Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 18.07.2018, 17:32
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

danke dass Du Dich gemeldet hast.
nicht schön die Diagnose aber behandelbar. Und einen ersten wichtigen Schritt hast Du ja schon gemacht!!

Ich wünsche Dir dass es Dir bald noch besser geht und du heim darfst.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.07.2018, 12:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
meine "Probleme" sind im Moment Geschichte, Mann hat sich besonnen (bin auch sehr entgegengekommen), jetzt muss sich nur noch an Absprachen gehalten werden. Schau'n wir mal.
Ich habe aber auch die schwerste aller Sprachen gesprochen, den Klartext.
Und Leute, die mich kennen, wissen, dass ich s e h r konsequent sein kann.
Erhol dich gut! wünscht Claudia

Verfasst am: 22.07.2018, 07:42
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Herta,

wie immer ist Hans vor mir da

Alles Gute zu[color=blue] 350 Tagen[/color] Rauchfreiheit.

Darauf ein Feuerwerk

Du hast das Jahr bald voll. Super

LG

Verfasst am: 22.07.2018, 15:33
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Herta,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 350 Tagen rauchfrei, das ist echt klasse,
Ein Jahr ist fast geschafft!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG, Alma

Verfasst am: 22.07.2018, 15:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 350 Tagen Rauchfreiheit! Super Leistung! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und stur weiter!

t:

Ich bin grad am Kaffee trinken und Kuchen essen mit meinem Freund, seinen Eltern und seiner Schwester samt Kindern. Nachher geht's noch in die Pizzeria...



Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Wir lesen uns!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.07.2018, 19:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Danke dir für deine beruhigenden Worte. Deine Nachricht hat mir gut getan. Du warst schon eine Hilfe, doch, echt. Allerdings geht es mir jetzt zum Glück schon wieder besser und ich hab mich wieder beruhigt. Brechen musste ich auch nicht nochmal (hab heute nach dem Mittagessen gebrochen). Ich hab eigentlich gar nichts gescheites gelernt, was man in so einer Situation macht oder das letzte Mal ist schon zu lange her. Hab jedenfalls mit der Mutter meines Freundes drüber geredet, das hat schon bisschen geholfen. Jetzt bin ich wieder im Wohnheim und werde heute bald ins Bett gehen. Hab noch Schlaf nachzuholen, weil ich ja in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht geschlafen hab.
Also, noch mal lieben Dank für deine Zeilen, liebe Herta!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.07.2018, 20:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

PS: Liebe Herta! Ich freue mich auch, dass es dir nach deiner Krankheit wieder besser geht...
Hier noch eine Rose für dich und weiterhin alles Liebe!

Verfasst am: 22.07.2018, 22:28
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

50 Wochen rauchfrei

[color=red]nicht schlecht für den Anfange:[/color]

[color=green]Danke liebe Gemeinschaft[/color]

Verfasst am: 22.07.2018, 22:33
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Herta,
350 Tage....
WOW!!!!
Wie schön, dass Du bei der Stange bleibst! Auch wenn wir uns nicht mehr so oft lesen, man nimmt doch Anteil...
Auch an Deiner Krankheit! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei einem "Schuss vor den Bug" bleibt, und ich kann Dir nur beipflichten: Wie gut, dass Du schon rauchfrei bist! Denn stelle Dir den Horror vor, wenn in einem solchen Fall der Arzt sagt, "Sie müssen aufhören..." uuaaaahh dann hat man noch mehr Stress. Den musst Du Dir jetzt nicht machen, sondern kannst Dich erholen... Das wünsch ich Dir!!
Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 23.07.2018, 04:59
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Herta,

Sorry das ich mich hier so rar mache. Aber ich finde 1. hierzu keine Zeit mehr und 2. hilft es auch nicht mehr besonders. Besser für mich, denke ich, ist es, so oft wie möglich nicht mehr an das Rauchen zu denken.

Dir gratuliere ich zu allen geschafften Tagen und wünsche Dir gute Besserung. Pass gut auf Dich auf und vielleicht bis bald. Das möchte ich aber nicht versprechen.

LG
Doro