Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 11.07.2022, 21:55
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 848 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Lieber Bolando,
Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich
Ich wünsche mir, es möge immer allen Menschen möglich sein, zu wünschen, zu träumen und zu hoffen,
lichst Monika

Verfasst am: 16.07.2022, 20:02
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 848 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Danke für dein Mitgefühl, lieber Bolando
Alkohol ist für mich kein Thema. Der Schrei nach Nikotin leider doch noch.
Der Blues lässt nach und damit wird aus dem Schrei nur noch schemenhaftes wie durch dicken Nebel gerufenes Käuzchengepiepe
Die heutige Untetstützung a6s dem Forum war für mich heute sehr, sehr wichtig,, um die Zigaretten im Geschäft zu lassen und aus dem Kopf zu pusten.
Lg Annemone

Verfasst am: 17.07.2022, 12:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★
super geniale 1600 Tage

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

lichenGlückwunsch lieber Bolando



Das ist schon eine tolle Leistung und ich kann dich nur bewundern. Sicher denkst du überhaupt nicht mehr an das böse Wort (Zigarette)!

Nun denn, genieße diesen wunderbaren Tag und verwöhne dich selbst ein wenig.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 18.07.2022, 08:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Bolando
ganz lichen Glückwunsch zu starken
1601 rauchfreien Tagen!!!
Es ist immer wieder schön, deine Zeilen zu lesen. Gerade die Neuen unterstützt du mit deiner ganz eigenen Art sehr.
Komm gut durch die Hitze,
liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 18.07.2022, 14:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 09:57
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Bolando,
herzlichen Glückwunsch zu 1600 Tagen und den darauf folgenden Tagen.
Die tausendsechshundert hab ich leider verpasst , aber mein Glückwunsch zu ein paar Tagen mehr, passt ja bestimmt auch
Sei stolz auf dich . Belohnt man sich nach so langer Zeit eigentlich noch?
LG Susee

Verfasst am: 22.07.2022, 12:19
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Bolando,
danke für deine Rückmeldung. Ich lese bei dir raus, dass ich wirklich mehr Selbstbewusst sein brauche - und damit hast du Recht. Es tut gut, einfach mal zu hören, dass man doch schon einiges geschafft hat.
LG Susee

Verfasst am: 24.07.2022, 17:19
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu deinen

1.600 + 7 Tagen rauchfreien Tagen, lieber Bolando!

Eine so großartige Leistung!



Du bist ein großes Vorbild für mich!

Da ich in Urlaub war, komme ich erst heute dazu, dir zu gratulieren!

Schritt für Schritt watschele ich weiter! .... "Der Weg ist das Ziel!



Hanni

Verfasst am: 03.08.2022, 09:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2022, 10:49
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 848 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Lieber Bolando,
Die Hitze geht gerade an mir vorbei. Als ich noch Fieber hatte, hab ich sie gar nicht bemetkt.
Ich bin auch dreimal geimpft. Ich hatte halt zuerst den Grippeinfekt und dann woher auch immer den Coronavirus obenauf!
Das wird schon, dauert halt!
Es ist schön, hier dann nette Worte vorzufinden, die erhellen das Ganze.
Du hast vollkommen recht, Mitleid ist da nicht so angebracht. Aber Mitfühlen tu ich dann schon. Wie oft habe ich Zigaretten widerwillens gekauft und mich dafür gehasst, wenn ich sie dann auch noch rauchte. Nein, das ist eine gefährliche Sucht und sich davon zu befreien, ist bei den meisten mit sehr viel mentaler Stärke abzuberufen verbunden. Die muss auch erst mal zum Abrufen da sein!
Viele lernen erst durch eine Krankheit, diese erforderliche Willenskraft aufzubringen.
Dir ebenfalls ein geruhsames, gesundes und wärmemäßig ,erträgliches Wochenende,
Annemone