WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 22.01.2022, 11:51
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo......
Ich bin wohl in tiefere Schichten meines Unterbewusstseins gedrungen!
Habe in letzter Zeit wieder mehr Schmachter? ....nein nicht wirklich eher die Erinnerung an die Schmachter...die genauso intensiv sein können...wie ein Wachtraum der realistischen Art. Die führen dazu das ich gemerkt habe, die Zeit der Beschäftigung mit mir, sprich meinem Unterbewusstsein, ist noch lange nicht vorbei. Wenn mein Arbeits-und Lerngedächtniss so stark wäre wie mein Rauchgedchtniss, wäre ich für kein Chef bezahlbar
Das schreiben und lesen hier unter Gleichgesinnten hat mir ganz schön gefehlt.
Wünsche uns allen ne gute Zeit.
Gruß Mike

Verfasst am: 23.01.2022, 22:51
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Mike, danke für die Glückwünsche.

Ja ich war auch ausgewichen, dort wo Du Dich und Aylan sich aufhält. Aber zu einer Anmeldung war ich zu faul. Alles gut bis bald
Jemand

Verfasst am: 29.01.2022, 10:52
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Zitiert von: mike21
Guten Morgen,
ich muss mich über mein Handydisplay beschweren, das ist zu klein, könnt ihr das bitte größer machen?

Gruß Mike

Nun Mike, da gibt es Hilfsmittel. Eine Brille z. B. Die kann man, wenn nötig, mit einer Lupe kombinieren. Wenn das noch nicht hilft, gibt es noch 20-Zoll-Bildschirme, die man an diverse Geräte anschließen kann. Du findest schon das für dich passende.
Schönes WE

Verfasst am: 01.02.2022, 09:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Die Trauminsel darf heute wiederbelebt werden



Tatatataaaa

Heute hat Mike diese Hürde genommen.

mike21
Rauchfrei seit: 180 Tagen


Herzlichen Glückwunsch, lieber Mike.
Du hast ein halbes Jahr, deiner Sucht widerstanden.

Nutze den Moment, um kurz innezuhalten, dir selbst zu gratulieren.

Dieser Erfolg ist großartig, du kannst stolz auf dich sein.



Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

nachdem ich den Beitrag im Thread Trauminsel nicht posten kann...versuche ich es hier

Verfasst am: 01.02.2022, 09:29
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Da will ich mal gleich Sonne auf die Insel bringen

im Südwesten ist die heute ja nicht zu sehen - dann wenigstens hier
Hallo Mike ich gratuliere dir zu 180 rauchfreien Tagen.
Einen besonders schönen Tag wünsche ich dir

Verfasst am: 01.02.2022, 09:32
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Mike,

gratuliere dir herzlich zu 180 Tagen rauchfrei!

Einen tollen Grund zum Feiern.

Wünsch dir einen ganz schönen Tag, selbstverständlich rauchfrei, sonst wäre es ja kein schöner Tag, oder?

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 01.02.2022, 12:47
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Leute,
mir war gar nicht klar das ich ......falsch, ich weiß genau wieviel Tage ich rauchfrei binYEAH!!
Mir fällt es in keiner Weise mehr schwer nicht zu rauchen ( schon ne Weile nicht mehr) . Vom Gefühl her ist rum mim rauchen. Fast schon so das ich es vergessen kann wie es war zu rauchen. Beim Alkohol hab ichs vergessen. Windpocken? Hatte ich schon. Alkohol? Hatte ich schon. Rauchen? Hatte.....ich da nicht vor kurzem die Erinnerung " rauch doch eine oder ne Schachtel und hör dann wieder auf."
Ja so Gedanken kommen alsemol aber nicht so heftig das es gefährlich wäre.
" Nein Mikey , du schaffst das nicht mehr. Du weißt doch: Nie wieder einen einzigen Zug! " und der Moment ist überwunden.
Ich habs geschafft. Und irgendwann vergesse ich wies war die Raucherei..beim Allohohl hab ichs ja auch vergessen. Bei uns steht im Keller und in der Küche Alkohol ....die sind wie Auberginen, würd ich freiwillig nie drangehen...uübbaaä
Heute rauche ich nicht, weil ich nicht mehr rauche!
Gruß Mike

Verfasst am: 01.02.2022, 15:02
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Mike, herzlichen Glückwunsch zu den ersten 6 Monaten rauchfrei. Ich folge Dir in gebührendem Abstand. NMR Ingo

Verfasst am: 01.02.2022, 15:06
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Mike,

Glückwunsch auch von mir zum Halbjährigen.
Ja nach einem halben Jahr, hält sich die „Versuchung“ in Grenzen, wenn „man es will“.

Das nächste halbe Jahr zum nach WHO-Kriterien-Nichtraucher vergeht schneller, als wir denken können.

LG
Jemand

Verfasst am: 01.02.2022, 16:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin