WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 01.02.2022, 17:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.02.2022, 17:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Mike,

Herzliche Glückwünsche zu 180 Tagen ohne Qualm und Gestank, das ist das Erreichen der Trauminsel wo wir aktuell nix posten können.

Du bestimmst die Insel und ich gebe einen aus

VG Petra

Verfasst am: 01.02.2022, 18:16
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo mike21,

180 Tage nicht geraucht, auf der Trauminsel, keine Auberginen gegessen das schreit doch nach einer Beglückwunschung.

Also: Alles Gute zum Erreichen der Trauminsel. Ich denke, das ist der richtige Weg.

Aber Auberginen, in 1cm kräftige Scheiben geschnitten, scharf angebraten in Olivenöl und gut gewürzt könnte man mal probieren.

Nur die nächste Zigarette, die lassen wir.

Meint
Fjodor

Verfasst am: 01.02.2022, 18:43
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Ohhh mann, Frau is grad heimgekommen! Muss jetzt erst was schaffen.....
Schreib nachher weiter...un jetzt schreit de Groß nach mir...ich kumm ja, mach langsam..........

Verfasst am: 01.02.2022, 20:15
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Paul mein Lieber
Du bist einer derjenigen die mich dazu gebracht haben Lust am nichtmehrrauchen zu empfinden, danke !!
Das Auto ist mein erster Motivator und nach meinem Rückfall mein zweiter.......das ist kein Verkaufsschild sondern die Rückenlehne
Ich weiß es wird funktionieren und ich freue mich schon darauf auch sagen zu können :" es ist vorbei......."
Mikey probiert gerade das naschen und knabbern zur " Sucht " zu machen und setzt dazu auch Antriebslosigkeit ein. Aber frei nach dem Motto " Bedarf geweckt,Bedarf gedeckt ".........ne, des heißt irgendwie anders, oder?
Dir ne gute Zeit!
Gruß Mike

Verfasst am: 01.02.2022, 20:16
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Dann halt so
Geh trotzdem jetzt trotzig ins Bett

Verfasst am: 01.02.2022, 22:01
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hey Mike,

ich sende dir schnell noch meine Trauminsel-Glückwünsche in den Schlaf hinterher.

Diese 180 Tage, die zum Erreichen der Trauminsel nötig sind, hast du sowas von gerockt. Und auf deinem Weg hast du viele andere Menschen hier motiviert und inspiriert.

Du coole Sau, mach weiter so!


Und träum schön


Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 02.02.2022, 08:29
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Guten Morgen ihr ganze liebe Gemeinde ohne Rauch

Da ich überall die Fehlermeldung bekomme......

Ich danke euch ganz arg für die Glückwünsche und Bestätigung

Gruß Mike

Verfasst am: 02.02.2022, 08:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Mike,

leider nur nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel mit zauberhaften 180 Tagen
Dafür pünktlich die zur wunderschönen Plaindromzahl von 181 Tagen ohne.... !

Und - warum haben wir keine Probleme.... weil wir ja nicht rauchen.... tschakka

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 02.02.2022, 12:36
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Kumulus Tanja schrieb

Zitiert von:
Zum ersten mal seit wirklich vielen, vielen Monden musste ich den Gedanken bemühen. .... "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, um die Laterne tanzen, das siebenjährige Wölkchen im Smokeland zum spielen abgeben".


Vielen macht das vielleicht Angst...nach so langer Zeit! Am Anfang mir auch aber jetzt nicht mehr.....ich weiß das ich ein starkes Suchtverhalten habe. Ich hab mich mit dem Gedanken nie wieder einen einzigen Zug so angefreundet das ich darüber einfach nur Freude empfinde. Und ich weiß das ich jederzeit wieder.......!
Nie wieder Alkohol!
Nie wieder einen einzigen Zug
......und das Leben ist schön!

Das waren die Gedanken zum Mittwoch

MICKEY:" Wart nur, der eine richtige Tag wird kommen, dann schlag ich wieder zu!"

Heute rauche ich nicht, weil ....ich rauch ja gar nicht mehr

Gruß Mike