Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 15.04.2016, 10:21
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

nett, dass du an meine 80 Tage gedacht hast. Ja, mit der Gartenarbeit hatte ich gesten nochmal so richtig Glück. Heute haben wir bis jetzt Dauerregen.
Auch sonst - nichtrauchtypisch - geht es mir so seit 2 - 3 Tagen sehr gut.

Ich wünsche dir eine schönes Wochenenende.

Gisela

Verfasst am: 17.04.2016, 12:02
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3181 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche!

Im Allgemeinen geht es mir gut, nur der Fuß nervt noch. Wahrscheinlich auch, weil mir mittlerweile kein Paar meiner Schuhe mehr passt, da meine Füße trotz Stützstrümpfen fast doppelte Ausmaße angenommen haben . Ich habe mich jetzt auch schweren Herzens dazu durchgerungen, mir für die letzten Wochen doch noch neue Schuhe in Extraweite zu kaufen ... wie ärgerlich!

Aber wenn der Kleine sich in meinem Bauch räkelt, bin ich auch wieder happy und alles andere ist vergessen! Das sind wohl die berüchtigten Stimmungsschwankungen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 18.04.2016, 10:02
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Guten Morgen liebe Julia,

ich gratuliere dir herzlich zu deinen sagenhaften

260 Tagen Rauchfreiheit.

Ach wie die Zeit rast.

Dir wird sie jetzt vielleicht ein bisschen lang, den die letzte Schsch.wochen sind schon etwas beschwerlich.

Ich wünsche dir, dass du sei möglichst unbeschwert verbringen kannst.

Es ist schön ,dass du dich mit mir freust, es geht mir weiter gut, doch die dann und wann aufkommende Lust zu rauchen, will auch bewältigt werden.:

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 23.04.2016, 15:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

schöne Grüße zu deinen 265 Tagen. Ich hoffe, deinem Fuß geht es besser, und auch ansonsten wird dir die Zeit nicht zu lang.
Ich wünsche dir alles gute-
Bei mir ist alles ok und weiter gut.

Machs gut

Gisela

Verfasst am: 25.04.2016, 09:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Danke liebe Julia,

ich hab mich sehr gefreut und hoffe, du bist mit deiner nicht so angenehmen Sonntagsbeschäftigung fertig geworden.
aber es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man so was Lästiges abgeschlossen hat.

Ich bin heute etwas verdreht, hab mir - glaub ich - eine Erkälutng eingefangen. Die Rückkehr der Kälte ist nicht so schön.

Alles Gute für dich.

Gisela

Verfasst am: 29.04.2016, 22:04
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Julia, ich wünsche dir von Herzen ein tolles, rauchfreies Wochenende. Wollte einfach mal wieder kurz von mir hören lassen.



LG Ute

Verfasst am: 03.05.2016, 10:32
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3181 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich schon lang nicht mehr in meinem eigenen Wohnzimmer geschrieben habe - das gilt es zu ändern!

Dem Fuß und uns geht es gut! Mit den neuen Schuhen ging es schnell wieder bergauf Da hat sich die Anschaffung wenigstens gelohnt.

Und gestern haben meine beiden Abiturienten Ihre mündlichen Prüfungen mit gut und sehr gut bestanden! Da bin ich ganz happy!!! Ich fieber da jedes Mal mit und wenn man dann nicht einmal bei der Prüfung dabei ist ... Aber es ist ja alles gut gelaufen.

Jetzt kann ich mich einfach zurücklehnen und das schöne Wetter der kommenden Tage genießen. Ich saß gestern Mittag das erste Mal im T-Shirt im Kaffee (umringt von Rentnern) und dachte mir, das ist Luxus!

Lasst es euch gut gehen und schaufelt euch auch ein kleines Zeitfenster für diese ersten sommerlichen Tage frei

Verfasst am: 03.05.2016, 11:59
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

zunächst viele Glückwünsche zu deinen megatollen 275 Tagen Rauchfreiheit. Das ist eine stattliche Anzahl von Tagen und von nichtgerauchten Zigs.

Dann danke ich dir herzlich für deine Nachrichen
und dass du dich von meiner vorläufigen Nichtantwort nicht davon abhalten ließest.

Ich hing ziemlich drin, obwohl ich öfter schon schwere Infekte hatte. Dadurch dass es oft ist, wird es auch nicht einfacher. Aber es scheint jetzt besser zu werden.

Leider hat uns die Sonne nach einem kurzen Intermezzo vorhin verlassen, es regnet ordentlich und hat aufgefrischt. Ich muss auch sagen, dass es mir an den schönen letzten Tagen nicht warm genug war. Aber ich weiß seit langem, dass ich nicht in der für mich richtigen Klimazone lebe. Daran ist jetzt nichts mehr zu ändern (wars auch früher nicht wirklich), bleibt nur, so oft es geht, für einige Zeit zu entfliehen.

Schön, dass du noch einige Erfolge genießen kannst mit deinen Abiturienten und ansatzweise Aspekte mancher Leute Rentnerleben kennen lernst

Ich wünsche dir weiter alles Gute - einen glücklichen Endspurt!

Gisela

Verfasst am: 05.05.2016, 13:30
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

du hast ja heute eine Teilschnapszahl Wie schön, immer was zu feiern.

Für deine Grüße und Glückwünsche zu meinen 99 und 100 Tagen NMR danke ich dir ganz herzlich.

Über das Erreichte freue ich mich wirklich sehr - Stolz, weiß ich nicht so recht, steckt immer noch das alte, uns früher eingebläute Sprichwort von dem gleichen Holz dahinter, auf dem Dummheit und Stolz angeblich wachsen .......aber doch ja, auch.

Ich möchte dir heute auch mal ganz ausdrücklich für deine beständige, von anfang an dauernd vorhandene getreuliche Hilfe danken. Sie war sehr wohltuend.

Für dich und euch einen schönen Restfeiertag und ein schönes Wochenende.
Nächstes Jahr kann dann dein Mann auch Vatertag feiern und du Muttertag - schöne Vorstellung, nicht?

GLG
Gisela

Verfasst am: 08.05.2016, 11:09
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

ich hoffe,, es geht dir weiterhin gut. Zu deinen 280 rfTagen gratuliere ich dir herzlich.

Ist es nicht so, dass du jederzeit mit der Niederkunft rechnen kannst? Jedenfalls steht doch der Termin kurz bevor.
Bist du nicht schon ein bisschen ungeduldig?

Ich wünsche dir jedenfalls eine schmerzarme, komplikationslose Geburt, die du hoffentlich zu den großartigsten Ereignissen in deinem Leben zählen wirst. Und Gesundheit für alle!

Ganz liebe Grüße
Gisela