WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 04. 05. 2022, 08:56
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Lieber Mike,
Meld Dich mal. Ausrutschen kann jeder, stehe wieder auf, Klopf Dir den unnötigen Scham von Kopf und Schulter, weiter geht es!
Du hast doch den Vorteil, dass Du weißt, das Aufhören funktioniert, dass ein Leben ohne Rauchen möglich ist.
Es muss dir auch nix peinlich sein!
Du schaffst das!

Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 04. 05. 2022, 12:47
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 667 Beiträge

Jetz sitz ich hier..an genau der gleichen Stelle...mit der Fluppe in der Gosch und will doch gar nicht.....
So hatte ich angefangen!
War nicht stark genug diese eine Situation zu überwinden. Und trotz der ca. 7 Monate Rauchfrei bin ich wieder voll drin mit dem Unterschied das ich jeden Tag den Tag auf morgen verschiebe.
Mikey und sein Kumpel Schwachmat sind so dominant in meiner Birne das ich einfach nicht hin komm!

Hallo Leute! Ihr seid einfach ne Wucht! Vielen lieben Dank für eurer ziehen....es fängt doch an zu wirken!
.....Vielleicht schaff ich heute.....
Gruß Mike

Verfasst am: 04. 05. 2022, 13:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2163 Beiträge

Hallo Mike,
bei mir waren es keine 7 Monate sondern nur ein paar Wochen nach denen ich wieder angefangen habe. Und dann habe ich viel zulange und zuviel geraucht bis ich wieder ausgestiegen bin. Wenn ich heute darüber nachdenke, werfe ich mir selbst weniger den Rückfall vor als die Jahre die ich nicht genutzt habe bevor ich wieder ausgestiegen bin. Wir können dich nur rufen - kommen musst du.
Viele Grüße

Verfasst am: 06. 05. 2022, 21:14
Chiara luna
Chiara luna
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hey Mike ,sag einfach wann wir wieder starten,wir schieben es doch nur auf
Bin dankbar über eine Begleitung,lg tina

Verfasst am: 23. 05. 2022, 14:44
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 744 Tagen
Beiträge: 1116 Beiträge

mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 666 Beiträge

Lieber Mike!

Bei dir wird geschnapselt - HURRA!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen

666

Tagen Rauchfr... äh ... ... Beiträgen!


Ich freue mich, wenn ich dir demnächst-hoffentlich-bald zum Neustart gratulieren kann!
ZIIIIIEEEEEEHHHH!!!

Schönen Gruß noch von meinem Quälobert an deinen Mikey ... er soll dem Schwachmaten doch bitte einen Tritt in den Allerwertesten verpassen und in die Wüste schicken.

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 30. 05. 2022, 13:16
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 343 Beiträge

Hey Mike!

Habe mich erschrocken, dass einer der zwo, denen ich so gerne mit respektablem Abstand gefolgt bin, tatsächlich - wie ich - seinen Zähler gestoppt hat.

Ich kann Bolando nur zustimmen. Es wird immer schwieriger je länger man wartet. Denn ich habe mich die letzten Monate ständig geärgert, dass ich wieder rauche, obwohl ich gar nicht will und habe darauf gewartet, dass der richtige Moment zum erneuten Absprung kommt.

... der kam aber nicht!

Du willst nicht? Du ärgerst dich? Dann Popo zusammenkneifen und durch!

Würde mich freuen, dich wieder zu lesen!

Ich glaube an dich!

Verfasst am: 02. 06. 2022, 20:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 420 Beiträge

Ey Mike, ich hab dich gerade im Junizug gesehen und freu mich! Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würd ich dich noch ein bisschen schubsen und zu deinem Platz bringen. Aber ich glaube, du schaffst das mit dem Einsteigen ganz alleine.

Schwachmat und Mikey sind nur zu zweit, während du, Mike, ganz Forumshausen hinter dir hast! Selbst die Jungs und Mädels aus'm Smokeland, die vermissen Mikey nämlich.

Der Juni ist ein wunderbarer Monat für eine neue Runde in Forumshausen.

Willkommen zurück!

Jani

Verfasst am: 02. 06. 2022, 22:48
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 343 Beiträge

What?

Danke Janipiep! Der steht ja echt am Bahnsteig, aber ist, glaube ich, noch nicht ganz eingestiegen. Traue mich aber auch nicht in den Zug umzusteigen, um ihm die Hand zu reichen.

Mike?

Komm!

Verfasst am: 03. 06. 2022, 00:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin