Wollte mal wieder *pieps* machen...

Verfasst am: 19.06.2019, 03:10
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11661 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Hej, Samsy,
Glückwunsch zu fast 500 Beiträgen

Das Energiehoch hält an, Gott sei dank.
Wobei es nachts doch runterfahren könnte - gähn.
Aber das Leben ist einfach zu aufregend oder anregend geworden.
bis bald

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 19.06.2019, 08:52
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Stardom,

schön, dass Du mal wieder vorbeisegelst.
500 Beiträge? Alter Schwede. Wie die Zeit vergeht.
Daran kann man mal erkennen, wie lange ich mich von der Sucht habe verarschen lassen. Diese Zahl ist somit keine Auszeichnung, sondern eher ein Mahnmal.

Du schreibst, dass das Energiehoch durchaus nachts mal runterfahren könnte. Lese ich daraus, dass Du ebenso wie ich Abends eher spät ins Bett kommst und morgens vielleicht auch früher aufsteht als zuvor? So ist es jedenfalls bei mir. Nach der anfänglichen Abgeschlagenheit und Müdigkeit - ich fand mich in den ersten Tagen schon um 20 Uhr auf der Couch wieder - habe ich jetzt bis spät abends noch Energie und stehe morgens bereits nach 5 Stunden Schlaf wieder auf. Noch vor einigen Wochen hättest Du mich mit weniger als 8 Stunden nicht so richtig in die Gänge bekommen. Einerseits freue ich mich über die zusätzliche Energie und Zeit, andererseits bin ich aber schwer verwundert und werde mal wieder versuchen einen Gang runter zu schalten. Möchte nicht, dass das nachher wieder ins Negative kippt.

Man liest sich.

LG Samsy

Verfasst am: 23.06.2019, 11:52
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo mein Lieber, zum Blümchenwiesenfeiertag

50

meine besten Glückwünsche. Mach weiter so.
Du machst das ganz klasse!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 23.06.2019, 21:05
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Samsy

auch von mir ein paar Blümchen für die Wiese und herzlichen Glückwunsch.


Bitte bleib mir gang, ganz dicht auf den Fersen.
Baum

Verfasst am: 23.06.2019, 21:07
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

oh Tennisschläger erwischt. für was nehmen wir die jetzt ? genau da hauen wir ihn damit davon

Verfasst am: 23.06.2019, 21:16
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Samsy
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen

Super gemacht
Nun schippern wir gemütlich auf die 100 zu ....
t:

Verfasst am: 24.06.2019, 15:21
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Ihr Lieben,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für all die lieben Worte und Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen. Ich fühle mich sehr wohl mit dieser Entscheidung und laufe jeden Tag weiter inrichtung Freiheit. Ihr Alle helft mir dabei sehr, diesen Weg immer weiter zu gehen. Freu mich immer wieder von Euch zu lesen.

Ein schönes Schwitzen wünscht Euch
Samsy

Verfasst am: 28.06.2019, 13:31
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11661 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge


Das Leben ist schön

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 28.06.2019, 15:02
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hi Stardom,

Nordsee... oh ja, da sagst Du was...
Noch x Arbeitn und den rest von heute :-)

LG Samsy

P.S.: Das Leben ist wirklich schön. Nur merkt man es manchmal nicht so richtig. Aber manche Dinge führen dann dazu, dass man das tatsächlich mal wieder wahrnimmt. Z.B. in unserer Situation. Wir sind frei! Und dürfen es bleiben, wenn wir nur wollen...

Verfasst am: 28.06.2019, 20:04
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hi Ines,

Jepp. Freu mich schon wie Bolle. Amrum.



LG Samsy