Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 08.05.2016, 13:08
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche!!!

Theoretisch könnte es jederzeit losgehen, aber der Termin ist erst am 16. und meine Hebamme meint, die meisten Babys kämen auch erst nach dem Termin. Also noch bin ich ganz entspannt, genieße die Sonne und schlafe unglaublich viel - ist fast wie am Anfang der Schwangerschaft. Und wir unternehmen noch einiges zu zweit wie Essengehen, Biergartenbesuche usw. da vergehen die Tage wie im Flug!

Aber natürlich steigt die Vorfreude und Aufregung auch mit jedem Tag ... Wir sind schon sehr gespannt.

Sonnige Grüße
Julia

Verfasst am: 15.05.2016, 12:00
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Schön von dir , da dran zu denken.

Nein, in Urlaub gehen wir erst um den 10. Juni rum, müsste jetzt genau nachsehen. Ich habe schon einige Befürchtungen, ob das weiter klappt mit dem NMR. ich hoffe es. Es kommt nämlich einiges zusammen, was mich dazu veranlasst, dies zu denken. Es ist auch jetzt im Moment nicht ganz so, dass ich frei von Schmachtanwandlungen bin. Aber es geht bis jetzt. Andererseits war es auch schon besser. Es ist nicht dauernd und auch nicht so schlimm, dass ich sagen müsste, es ist eine Plage.

Aber ich muss das mit dem Urlaub erst mal selbst durchdenken, vielleicht habe ich mich zu voreilig dazu geäußert. Ich werde mir überlegen, was ich meine und dann fragen, was ihr meint.

Aber eigentlich wollte ich dich jetzt nicht mit solchen Gedanken belasten - nur weil du gefragt hast. Du hast deine Gedanken auf anderes zu fokussieren.
Dafür wünsche ich dir weiterhin alles, alles Gute. Schöne Pfingsten auch.

GLG

Gisela

Verfasst am: 18.05.2016, 09:38
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

heute kann ich dir schon zu sagenhaften 290 Tagen ohne Zigs gratulieren. Bald hast du 300 geschaftt und nicht ,mehr lange bis ein Jahr.

Du bist sicher schon sehr gespannt und wir mit dir. Oder hast du die Ruhe weg?

Ich wurde jedenfalls ganz kribbelig, als ein Kind sich paar Tage verspätete - -aber ich will dich nicht unruhig machen. Besser ist es , gelassen zu bleiben.

Weiterhin alles Gute für dich und das Baby, deinen Mannn natürlich auch.

GLG

Gisela

Verfasst am: 27.05.2016, 03:50
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun seit einer Woche zu dritt! Unserem Sohn geht es gut und seit gestern sind wir endlich zu Hause. Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht recht fassen.

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 27.05.2016, 10:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

das ist ja eine tolle Nachricht .

Allerherzlichste Glückwünsche zurGeburt eures kleinen Sohnes. Gutes Gedeihen für ihn und möge er in Frieden aufwachsen.

Euch, den Eltern viel Freude mit ihm - und starke Nerven für durchwachte Nächte

Ich wünsche euch drei alles, alles Gute.

Gisela



Und dir , liebe Julia, Gückwünsche zu 299 rauchfreien Tagen, und morgen sind es schon 300.

Verfasst am: 28.05.2016, 07:31
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

allerherzlichste Glückwünsche zu 300 rauchfreien Tagen. Das ist ja wirklich beachtlich, und bald hast du ein Jahr geschafft.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - vielleicht einen gemeinsamen Spaziergang mit dem Kinderwagen in der schönen (falls es so bleibt) Frühlingsluft. Genießt die Tage zusammen.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 28.05.2016, 07:52
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche! Wir sind noch sehr damit beschäftigt zu Hause anzukommen. Der Kleine hat unsere Herzen im Sturm erobert und wir genießen jeden Moment - auch wenn es natürlich ganz schön anstrengend ist
Auf die 300 Tage bin auch ein wenig stolz und ich möchte - auch für meinen Sohn - ein dauerhaft rauchfreies Leben.

Liebe Grüße
Eure überglückliche Julia

Verfasst am: 03.06.2016, 19:25
steffi18.10
steffi18.10
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3108 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

Auch von mir noch alles gute zur Geburt



Liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 03.06.2016, 19:44
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Eine Poetin schlummert in dir liebe Julia.

Vielen Dank für deinen Besuch. Ja, es macht mich stolz und stellt mich zufrieden, dass es ein Leben ohne Kippe gibt und das mittlerweile recht selbstverständlich. Ich hoffe, dir geht es ebenso und du geniesst die Rauchfreiheit.



LG Ute

Verfasst am: 04.06.2016, 16:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

dankeschön für deinen Besuch bei mir. Es hat mich sehr gefreut, dass du dafür noch Zeit gefunden hast. Ich erinnere mich gut, obwohl es so lange her ist, dass man für das Neu-Organisieren des Alltags doch viel Zeit und Kraft braucht und so ei n kleines Kind fast alles auf den Kopf stellt. Aber man macht das ja mit großer Freude, gell.

Ich verabschiede mich heute für die nächsten ca. 4 Wochen , denn ich muss noch allerlei auf die Reihe kriegen bevor wir verreisen.

Dass du rauchfrei bleibst, braucht man dir nicht zu wünschen. Das machst du von alleine. Aber dass ihr eine glückliche Zeit zusammen verlebt und euer Sohn sich weiter prächtig entwickelt, das wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße

Gisela