Hinweis

Für das Kommentieren der Kontroversen wird kein Forumsaccount benötigt. Das interaktive Forum ist ein separater Bereich, wo Sie sich nach der Anmeldung mit anderen austauschen und sich gegenseitig beim Rauchstopp motivieren und unterstützen können. Hier geht’s direkt zum Forum

Die meisten Menschen wissen nicht, wie umweltschädlich das Rauchen ist.
Einen Kommentar schreiben
  • Ella 20/07/2022 um 22:46
    @Larissa wie alt warst du denn, als du angefangen hast zu rauchen? Wenn ich deinen Text richtig lese, dann hast du schon 30 Jahre geraucht, als du schwanger geworden bist.
  • ZAP 08/07/2022 um 01:47
  • Larissa 29/06/2022 um 21:05
    Das mit dem Rauchen in der Schwangerschaft kann ja richtig sein, vor 20 Jahren war ich Schwanger und Raucher mein Arzt sagte ich solle es Reduzieren, machte ich nicht wer 30 Jahre bereits raucht fährt es nicht einfach so runter, ich Rauchte also weiter meine letzte Zigarette rauchte ich 1 Stunde vor meinem Kaiserschnitt, meine Kids sind Gesund und wohlbehalten auf die Welt gekommen in Der Berliner Charité!!!!
  • Mister Pfeffer 16/06/2022 um 17:10
    Das kümmert die Führung unseres lieben deutschen Staats aber überhaupt nicht, solange JÄHRLICH immer noch 15 Milliarden Teuro Tabaksteuer eingenommen werden!
    Darum merke: Wer verschmutzen will, muss nur genügend blechen!
  • Bianca Boxan 15/06/2022 um 20:21
    Eine weggeworfene Kippe verseucht ca. 30- 40l Grundwasser. Was das an einem Tag ist!!! Ich würde immer ausgelacht, wenn ich mit meiner Kippe zum Mülleimer rannte... uuunglaublich. Wer weiß,wie viel der Luftverschmutzung auf das Konto von qualmenden Zigaretten geht...ääätzend
  • Ludi 31/05/2022 um 13:42
    Als ob es noch nicht schlimm genug wäre, seine eigene Gesundheit zu zerstören..?