Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

Verfasst am: 15. 02. 2015, 13:40
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 2779 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hey Daufi,

wieder aus dem Urlaub zurück?
Leider habe ich es verpasst, dir zum vierten 100´er-Päckchen zu gratulieren.

Da hast ganz recht damit, jetzt dein rauchfreies Leben zu genießen!
Was sollst du dich auch so oft mit einem Thema beschäftigen, dass du gar icht mehr machst.
Danke für jedes nette Wort, das du in deine 2397 Beiträgen hier hinterlassen hast.

Man liest sich ...

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 15. 02. 2015, 15:10
Alexander20
Alexander20
Dabei seit: 01. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Bezüglich zum ersten Kommentar. Ich glaube, viele mögen zwar gegangen sein ohne auf wiedersehen zu sagen, aber viele kommen auch wieder unter einen neuen Nicknamen. Ich war schon vor Jahren mal hier, aber bin damals auch gegangen, weil ein Teil der damaligen Community einen User als Spinner bezeichnet haben, obwohl ich den Ansatz von der Person als gut empfand. Bloß wenn etwas aus dem Schema F fällt, reagieren einige ein bisschen unangenehm. Andere wiederum schämen sich, weil sie rückfällig geworden sind und kommen denn auch wieder zurück. Und die, die es geschafft haben und einfach gehen ohne zurück zu schauen find ich am besten. Schließlich gibt es noch viel viel schönere Sachen im Leben als dieses ewige Thema Tabak.
Ich habe, seit mein letzten Rückfall, jede Zigarette über zwei Jahren, mit ein schlechten Gewissen geraucht. Das war keine Entspannung, Sondern Frust. Und dann habe ich geträumt, nicht zu rauchen, und dann habe ich an den Morgen einfach aufgehört.

Verfasst am: 15. 02. 2015, 21:32
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Alexander,

leider hast Du keinen eigenen Thread, also antworte ich Dir hier bei Daufi: Am 1.2. hast Du in Melanies Thread geschrieben, dass Du seit einem Monat wieder frei bist - gehörst Du auch zu denen, die am 1.1.15 aufgehört haben? Falls ja, bist Du hier in bester Gesellschaft, für diesen Tag feiern wir hier nämlich schon regelmäßig unsere Sechslinge...

Wie ist es - magst Du nicht einen eigenen Thread eröffnen, damit wir uns etwas besser mit Dir unterhalten können? Ich würde mich sehr freuen...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du nach zweijährigem Rückfall wieder so gut den Absprung geschafft hast und möchte einfach nur lauthals sagen:

[color=blue]Willkommen in unserer ![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 12. 07. 2015, 15:21
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Daufi,

danke für deine Glückwünsche!

Es hilft mir unheimlich, wenn ihr an mich denkt.

Auch für dich alles Gute, Sandra

Verfasst am: 18. 10. 2015, 10:43
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

Liebe

ich werde mich hier ein wenig meine " Aktive Zeit " pausieren und werde mehr jetzt zum stillen Leser

ich bin aber Gerne für PN für euch da. Bitte unter "Totale Schlafstörungen "

wünsche @llen einen angenehme Zeit hier

bis bald

die daufi

Verfasst am: 18. 10. 2015, 11:14
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3041 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Daufi,

na, dann wünsche ich auch dir eine gute Zeit in Pause vom Forum! Das muss ja auch mal sein.
Und wie nach deiner letzten Pause freuen wir uns wieder von dir zu hören, wenn dir danach ist!

Allet Jute!



LG Mabelle

Verfasst am: 20. 10. 2015, 13:58
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotsin-silvia


dann wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit und wir lesen uns wieder, oder?

LG Silvia


na klar lesen wir uns wieder bin nicht aus der Welt, nur im Moment wenn dann nur lesend dabei

weil am Sonntag ist der Vatermeiner Tochter mit 49 Verstorben aus heiterem Himmel....

lg daufi

die immer " Im Hintergrund " da ist

Verfasst am: 20. 10. 2015, 19:20
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4200 Beiträge

Liebe daufi,

unter den gegebenen Umständen ist Dein Wunsch nach etwas Rückzug und Innehalten mehr als verständlich. Es tut mir sehr leid.

Ich geb Dir alles, alles Liebe mit auf Deinen Weg und hoffe, daß dieser Dich irgendwann einmal wieder hierher zu uns führt. Bis dahin paß gut auf Dich auf. Alles Gute einstweilen wünscht Dir

die Miez

Verfasst am: 24. 10. 2015, 14:28
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Verfasst am: 02. 12. 2015, 21:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2972 Tagen
Beiträge: 2808 Beiträge









Manfred