! Wie sowas bloß kommt...also irgendwie...gut, ich kenn Nachdenkzigaretten und Unsicherheits- und Leeregefühlszigaretten und alle, die es sonst noch so gibt, aber ich kann auch nicht jedesmal auseinanderdröseln, was es nun schon wieder ist. Manchmal hab ich einfach keine Lust mehr, mich selbst auf die Couch zu legen....

Ich werde mir morgen aus lauter Frust Schokolade kaufen, ganz viel Schokolade und das stopf ich mir alles rein in Nullkommanix bis mir schlecht ist...Schokolade macht nämlich glücklich.
Puuu (ps).

Ja, Meikel, ich werde meinem höheren Ziel treu bleiben!!! Einfach so!!! Ohne Begründung, einfach so und basta.

Ja, Leben in Rauchfreiheit ist toll (wenns denn einigermaßen schmachtfrei ist oder wird...).....und ach ja,

jetzt hab ich 78 Tage, ok.,...Moment mal eben......Schulter klopf rechts....Schulter klopf links....
...macht man bei sich selbst wohl auch zu selten....besonders dann nicht, wenn es einem grad wieder beschwerlich erscheint....

Alles Liebe Dir, Meikel und Euch, die sich angesprochen fühlen!

..das was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette....und ein letztes Glas im Stehn....

NEIN - keine Angst....!!!! Wie komm ich da jetzt drauf? - Ach ja:

GUTE NACHT, FREUNDE!

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 25.08.2015, 22:15
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

...manchmal ist es nur ein "Regenschauer"...

...dann vielleicht auch mal ein heftiges "Gewitter"....

...oder gar eine länger andauernde "Schlechtwetter-Front"!

Aber Eines ist sicher: Es scheint auch wieder die Sonne!

Meikel Mey

Verfasst am: 26.08.2015, 15:42
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....ja, Recht hast Du!

Danke, Meikel Mey!!!

Es ist schon verrückt. Manchmal denk ich, wenns nu ganz einfach wäre, rauchfrei zu bleiben...so ganz ohne Attacken, dann wären wir alle nicht hier.....andererseits hätten wir dann womöglich auch gar nicht erst angefangen....

...Ja, lieber Meikel.....und manchmal, zwischen ordentlich Regen und Sonne.....ein Regenbogen!

Ganz lieben Gruß und

von Andrea

Verfasst am: 26.08.2015, 16:17
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge
Verfasst am: 29.08.2015, 17:53
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

[color=red]777[/color]
das ist ja nicht zu fassen. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung. LG roberta

Verfasst am: 29.08.2015, 18:15
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke sehr, liebe Roberta
Das Einzige, was uns (leicht) unterscheidet, ist die zurückgelegte Distanz...
Unser Weg...unser Ziel...sind identisch.

Dir weiter alles Gute!
Meikel

Verfasst am: 29.08.2015, 18:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



lg daufi

Verfasst am: 29.08.2015, 19:54
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Gratulation Maikel, das ist ja umwerfend !!!

Wirklich toll Viel Spaß beim Feiern
LG Julia