Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 03.12.2021, 11:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

oh ja, das Wetter ist richtig uselig , ich glaube wir wohnen nicht allzu weit voneinander entfernt.
Vielleicht findet ja ein Köln mal ein treffen statt, und man lernt sich kennen.

Ich finde dein Dankbarkeitstagetagebuch sehr interessant , ich übe gerade die Achtsamkeit.
Ist gar nicht so einfach
Ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventzeit
:
Pass auf dich auf
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.01.2022, 21:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

GUTEN ABEND, IHR LIEBEN,
ich habe euch vermisst, schön, dass ihr wieder da seid.

EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN, BLEIBT GESUND!

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 20.01.2022, 21:18
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Claudia,
auch dir ein gutes neues Jahr, ich habe euch auch sehr vermisst
LG Andreas

Verfasst am: 21.01.2022, 07:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

GUTEN MORGEN!

Verfasst am: 23.01.2022, 20:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

Ist es nicht wunderschön, das wir wieder durch Forumshausen schlendern können.

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr 2022 und lass uns darauf anstoßen.



Santé und liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 24.01.2022, 13:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2022, 14:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2022, 01:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Heute Nacht schaue ich seit langem mal wieder im Forum vorbei... Habe jetzt erst gesehen, dass du mir geschrieben hast und mich echt sehr darüber gefreut! Schon schön, wenn man nicht in Vergessenheit gerät...
Wie geht es dir meine Liebe? Dir auch noch alles Gute für 2022!



Mir geht es leider gerade nicht so gut, obwohl heute mein Geburtstag ist... Aber ich habe familiäre Sorgen, meinen Eltern geht es beiden derzeit nicht so gut... Und ich weiß nicht, wann ich sie das nächste Mal werde sehen können.
Außerdem sind wir hier im Haus gerade in Quarantäne, noch bis Freitag. Da können mein Freund und ich heute Abend auch keine Pizza bestellen, er wohnt ja in einem anderen Haus. Naja, das holen wir nach!



Heute Nachmittag will ich die anderen Bewohner aus dem Haus zum Kuchen essen einladen... Das wird sicher ganz nett. Früher haben wir Geburtstage auch oft ein bisschen im Forum gefeiert, weißt du noch?

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Ganz liebe Grüße
Stefanie ❤️

Verfasst am: 17.02.2022, 14:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2022, 12:04
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Claudia,

Dankeschön für Deine Glückwünsche - ich bin stolz auf mich
und werde heute meinen Bauchfreivorsatz gegen ein leckeres
Kebab tauschen - Belohnung muss sein

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen tollen Augenblicken

liebe Grüße
Jutta