immer dieses Jammern!

Verfasst am: 03.06.2015, 09:02
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hey Meikel

Zu den Frühaufstehern gehöre ich nicht, aber Kaffee trinken kann ich ausgiebig.
Andrea du hast recht da muß mal gratuliert werden

lichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 03.06.2015, 14:50
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Meikel,

herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Thread und dem hilfreichen Zuspruch. Stelle zur Zeit neue persönliche Bestleistungen im Bezug auf meine Rauchfreiheit auf. Vorbild??? Nein, das wäre ich, wenn ich vor 30 Jahren aufgehört hätte. Aber so, nach meinem jahrelangen rumgeeiere mit on/off- Beziehung zum rauchen bin ich sicherlich nur durchschnittlich und spät berufen

Zu deiner Rehamaßnahme in Bad Lippspringe wünsche ich dir alles, alles gute. Solche Maßnahmen sind gut. Heilung ist nicht möglich. Man lernt aber sehr gut mit COPD zu leben und umzugehen.

Falls es einmal schwierig wird, ein

zum knuddeln.

Behalte auf alle Fälle deinen Humor, den mag ich. Man hat ja sonst nichts zu lachen bei der Raucherentwöhnung im Anfangsstadium.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 03.06.2015, 15:59
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Andrea, liebe Gabi, liebe Dagmar!

Danke Euch herzlich fur die Erinnerung ans mmmm, sagen wir mal 'Jubiläum' (was wird erst in 10 Tagen hier los sein, wenn's ein "echtes" Jubiläum gibt?!).

BaLi war auch mein Wunsch-REHA-Ort. Dort war ich schon mal vor 2 1/2 Jahren und bin praktisch pumperlg'sund zuruckgekommen. 12 kg Gewichtszunahme. Die ich leider durch Lungenentzundungen wieder verloren habe

Dies mal sag ich dem Weißkittel gleich bei der Aufnahmeuntersuchung: "Damit mal eins klar ist, Chef, unter 15 kg mehr, geh' ich hier nich wech...!"

Soooo machen wir's!

Noch bin ich ja 'n paar Tage hier.
Wir lesen uns

Euer Meikel

Verfasst am: 13.06.2015, 09:09
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Meikel,

Glückwunsch zu [color=red]700 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Das ist schon eine große Hausnummer!!!!!
Mir fehlen da ja auch "nur noch" 624 Tage. Ich bin zur Zeit guter Hoffnung auch mit Hilfe des Forums und eurer Arbeit als ehrenamtliche Unterstützer noch dahin zu kommen.



Zu deinem Kuraufenthalt in Bad Lippspringe wünsche ich dir viel Erfolg bei Lufu, Physio und gutem kalorienreichen Essen. Tanke Kraft und Energie und lasse es dir gut gehen. Genieße jeden Tag. Ist Bad Lippspringe eine schattige Gegend mit Vielen Sternschnuppen????

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 13.06.2015, 19:18
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Dagmar, hi Andrea,

dickes DANKE für Eure Gratulation.

Ob es hier in BaLi viele Sternschnuppen gibt, kann ich so nicht beantworten, weil mir die Sterne ziemlich schnuppe sind (was für ein Kracher :riesengrinser

Euch weiter alles, alles Gute auf Eurem/Unserem Weg.

Schönes Wochenende

wünscht
Meikel

Verfasst am: 13.06.2015, 20:01
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

[color=purple]700 Tage![/color]

Das ist ja Wahnsinn... Gratulation :-) Hab ein schönes Wochenende ^^

Verfasst am: 13.06.2015, 20:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Glückwunsch Meikel, zum einem zum 700. natürlich, auf der anderen Seite ist das zweijährige ja auch schon in Sichtweite.

Dir eine gute Zeit im wunderschönen Ostwestfalen .

Verfasst am: 13.06.2015, 20:42
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke Euch, Andi, Christn!

Zwei Dinge möchte ich anmerken:

1. "Wahnsinn"? Das waren die rund 40 Jahre, die ich zuvor geraucht habe...
2. "Zwei Jahre"? Die sind soo weit entfernt, ich bleibe lieber im 'Hier & Jetzt'.

Und da fühlt es sich guut an!

Love
Meikel

Verfasst am: 13.06.2015, 20:57
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Trotzdem :-) Nicht jeder schafft es und das wichtigste ist doch, dass du den Absprung geschafft hast!
Also sei ruhig ein bisschen stolz auf dich.

Lass es dir schmecken in BaLi

Verfasst am: 13.06.2015, 21:03
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Meikel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen auf Deinem Zähler. Für Deine Reha alles Gute und erhole Dich !



Viele Grüße
Mona