Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 15.09.2014, 16:00
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Julia,
ich lasse auch bei Dir viele liebe Grüße!!!!

Wir können ja so langsam auch ein bisschen stolz auf das erreichte sein!!!

Ja, ja ,ja das sind wir auch!!!!
Ich habe auch gerne diese netten Kartensprüche: hier der ist auch gut.

Jeder Tag ist ein guter Tag, nur manche sind halt nicht so gut verpackt!

Wie wahr.


Angelika

Verfasst am: 18.09.2014, 09:03
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="Julia2"]
Hallo meine Lieben!!

[color=purple]ach mein Julchen[/color]

eine kleine Bilanz!!

Julia hat am [color=green]15.06.2013 [/color]aufgehört zu rauchen

[color=green]457 Tage = 1 Jahr 3 Monate = 15 Monate[/color] [color=purple]460 Tage sind es heute[/color]

Zur Feier habe ich mir gestern einen schönen Tag gemacht und ein leckeres Stück Bienenstich gegönnt. Diese Woche habe ich mir auch noch einige nette Postkarten geleistet, die ich so schön finde, mit netten Sprüchen drauf. Und nächste Woche mache ich mir noch mal einen schönen Tag, wo ich mit dem Zug weg fahre!!

wünsche allen noch einen schönen Tag

LG Julia


[/quote]

wat für eine Leistung.... wohin fährst du denn mit dem Zug? Kommst mich besuchen???

[color=red]*Daumen Hoch* für so eine Leistung*[/color]



Hab einen wunderschönen Tag
Luette

Verfasst am: 18.09.2014, 14:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Julia,

herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]über 15 Monaten rauchfrei.....[/color]


sehr gut und richtig, dass Du Dich dafür belohnt hast und weiterhin noch belohnen wirst.....

steht die Choreo schon????

LG Banya

Verfasst am: 18.09.2014, 19:31
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Luette,

Danke Dir!
Der Zug wird den Rhein nicht überqueren, sondern vorher halten!! Also mit einem Abstecher bei dir, wird wohl nix!! Aber wenn alles gut geht, habe ich demnächst etwas Urlaub, den ich dann noch Planen muss.

Oh Silvi,

Danke dir, einen Tee trinke ich doch gerne mit dir!! Immer zur richtigen Zeit!!

Darf man dir eigentlich schon Gratulieren oder ist noch warten??

Grüße und drücke Euch alle Juli,

Verfasst am: 18.09.2014, 19:45
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Julia,

ganzlich gratuliere auch ich dir zu deinen phantastischen 460 rauchfreien Tagen!


Schritt für Schritt folge ich dir...

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 18.09.2014, 20:24
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh hallo Olli,

schön, das du mich auch mal besuchst!! Wir kennen uns noch gar nicht!! Robbi höre ich auch gerne!!

LG Julia

Verfasst am: 18.09.2014, 20:37
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke dir Olli,

Du machst das aber auch super!! Morgen hast du schon 20 Tage und dann sind es drei Wochen!!

Wieso hast du keinen eigenen Thread?? Diesen könntest du wie ein Tagebuch führen und man könnte dir Gratulieren!!

Bleib am Ball.

LG Juli

Verfasst am: 18.09.2014, 20:45
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Och Olli,

das ist doch schade!!! Dann must du ja die Partys in der Nichtrauerecke feiern.

Trau dich nur, du kennst uns doch jetzt schon. Wir sind meistens Lieb!!

Verfasst am: 18.09.2014, 20:51
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Soooo ist es richtig, mit frischen Mut ans Werk "Olli traut sich...!!"

Verfasst am: 18.09.2014, 21:17
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Aufgehört habe ich am 15.06.2013

Hier angemeldet habe ich mich einen Tag später am 16.06.2013! Da habe ich diese Seite hier gefunden, habe dann aber erst die Tagestips in Ruhe gelesen.

Mit 21 Tagen habe ich dann mal vorsichtig und mit etwas Unbehagen (weil es mein erstes Forum ist) hier im Forum umgeschaut und erste Erfahrungen gesammelt.

Nun treibe ich 460 -21 Tage hier mein Unwesen. Mal mehr und mal weniger Aktiv.

Von der Rauchfreiheit geht es mir gut.

Habe da auch eben noch einen neuen Thread aufgemacht, wo etwas über meine Gefühle steht!! Und jeder eingeladen ist sich dort zu beteiligen!!

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2988

LG Julia