Für immer süchtig aber ohne Rauch!

Verfasst am: 20.02.2024, 08:29
Espana
Espana
Dabei seit: 17. 01. 2024
Rauchfrei seit: 101 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Guten Morgen Sarah!

Vielen Dank dir!

Heute geht's schon besser. Zumindest die Erschöpfung ist raus und ich sehe zu das wir uns irgendwie verabreden können.

Übers rauchen mach ich mir gerade weniger Gedanken was Recht gut ist denn so halte ich besser durch gerade.

Hat auch alles sein gutes! Gestern hatte ich zwar tatsächlich erst vor zur Tankstelle zu gehen aber da diese Erschöpfung da war bin ich nicht aufgestanden!

Ich hatte das auch schonmal so extrem hab dabei damals geraucht sehr viel sogar und wäre dabei fast umgekippt. War viel hibbeliger noch dadurch.

Es wird schon werden

LG Nadine

Verfasst am: 21.02.2024, 09:08
Espana
Espana
Dabei seit: 17. 01. 2024
Rauchfrei seit: 101 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Guten Morgen!

Ich habe die Pflaster jetzt ab und hab mir jetzt gesagt sobald der Gedanke kommt dann schmeiß ich ihn auch gleich weg der nach Zigaretten.

Funktioniert ganz gut.
Ich werde jetzt über die 3 Wochen kommen. OK jetzt muss ich ja sagen hatte Pflaster aber die 3. Woche ist bis jetzt immer der Rückfall gewesen wo mir alles sogar egal war.

Hier ist immer noch Wahnsinns Stress, das Kind weiß nix ohne Kita mit sich was anzufangen. Ich brauche Ruhe und die Kita hat jetzt noch zusätzlich wieder ganze Woche zu.

Leider komme ich auch nicht zu einigen wichtigen Dingen. Ich mach mir jetzt aber nicht den Stress!

Eventuell fahre ich nächste Woche für ein Wochenende mit meinem Sohn nach Hamburg, den Alltag vergessen und ausruhen, ein paar schöne Tage verbringen.

So das war es erstmal

LG Nadine