WORTE DIE MUT MACHEN

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr hier unschwer erkennen könnt, war mein letzter Eintrag in diesem Thema im März und auch kein anderer kam seit dem.
Da wird es doch mal wieder aller höchste Zeit, finde ich!

Diese Gedichte sind in besonderem Maße auf unser Rauchfrei-Projekt, Stolperer und eventuelle "Fehlstarts" anzuwenden.

Um Urheberrechte nicht zu verletzen: Die folgenden Zeilen stammen von der Seite: http://www.imedo.de/group/topics/show/54209-gedichte-die-mut-machen

Schade dir nicht selbst. Du bist alles, was du hast.

von Betty Ford

--------
Ich habe nicht versagt.Ich habe nur 10 000 Wege herausgefunden, wie es nicht funktioniert.

von Thomas Edison

--------
Ich bin zwar noch kein Phoenix,
aber hier in der Asche liegend
kommen die Schmerzen vielleicht daher,
dass mir neue Flügel wachsen.


von May Sarton

--------
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.


von Albert Camus

(Das gefällt mir besonders gut.)
--------
Wenn du am Rand des Lichts stehst
und einen Schritt
ins dunkle Unbekannte machen musst,
wird Folgendes geschehen:
Entweder stößt du auf etwas Solides,
das dir Halt gibt,
oder du lernst fliegen.


von Patrick Overton


In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir fliegen lernen oder den ersehnten Halt finden.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

wollte diese Seite auch mal wieder aktivieren, es sind doch hier viele Neue, die so gerne lesen.

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude
(aus Arabien)

Verfasst am: 04. 03. 2014, 12:26
zebra1
zebra1
Dabei seit: 28. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo an alle,

habe dieses alte Thema gefunden und finde es super bei starken Schmachtanfällen!!

Viele liebe Grüße

zebraline

Verfasst am: 17. 03. 2016, 22:55
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5403 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

hier ein altes Thema mit hilfreichen Einträgen ...

LG,

peterle

Verfasst am: 07. 03. 2017, 21:51
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade diese Seiten gefunden.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.(Albert Einstein)

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.(Konrad Adenauer)

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.(Albert Schweitzer)

lg Heide