Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 11. 05. 2022, 23:37
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Claudia,

auch von mir -lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir Zeit.... Du kennst dieses Gedicht oder?

Liebe Grüße

Nadja





Verfasst am: 21. 05. 2022, 07:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 4612 Beiträge


Guten Morgen, ihr Lieben
zum Start ins Wochenende wünsche ich euch allen alles Gute, habt eine schöne Zeit.
Manchmal vermisse ich den regen Austausch hier mit den alten Weggefährten, aber - alles hat seine Zeit.
Vincent van Gogh hat mal gesagt:
Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling
So wandelt sich auch das Forum.
Drücke allen Mitlesern die Daumen, dass sie diesen Tag rauchfrei überstehen, nur diesen einen Tag.
Einen nach dem anderen, der morgige Tag wird für sich selbst sorgen.
Seid lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 21. 05. 2022, 10:30
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia

Dir wünsche ich auch schönes Wochenende.

Den Austausch von früher vermisse ich auch, gerne würde ich mehr schreiben, komischerweise kann ich mich nur übers Handy einloggen im PC wird immer angezeigt, dass Passwort und Benutzername nicht übereinstimmen, das bringt mich dazu sauer zu werden im PC ist für mich einfacher zu schreiben, aus diesem Grund schreibe ich im Moment nicht so oft
Ich musste gerade lachen, weil ich festgestellt habe, dass es ja an mir liegt, weil ich mich quer stelle ???? ich höre lieber auf über dieses Thema zu schreiben, sonst wird es noch komplizierter

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 29. 05. 2022, 08:24
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge





Einfach so für Dich

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 06. 06. 2022, 07:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 4612 Beiträge

Hinter der Welt, in der wir leben,
fern im Hintergrund,
liegt eine zweite...eine Welt,
die aus leichterem, zarterem Stoff
gebaut ist
und von anderer Bonität
als die wirkliche.


Sören Kierkegaard

Diese Worte haben mir sehr gefallen und in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Pfingsmontag.

Eure Claudia

Verfasst am: 06. 06. 2022, 08:38
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 282 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Danke Claudia für diese Zeilen.
Rosima

Verfasst am: 15. 06. 2022, 20:46
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Liebe Claudia

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche


Ich freue mich auch auf unser Treffen

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 26. 06. 2022, 06:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 06. 2022, 09:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1004 Beiträge

hallo Claudia. ich gratuliere dir auch zu tollen 7 Jahre (!) ohne Rauch und Teer

Viele von uns hier watscheln dir hinterher

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

vlG Klaus

Verfasst am: 26. 06. 2022, 11:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4133 Tagen
Beiträge: 7684 Beiträge

Hinter der Welt, in der wir leben,
fern im Hintergrund,
liegt eine zweite...eine Welt,
die aus leichterem, zarterem Stoff
gebaut ist
und von anderer Bonität
als die wirkliche.


Sören Kierkegaard

Diese Worte haben mir sehr gefallen und in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Pfingsmontag.

Eure Claudia


Liebe Claudia,

sieben Jahre lang hast du dir etwas sehr Gutes getan, du bist rauchfrei durch deine Tage, gleich ob stürmisch oder ruhig. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Wie wertvoll immer wieder deine Beiträge sind, schön dass du weiterhin in unserer Mitte weilst. Als Bauchfrei-Gruppen-Gefährtin wünsche ich dir auch für dieses Projekt viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Wie feierst du denn deinen siebten Jahrestag? Oder wartest du mit dem Feiern auf das nächste ganz große Ereignis, den zehnten Jahrestag?

Sei herzlich virtuell umärmelt
Andrea

P.s. dein tolles Statement von Sören Kierkegaard hatte ich noch gar nicht entdeckt, das werde ich mir gleich in mein Glücksbuch schreiben, es spricht mich voll an