Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 05.06.2016, 21:51
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Dass ich rauchfrei bleibe, ist tatsächlich keine Frage. Das steht fest!

Aber trotzdem hatte ich im Krankenhaus mehrfach diesen Impuls, weil ich so gestresst war! Also, ich habe nie ernsthaft daran gedacht, aber der Impuls tauchte immer wieder mal für den Bruchteil einer Sekunde auf - unglaublich, wie tief die alten Verhaltensmuster sitzen!

Verfasst am: 12.06.2016, 17:38
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Bei uns ist alles gut! Der Kleine braucht nur so viel Aufmerksamkeit, dass ich froh bin, wenn ich Duschen und Essen organisiert bekomme

Wir bekommen jetzt auch jedes Wochenende Besuch, was er natürlich auch verarbeiten muss und so fliegen die Tage dahin!

Also lasst es euch gut gehen, ich lese zwar mit, aber zum Schreiben fehlt mir die Zeit.
Ich denke an euch
LG Julia

Verfasst am: 01.07.2016, 14:00
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Jetzt habe ich meine Megaschnapszahl verschlafen Na so was!!!

Dann feier ich heute eben 334 rauchfreie Tage!

Uns geht es gut - der Kleine hält uns ordentlich auf Trab Er wächst unglaublich schnell und will entsprechend oft gestillt werden ... Wenn er dann noch einen Schub macht, komme ich manchmal schon an meine Grenzen.Und wenn er mich dann anlächelt, ist alles vergessen! Seit drei Tagen macht er so herrliche Freudengluckser, wenn man ihm über die Wangen streichelt, da bin ich hin und weg!

Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und bleibt rauchfrei!
Ich denke an euch

Verfasst am: 04.07.2016, 10:01
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

herzlichen Dank für deinen Besuch, besonders für deinen Vertrauensvorschuss. Ja, es hat geklappt mit dem NR, aber zeitweise war es nicht einfach. Vielleicht hast du meinen gestrigen post gelesen.Ich bin sowas von froh.
Du hast ja auch vom Krankenhaus geschrieben, dass es dich ordentlich gejuckt hat, bei dir ist noch vom Alter her eine Chance, dass es mal aufhört, ich glaube ich habe da lebenslänglich, mal mehr mal weniger damit zu tun-

Es freut mich, dass es dir anscheinend weiter gut geht und wünsche dir noch ganz, ganz viel Mamaglück. Genieße es, die Kinder werden sooo schnell groß.



Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 07.07.2016, 09:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

ich sende dir herzliche Glücwünsche zu 340 geschafften rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 07.07.2016, 10:48
Ariane86
Ariane86
Dabei seit: 29. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Julia,
wollte dir hier auch nochmal ganz liebe Grüße und ein großes Danke dalassen. :-)
Herzlichen Glückwunsch zu 340 rauchfreien Tagen, das ist eine super Leistung.

Verfasst am: 08.07.2016, 19:25
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche

Mir ging auch schon durch den Kopf, dass ich bald ein Jahr rauchfrei bin ... und was für ein tolles Jahr!!!

Ich glaube, dann werde ich - wenn ich die Zeit finde - auch mal eine Erfolgsgeschichte verfassen. Vielleicht motiviert das den einen oder anderen. Mir ging es jedenfalls so.

Aber noch ist es ja nicht so weit

Verfasst am: 09.07.2016, 10:09
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

danke für deinen Besuch und die Komplimente.
Ich hoffe, bei euch scheint mittlerweile auch die Sonne. Ich weiß gar nicht genau, wo du bist, NRW, glaub ich, und das ist recht weiträumig. Egal, ich schick dir auf alle Fälle paar Strahlen.

Ich glaube, im Urlaub war das Rauchverlangen auch deswegen stärker, weil mein Mann ja auch noch raucht, nicht mehr so viel - aber immerhin. Das hab ich bei meiner Analyse jedenfalls gemeint. Und wenn man weg ist,, hockt man - wir jedenfalls - sich mehr auf der Pelle als daheim, wo man bald da, bald dort zu tun hat.
Du schreibst ja auch, dass dich das zu solchen Gedanken anregt, wenn dein Mann raucht.
Andererseits waren wir gestern bei einem Grillfest, wo alle draußen waren, wobei durcheinander geraucht und gedampft wurde, was mich zu meinem eigenen Erstaunen völlig kalt ließ.

Du bist Fußball-fan, hab ich gelesen. Hoffentlich hat dein Bübchen zugelassen,dass du in Ruhe gucken konntest. auch für morgen abend wünsch ich dir das. Ich hätte es auch schön gefunden , wenn wir weiter gekommen wären, aber noch sind dazu halt Tore erforderlich . Den Franzosen gönn ich aber schon den Sieg, sie sind ja so gebeutelt in letzter Zeit. Ich mag sie halt überwiegend sehr, auch wenn sie gelegentlich arrogant wirken - manche.

In der richtigen Provence waren wir zum ersten Mal, sonst immer an der Küste. Früher, als die Kinder noch klein waren, wenn es solche Sommer gab, wie diesen bisher, oft auch ganz spontan ohne vorherige Planung. Das waren oft die schönsten Urlaube .

Weiter gute Fortschritte für deinen Kleinen Sohn. In dieser Zeit gibt es jeden Tag was Neues zu entdecken, was sie
zuvor noch nicht gemacht haben . Geht es dir auch so, dass du es so erlebst?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - und du schaffst das Jahr!

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 13.07.2016, 12:49
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

habe grad gesehen, dass ich voriges Mal einen schwerwiegenden Rechenfehler begangen habe und diesen gelöscht. Sowas aber auch. Du wirst dich gewundert haben und alle , die das gelesen haben.

Einen schönen Tag noch.

LG
Gisela

Verfasst am: 16.07.2016, 20:21
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo liebe Julia, lieben Dank für deinen Besuch. So langsam peilst du die 365 Tage an. Klasse!! Bei mir sind es morgen genau 10 Monate ohne Kippe und ich freu mich bärig drüber. Jetzt so langsam kommt auch für mich das 1 Jahr in Sicht.

LG Ute