Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 28.08.2014, 21:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2014, 21:51
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Julia,

ich möchte dir ein wenig Kraft, Zuversicht, Energie, Freude, Luft zum Durchatmen und eine schicken. Können liebe Menschen wie du immer gebrauchen.

Wünsche dir ruhige und schöne Träume,
gute Nacht sagt dir Nadine!

Verfasst am: 30.08.2014, 10:15
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Ach Julchen, du magst auch keinen Kaffee, deshalb habe ich für dich Tee gekocht!
[/quote]

Juhuu Silvi,

Habe das mal hier rüber geholt, ehe wir den anderen Thread Themen entfremden. Auf einen Tee, setzte ich mich doch gerne zu dir und dann auch noch mit Muffins. Mhhh Lecker!! Mampf mampf

Aber dann muss ich noch das, was du schon fertig hast - Fenster putzen.

LG Juli

Verfasst am: 30.08.2014, 11:52
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



Och schon so fleißig???

Ich nehm mir mal einen Kaffee,

und dann nix wie in die Spur kommen... hab Spätschicht..

Ich lass dir aber gern ein paar Grüße da

und ein paar frische

Habt alle und vor allem Du, liebe Julia, ein schönes rauchfreies Wochenende

LG Luette

Verfasst am: 30.08.2014, 12:27
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh [color=purple]Markus[/color],

Danke für deine lieben Worte und Grüße! Die Postest spiegeln nicht immer alles wieder, man darf sich halt nicht immer so gehen lassen.
Ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist und ich mich nur um eine Baustelle kümmern muss. Ab Montag geht es dann wieder weiter mit dem Stress des Klimas etc.. Ich werde glaube ich noch Klimaforscher.

Oh Markus ich habe noch jede Menge Elefanten Schoki im Kühlschrank, komm doch rüber und wir futtern die gemeinsam.

[color=purple]LUETTE[/color]!!!!

Fenster muss ich immer noch putzen , Musste erst noch das Fenster Rollo reparieren. hat auch etwas länger gedauert. Nun mache ich erst mal Mittagspause. Ah und dann noch einen Tee.

Bleibt weiterhin alle Sauber!!
LG Julchen

Verfasst am: 02.09.2014, 11:19
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Julia,

ich sehe wohl nicht richtig. Die letzte Schnapszahl ist 111 Tage her. Es wird Zeit mal wieder eine Schnapszahl zu feiern. DEINE ----> [color=purple]444 Tage [/color]sehen nicht nur grandios aus, sie sind es auch.

Ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg. Du bist bereits seit 1 Jahr und 79 Tage rauchfrei und hast allen Grund stolz auf dich zu sein. Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Standhaftigkeit.

:

Verfasst am: 02.09.2014, 15:30
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Julia,

nach so langer Zeit noch so vom Sucht- gefoltert zu werden finde ich garnicht nett. Trete dem mal ordentlich in den Hintern und lass dir bitte nicht über ein Jahr Kampf kaputt machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ich will dich zumindest ein wenig aufmuntern, falls deine Motivation gerade mal auf Wanderschaft im Keller ist.

Meine Motivation ist wieder etwas zurückgekehrt. Ich musste mir aber auch ordentlich in den A..... treten lassen und selbst auch. Ich hoffe es hält jetzt wieder ein Weilchen, gern auch dauerhaft, aber man kann halt nichts erzwingen. Lass und weiter positiv denken und daran glauben, dass wir den Rest unseres Lebens rauchfrei bleiben und dadurch die Chance erhalten 10 Jahre länger zu leben als rauchend. Das ist doch eine wunderschöne Perspektive oder??????

Verfasst am: 02.09.2014, 15:50
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach liebe Nadine,

Die Sucht kann ja nun nichts dafür, das gerade mal wieder alles zusammen kommt. Stress/Ärger/Aufwühlende Gespräche etc. Im Allgemeinen wird es zwar weniger und es wird auch weiter abgebaut, aber die letzten Tage waren schon wieder sehr hart. Mein Blutdruck rast, habe Kopfschmerzen, Aber der Stinker bleibt eingesperrt.

Wir bleiben Standhaft und denken positiv.

LG Julia

Verfasst am: 02.09.2014, 18:49
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ach Julchen,

[color=red]444 Tage !!!![/color]

[color=red]wat für ne Leistung!!!![/color]

rn:rn:

auch wenn du immer wieder Baustellen hast, trotzdem und gerade deswegen werden wir heute auf dich anstoßen..

Liebelein, du machst das nämlich total super.... und bist für viele von uns ein Vorbild..

wann rechnerisch das nächste Jubiläum für dich ist... Rechnen überlass ich der Nadine, da hab ich mich letztens erst blamiert

Mensch dein Körper, deine Lunge klatschen Beifall!!!!

stehen für 444 Rosen, aber wenn ich dir die hier hinmale, fliege ich aus dem Forum *denk*:

Hab noch einen schönen Abend Julchen?

Preisfrage: Ist heute Flugwetter??? ::

Verfasst am: 02.09.2014, 20:34
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Julia,

also solche Schnapszahlen kommen wirklich nicht oft vor. Deshalb gratuliere ich dir ganz besonders mit der größten Bewunderung. Schade nur, dass du immer wieder so kämpfen musst. Das tut mir richtig leid. Jetzt schicke ich dir mal Kleeblätter damit das Glück endlich bei dir Einzug hält.



Ganz liebe Grüße
Scheila