Wer sind wir?

Verfasst am: 24.12.2015, 05:30
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Aki,
auch für dich wünsche ich dir eine wunderschöne Weihnachtszeit. Und vielen Dank, dass du die hier Hilfesuchenden im Kampf für ein rauchfreies Leben so unermüdlich unterstützt.

Alles liebe

Dein Meikel

Verfasst am: 24.12.2015, 07:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Aki,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, die ich Dir und Deiner Familie liebend gerne erwidere. Schone Dich ein wenig und bastele an Deiner Gesundheit, ich wünsche Dir gute Besserung!

Und für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum gibt´s auch von mir den gleichen Kommentar wie von Meikel:

Liebe Grüße, Brigitte :

Verfasst am: 19.08.2016, 05:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Volly, herzlich Willkommen . Toll das Du mit dem rauchen aufhören möchtest. Du findest hier auf jeden Fall immer Tipps und Hilfe.

Damit wir Dich persönlich unterstützen können, würde ich vorschlagen, das Du Dir ein eigenes Thema zulegst. Da geht ganz einfach: In dem roten Reiter Communtity findest Du die einzelnen Rubriken, z. B. Alles zum Thema Ausstieg, Ich bereite mich vor oderIch habe aufgehört.... In diesen jeweiligen Rubriken ist immer ganz unter der Button "Neues Thema". Klicke einfach hier drauf und schon kannst Du starten. Hier kannst Du uns schreiben, wir Du dich vorbereitest oder Fragen Du hast.

Durch Dein eigenes Thema kann man Dich schneller wiederfinden und persönlich auf Dich eingehen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 29.08.2016, 07:53
chickenpox
chickenpox
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo ,
ich habe das Problem, meine Beiträge nicht wiederzufinden!
Gibt es einen Button irgendwo, um direkt dorthin zu kommen? Ich suche mir schon nen Wolf!
Danke im Voraus!
Chickenpox

Verfasst am: 25.11.2016, 23:20
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo nochmal,
habe vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben, kann ihn aber gar nicht mehr finden.
Und zwar im forum: ich habe aufgehört. Dort habe ich unten "neues thema" gewählt, damit ich nicht einfach in einem angefangenen thread reinposte.
Oder muss ich mir erst einen Lotsen wählen? Und ihn persönlich anschreiben?
Nun weiß ich gar nicht, ob mein Beitrag überhaupt gesendet wurde.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
liebe Grüße von Heide (kleinergorilla)

Verfasst am: 25.11.2016, 23:27
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="Kleinergorilla"]
Hallo nochmal,
habe vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben, kann ihn aber gar nicht mehr finden.
Und zwar im forum: ich habe aufgehört. Dort habe ich unten "neues thema" gewählt, damit ich nicht einfach in einem angefangenen thread reinposte.
Oder muss ich mir erst einen Lotsen wählen? Und ihn persönlich anschreiben?
Nun weiß ich gar nicht, ob mein Beitrag überhaupt gesendet wurde.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
liebe Grüße von Heide (kleinergorilla)
[/quote]

[color=blue]Liebe Heide,

der ist leider ins Nirvana verschwunden

wenn du gar nicht mehr weiter weißt, klicke oben auf Community, dann rechts auf Suche im Forum und dann gibste deinen namen ein...

zweiter weg, so wie in diesem Thread siehst du deinen namen, dann kannst du unten auf Profil klicken, dann werden dir all deine Beiträge angezeigt

LG Luette

PS: Speichern nie vergessen[/color]

Verfasst am: 25.11.2016, 23:36
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo kleiner Gorilla,

hast im Prinzip alles richtig gemacht, es zeigt aber unter Deinem Profil kein eigenes Thema an.

Vielleicht solltest Du einfach nochmal ein neues Thema eröffnen.

LG Jörg

Verfasst am: 25.04.2017, 20:46
*detlef*
*detlef*
Dabei seit: 14. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

PuPe wir sind alle geflogen ! wir wissen selbst nicht wo das Problem ist !

lg
Detlef

Verfasst am: 25.04.2017, 20:47
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo PuPe,

mir (und anderen Kollegen) geht es heute leider so, wie dir. Versuch's weiter. Komplettes LOGOUT und dann wieder anzumelden probieren.

LG Meikel

Verfasst am: 25.04.2017, 20:53
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Kein Problem, PuPe, du kannst ja nix dafür. "Server-Problem" hatten wir leider schon einmal.

Du bist ganz neu dabei? Willkommen, als allererstes! Bereitest du dich noch vor, oder lebst du bereits rauch-frei?