Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 18.09.2014, 21:53
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Olli!
Nein Gelüste aufs Rauchen habe ich keine mehr, die sind schon länger verflogen. Es sind ehr kleine Moment in denen es einem sowieso nicht gut geht. Da denkt man schon mal, wenn man jetzt den ganzen Mist vernebeln würde, würde alles wieder gut. Aber das ist ja auch nur ein Trugschluss. Im Moment habe ich von mehreren Seiten Belastungen, wo ich früher in den Situationen geraucht hätte, aber heute sage ich mit "heute nicht" heute lernen wir weiter mit den Gefühlen umzugehen!!

Ach Silvi mach das, aber nur wen kein kleiner Krümel dazwischen kommt, sonst schaust du übermorgen!!

Verfasst am: 18.09.2014, 22:03
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Bevor ich zu Julias neuen Thread wechsel...

wat isn nu Olli???

..... mit Olli traut sich...hab ich noch net gefunden... Moin Moin übrigens....

so nun neugierig guckt

LG

Verfasst am: 18.09.2014, 22:15
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Olli,

den Körperlichen Entzug hast du nun schon hinter dir! Was dich nun ärgert ist der Psychische Entzug!! Der wird auch noch etwas dauern. Wenn du den dann überstanden hast kommt eine Phase der Euphorie. Die ist so wunderschön und voller Hochs. Danach pendelt es sich dann irgendwie ein!! Aber man soll immer weiter auf der Hut sein, weil hin und wieder kommt er ganz unverhofft vorbei - die Schmacht!!

So diesen Postet kannst du dir nun in deinen eigenen Thread kopieren!!

LG Julia

PS: Ich habe mir damals die Personen, dessen Threads ich verfolgen wollte auf einen Zettel geschrieben, diese dann hier in den einzelnen Unterforen (damals gab es nur eins <hier dieses>) verfolgt. Ansonsten hast du ganz schnell dein E-Mailkonto voll!!

Verfasst am: 18.09.2014, 22:40
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Man sooo anstrengend sind wir nun auch nicht!! Das du direkt einkaufen gehen musst!!

Wenn die Psyche spinnt, dann laufe um den Block!! Auspowern und tief Luft holen.

Verfasst am: 18.09.2014, 22:48
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...keine schlechte Idee, sich eine neue Psyche zu kaufen...vielleicht hast du da eine echte Marktlücke entdeckt, Olli...falls du noch eine kreative Geschäftpartnerin brauchst, ich wäre dabei...und so als angehende NichtraucherInnen kriegen wir bestimmt so richtig coole Psychen kreiert...

lG, Lilith

Verfasst am: 18.09.2014, 23:37
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

::::::

ich könnte grad in die Tischkante beißen..

OLLI sieh zu und mach deinen eignen Thread auf.!!

Du *Schüchternder* wirst schon nicht alleine bleiben.... es werden alle helfen... nachdem sie sich ausgeschüttet haben vor Lachen

DU bist eine Berreicherung.... hoffentlich biste nen Netter!!!

Ich bin gespannt auf deine Post und auf deinen Weg..lass uns zusammen gehen

LG Luette

[color=purple]Sag mal Julchen, haste Olli bestellt oder wat??[/color]:

OLLI... ist wirklich nicht böse gemeint..ihr habt mir nur ein Lachen geschenkt...toll

Verfasst am: 18.09.2014, 23:44
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Übrigens [color=red]mein Julchen[/color]

es soll Züge geben, die fahren einfach über den alten Vater Rhein weg....:

ich muss das wissen!!!

deine Lüette

Verfasst am: 19.09.2014, 07:59
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juten Morjen!!

Gääääähn und der Tag ist erwacht!!

[color=purple]Luette [/color]ich bestelle immer die netten von der männlichen Fraktion. : Wir müssen ja mal die Männerquote erhöhen!!

Ja du hast Recht!! die Züge fahren weiter, aber ich steige ja vorher aus. Ich habe ja nur einen Tag Zeit!

[color=purple]Silvi [/color]meine Gute, nu bin ich da und wir können den teetrinken und auf deinen Kleinen Krümel warten. Aber könntest du noch mal warmen mache?? Der hier ist schon soo kalt!!

[color=purple]Olli [/color]ich habe deinen Thread noch nicht gefunden!!

wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche.

LG Juli

Verfasst am: 19.09.2014, 12:29
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

[color=blue]Julia schrieb:

Ja man muss lernen seine Gefühle neu einzuordnen und neu damit umzugehen. Auch nach über einem Jahr, kann das vorkommen.

Ich habe mir heute ein paar schöne Bücher zu dem Thema gekauft!![/color]

Hallo Julia,

das würde mich auch interessieren, welche tollen Bücher du meinst! Magst du mir mal eine PN schicken?
Das wäre super, danke schon mal!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 19.09.2014, 12:47
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Och mein Julchen,

den Olli haste aber nicht in Griff:

....sonst könnten wir ihm heute in seinem Thread die Blümchen um die Ohren werfen zu 20 geschafften rauchfreien Tagen...

dann lass ich die eben hier