Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 01.02.2022, 15:16
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 947 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hall bolando,

Sag mal, kann es sein das das Kind in Deinem Avatar vom Sternzeichen her Löwe ist?



Grüße jemand

Verfasst am: 11.02.2022, 17:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2022, 18:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2022, 15:37
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mein lieber Bolando,

hey, Danke für Deinen Besuch und Deine Gratulation zu meinen vier Jahren. Wie sich das anhört "vier Jahre"... - wie 4 Jahre Knast. Dabei ist es ja nun echt das absolute Gegenteil. Maximale Freiheit sozusagen.

Und nicht mehr lang, dann feierst Du diese Freiheit schon ganze 4 Jahre. Weisst Du noch, ganz am Anfang, da schriebst Du in Deinem ersten Post in diesem Wohnzimmer:

Zitiert von: Bolando
...

Der Grund warum ich relativ spät noch zu diesem Forum komme ist der, dass ich herausfinden möchte ob es anderen NMR ebenso geht/gegangen ist.
Bin ich in einem "normalen Verlauf" oder sind die Gründe meiner Wehwehchen vielleicht auch an anderer Stelle zu suchen?


Wie sieht es aus? Sind die Wehwechen noch präsent? Ich glaub kaum. Du warst schon sehr stabil NMR als Du den Weg in dieses Forum fandest und somit für Dich Fürsorge gezeigt hast. Du hast Dich mit Deiner Rauchervergangenheit aktiv auseindergesetzt und bist seit dem ein wunderbarer Begleiter für viele hier geworden. So schöne Fügungen...

Mach fleissig weiter so, leiber Bolando,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.02.2022, 12:47
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Eine "Belohnung" ist alles was dazu beiträgt, dass es und besser geht. Feierabend, eine Tasse Tee oder ein paar Minuten Zeit zur Entspannung - passt alles, auch wenn wir das genießen, ohne dass uns dabei bewusst ist, dass es sich dabei um eine Belohnung handelt.


Hallo Bolando,

vielen Dank für die Glückwünsche..

und du hast es genau richtig ausgedrückt. Wir belohnen uns schon ganz automatisch und unbewusst, dazu braucht es nicht die Zigarette noch zusätzlich.

Viele Grüße von Biba

Verfasst am: 24.02.2022, 13:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2022, 08:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2022, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2022, 10:16
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 574 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Bolando, alles Gute zu den ersten VIER Jahren rauchfrei. Danke für Deine Beiträge. Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre rauchfrei. VG Ingo

Verfasst am: 28.02.2022, 10:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

mein lieber Bolando, auch ich gratuliere Dir zu ganz starken 4 Jahre ohne Rauch und Teer und ich ich finde, dass du eine Größe hier im Forum bist und schon vielen geholfen hast-weiter so

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien (Rosen)Montag

vlG Klaus