Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 08. 04. 2022, 15:12
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4075 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Bolando, hier die frisch angesäte Gartenkresse, bis Ostern kann sie dann vertilgt werden.

Verfasst am: 08. 04. 2022, 15:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 1451 Beiträge

Hallo Bolando heute kann ich mich für deine Glückwünsche bei mir revanchieren und dir ganz herzlich zu 1500 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren. Mach weiter so, bleib auf deinem Weg,dann kommen noch ganz viele Tage,Wochen,Monate und Jahre dazu.
Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 09. 04. 2022, 13:59
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4214 Tagen
Beiträge: 1811 Beiträge

Hallo Bolando,

ich bin zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem möchte ich dir ganz herzlich zu 1500 + 1 Tag Rauchfreiheit gratulieren.



Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 09. 04. 2022, 14:40
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Bolando,

1501 Tage sind tooolllll!

Ich freue mich für dich und für jeden hier, der es geschafft hat. Nicht(mehr)rauchen ist alternativlos.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße.

Verfasst am: 09. 04. 2022, 23:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 3385 Beiträge

Lieber Bolando,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Doch gestern war es nun soweit Tadaaaaa

Du bist geniale 1500 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

1501 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10. 04. 2022, 15:19
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 836 Tagen
Beiträge: 1103 Beiträge

Lieber Bolando,

1500+2 Tage Frischluft - herzlichen Glückwunsch.



Gestern schaute ich die Karte an, da ich ein Flammkuchen-Lokal suchte, das sowohl von uns aus, als auch von meinem Sohn aus gut zu erreichen ist und ca. "mittig" liegt. Bei dieser Gelegenheit dache ich an dich und überlegte wo wohl dein "Haubentaucher-Schwimmplatz" ist.

Ich hoffe es geht dir gut und du lässt dich von den Wetterkapriolen nicht zu sehr beeindrucken. Gerade ging bei uns mal wieder ein Schneeschauer runter, bin gespannt wie das Kernobst reagiert. Alle Bäume in voller Blüte und immer wieder Frost und Schnee.

Herzliche Grüße aus Schwaben nach Baden - Ulrike

Verfasst am: 19. 04. 2022, 11:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21. 04. 2022, 12:35
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 33 Tagen
Beiträge: 213 Beiträge

Hallo Bolando,

danke. Mein Motto bezüglich NMR: Weiter achtsam bleiben. Und Gewicht: Naja, da bin ich selber Schuld. Kein Alkohol. Mindestens 4 Trainingseinheiten pro Woche. Auf Ernährung achten. Viel Obst und Gemüse und weniger Fett und Kohlenhydrate. Alles Binsenweisheiten, wie so oft. Gerne würde ich Heilfasten. Habe ich schon ein paar mal gemacht - geht aber im Moment nicht aus diversen Gründen. Soll auch keine Ausrede sein. Das Gewicht geht auch so runter, halt langsamer. Der Tag wird kommen. VG,

Verfasst am: 13. 05. 2022, 22:24
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 674 Tagen
Beiträge: 767 Beiträge

Hallo Bolando

Heute ist der Moment gekommen, wo ich dir mal Danken möchte für deine Worte und Besuche.
Ich habe mich besonders über "den bloß ein halben Tausender" gefreut.

Überhaupt finde ich deine Anmerkungen

Gruß

Fjodor
Rauchfrei

PS: Heute in der warmen Frühlingsluft und der ganzen Straßengastronomie kurz am überlegen, wieso eigentlich nicht mal eine Rauchen. Hab ich aber nich.

Verfasst am: 17. 05. 2022, 23:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 3385 Beiträge

Lieber Bolando,

Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen 600 Tagen gratuliert.

Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und das Nichtmehrrauchen, unsere Gesundheit und das Leben.

Nicht zu vergessen, deine genialen 220 Wochen in der Frischluft-Challenge!
Pling pling!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße dieses tolle Wetter

Elli