Zurück...

Verfasst am: 29.05.2022, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2022, 19:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2022, 19:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2022, 16:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2022, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2022, 18:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Katerliese,

freu mich grad wie Bolle für dich mit, dass du eine ganze gute Woche geschafft hast. Die ersten Tage können so hart sein und der Rauchstopp verlangt vielen von uns Umstellungsfähigkeit und Tapferkeit bis an die Grenze des Erträglichen. Drum hast du dir Pfingstrosen als Belohnung verdient.

Wie belohnst du dich selbst?

Heute Abend ist auch wieder Life-Chat von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit Gefährten, die auch am Anfang stehen und mit alten Hasen, mit Lotsen und einem super netten Moderator, der echt ein Profi ist.

Weiter so, Katerliese, es lohnt sich so sehr!
Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 31.05.2022, 19:01
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Katerliese,

ich hab meine beiden Zombiesmokekinder auch schon im Smokeland abgegeben.

Es ist nicht mehr ganz ruhig und ungefählich für die lieben Mitbewohner,
die beiden benehmen sich nämlich oft sehr daneben,

aaaber das kennen wir ja alle von unseren

und deshalb scheu dich nicht auch deinen dort abzugeben.

Duie Zimmer kannst du dann an Freude, Erfolg, Stolz und Freiheit vermieten
oder eben so ähnlich.

Ich bin letztes Jahr gleich dreimal auf den Teufel hereingefallen,
...immer diese 3 Monatskoliken

Nun hab ich mich hier festgesetzt.

Wenn ich nicht irre ist heute auch LifeChat um 20 Uhr,
vielleicht schau ich auch mal wieder rein

Lieber Gruß

Evina Frey aus dem Märzzug
auch psychologisch in meiner "Praxis anzutreffen"

PS:
Ich bin schonmal stolz wie bolle dich hier zu treffen, du machst das ganz großartig.
Hast du deine Scham überwunden und Tacheles geredet mit deinem Mann?

Er wird sich sicher sehr freuen,
dass du den Mist gleich wieder über Bord wirfst.

Hinfallen dürfen wir,
nur schnell wieder aufstehen und weiter...

is wie beim Reiten oder Rad fahren,
man kann sonst entsetzliche Angst davor bekommen.



ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum

Verfasst am: 31.05.2022, 22:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2022, 07:48
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Katerliese,
Da hast du ja schon eine gute Strategie im Umgang diesem Quälgeist. Aber hilft nichts ... wir haben ihn einnisten lassen und viel zu lange gewähren lassen.
Wie du schreibst .... hört sich positiv, stark und entschlossen an. Und du hast fast 10 Tage schon hinter dir. 10 echte harte Tage. Und ich denke dein Schmarotzer kapiert jetzt, dass du es wirklich ernst meinst und glaubt immer wieder mal randalieren zu müssen.

Also lass dein Wohnzimmer gut verschlossen für dieses Miststück und pass gut auf den Schlüssel auf.

Genieß den Tag .... ohne den lästigen Wadlbeißer
Rosima

Verfasst am: 01.06.2022, 08:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin