Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

Verfasst am: 31. 05. 2018, 21:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1857 Tagen
Beiträge: 2315 Beiträge

Vielen lieben Dank

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 01. 09. 2020, 17:34
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Daufi!

Danke für deinen Besuch, das Mut Machen.
blassen:
Mir fällt die Abstinenz gerade sehr schwer.
Da muss ich durch.

Viele liebe Grüße
Uli

"DER ELCH" lässt mich nicht rein.

Verfasst am: 28. 03. 2022, 20:14
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

Daufi!!
Mensch, das gibt's doch nicht.
Du bist noch immer hier?? Und antwortest so schnell??
Ich freue mich riesig von dir zu lesen. Ja, ich kann mich auch erinnern.
Warum ich Spray nehme, fragst du? Weil ich glaube es so ganz alleine nicht zu schaffen. Wenn es ganz schlimm ist, sprüh ich halt und bilde mir ein, so, dass war jetzt wie ne Zigarette, alles gut.
Mir sind deine Worte natürlich nahe gegangen und heute habe ich ganz oft nicht gesprüht.
Ich mach mir da jetzt keinen so großen Stress. Ich möchte es einfach schaffen und wenn ich eine Zeit lang das Spray nehme, ist es doch nicht so schlimm.
Warum bist du noch kein Rauchlotse?
Ich konnte noch gar nicht so viel hier lesen, deshalb: Wie geht es dir? Kannst du das "gejammer" der Neuen, nach so langer Zeit rauchfrei, noch hören?

Ganz liebe herzliche Grüße von Trulla.
P.S. Danke