Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 13.12.2016, 11:36
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

es tut mir sehr leid, dass ich es nicht geschafft habe, auf deine lieben Botschaften der letzten Zeit zu antworten. Manchmal läuft es halt nicht so, wie man es gern hätte. Aber es wird sich schon alles finden. Jedenfalls danke ich dir sehr herzlich.

Am Vortag deines großartigen Jubiläums klappt es wenigstens, dass ich dir ein paar Zeilen schreiben kann. Du blickst auf eine wirklich phantastische Leistung zurück, und es ist toll, was du geschafft hast. Meinen Glückwunsch also zu 499 Tagen, an denen du nicht geraucht hast.
Und du kannst mit Stolz deine schönen grünen Wildlederhandschuhe tragen!

Was dich vom Schreiben abhält, ist um vieles erfreulicher, als bei mir. Wie geht es eurem kleinen Wonneproppen, der nun auch schon über 1/2 Jahr alt ist? Und euch mit ihm? Bestimmt ist er ganz fasziniert vom Lichterglanz der Vorweihnachtszeit.

Liebe Julia, ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und sende dir herzliche Grüße den Rhein hinab,
Gisela

Verfasst am: 19.12.2016, 09:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, die haben m ich sehr erfreut.

Ja, es geht mir etwas besser, und du hast schon recht. Ich sehe es ähnlich mit dem Stress und habe auch entsprechende Erfahrungen.

Es ist schön, dass du Weihnachten ein wenig entspannen kannst, nutze das aus, denn mit einem kleinen Kind ist man doch ständig angebunden, muss irgendwas beachten. So kannst du mal ein wenig an dich denken.

Aber du willst ja auch nichts versäumen, was der Kleine dann so bietet.

Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und dann ein frohes Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 30.12.2016, 09:42
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

sicher hast du die erste Weihnacht mit deinem süßen Kleinen sehr genossen. Es ist schon eine schöne Erfahrung, das erstmals zu dritt zu erleben. Hast du dich auch ordentlich verwöhnen lassen von deiner Schwiegerfamilie?

Bei uns war es auch sehr schön und gemütlich. Ich hatte wenig bis keinen Stress, wegen Weihnachten schon gar nicht, ansonsten hat es sich auch einigermaßen normalisiert. Dass es mir noch etwas anhängt, sollte jetzt auch mal bald vorbei sein.

Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, Gesundheit , Glück, Erfolg, alles was man so brauchen kann.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 03.01.2017, 09:29
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

[color=blue]
Liebe Julia,

ich wünsche dir alles gute und gratuliere dir herzlich zu 520 grandiosen rauchfreien Tagen.

Hoffentlich hat dein Schatzilein dir auch mal ein Päuschen gegönnt.

Ich weiß nicht genau, was für Wetter im Norden ist, bei uns ist es recht glatt. Gute Heimfahrt!

GGLG

Gisela

Verfasst am: 06.02.2017, 19:01
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Julia,

[color=blue]1, 2, 3, 4 5 6 7, wo ist nur die Zeit geblieben ?[/color]

[color=red]herzliche Glückwünsche für
[/color]
[color=orange]über 18 Monate = 554 Tage ohne Rauch[/color]

[color=green]morgen .....3 x 5 = Schnapszahl
[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 07.02.2017, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo,

wir kennen uns nicht, was mich aber nicht davon abhält Dir zu dieser wunderschönen
Schnapszahl meine herzlichen Glückwünsche hier zu lassen!

555 Tage sind stark, richtig stark!



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 07.02.2017, 14:13
dirilisa
dirilisa
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Julia, ich bin seit 2 Tagen rauchfrei und bis jetzt gehts mir erstaunlich gut dabei und hoffe es bleibt so. Wünsche dir viel Kraft für die rauchfreie Zeit .

Verfasst am: 01.03.2017, 09:58
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Heute ist meine Erfolgsgeschichte online gestellt worden. Sie heißt (noch?) "aus Liebe zu meinem Sohn" - der Titel passt zwar überhaupt nicht, aber vielleicht ändern sie es ja noch einmal (von meinem Sohn war damals noch weit und breit nichts zu sehen). Ich wollte die Geschichte ja bereits zu meinem Einjährigen schreiben ... kam aber nicht dazu.

Es war jetzt gar nicht so leicht aus den eigenen Erfahrungen eine Geschichte zu fabrizieren. Einerseits ist der Rauchstopp ein so intensives und eindrückliches Ereignis, anderseits verblasst doch vieles in der Erinnerung, bzw. nehme ich jetzt ohne den Stinker auch vieles anders wahr. Das Schreiben hat mir vor Augen geführt, dass das Rauchen wirklich kein Teil meiner Identität mehr ist ( Party !!!!)- und genau das konnte ich mir lange Zeit nicht vorstellen.

Hoffentlich macht es dem einen oder anderen Mut!

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 01.03.2017, 22:13
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hab die Geschichte auch eben gelesen und war ganz hin und weg. Großartig erzählt, vielen, vielen Dank!

Verfasst am: 02.03.2017, 09:42
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Uiuiui, jetzt werd ich ganz rot

Danke für das liebe Feedback!

Die Geschichte wurd umbenannt in "Im herzlichen Forumshausen" - das passt auch viel besser