Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 09. 08. 2022, 08:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3434 Beiträge

Liebe Claudia,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Gestern schon war es soweit Tadaaaaa

Du bist geniale 2600 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

2601 Tage ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16. 08. 2022, 10:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

DANKE für dein Besuch bei mir....



Hab mich sehr gefreut von dir zuhören.....

habe eine "GUTE T`ZEIT"



LG die daufi

Verfasst am: 22. 08. 2022, 21:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1269 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Liebe Claudia

Ich schicke dir liebe Grüße aus Büsum. Hier ist es zum Glück nicht so heiß wie zu Hause.

Habe dir ein leckeres
mit Sanddorn mitgebracht.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16. 11. 2022, 14:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1138 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Hallo Claudia,

ich habe gerade mal bei der Bauch-frei-Truppe vorbeigeschaut - na ja, so kurz vor der Vorweihnachtszeit und den kommenden Weihnachtsmärkten ist hier nicht wirklich viel los - anders ausgedrückt: es ist nix / nix mehr los

a b e r

ich habe auf Deinem Rauchfreikonto eine mega Zahl entdeckt

2*7*0*0

sieht gut aus und fühlt sich auch sicher total toll an

Ich schick Dir mal die vorbei und wünsche Dir eine gute Zeit

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 17. 11. 2022, 17:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4137 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Liebe Claudia,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 2700 rauchfreien Tagen, super hast du das gemacht. und du hast ja noch mehr Gemeinsamkeiten neben dem Nichtmehrrauchen mit mir. Ich finde, da fällt das rauchfrei belieben auf Dauer noch mehr ins Gewicht.

Melden möchte ich mich bei dir auch mit einem dicken Danke: du hast mir im Sommer gratuliert und ich habe mich bei dir noch nicht bedankt dafür. Das geht mir immer wieder mal so, wenn ich "besonders" gut schreiben will. Dann kommt die Aufschieberitis daher und durchkreuzt mir meine Vorhaben. Hatte aber den Vorteil, dass ich seit August besonders oft an dich gedacht habe.

Wie geht es dir denn? Und freust du dich auch so auf die Adventszeit? es ist jetzt schon so bald dunkel und da sind Lichter so stimmungsaufhellend. Bei dir auch?

Bleib rauchfrei und zufrieden mit dir
Liebe Grüße von Andrea