Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 22.01.2022, 23:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liest sich klasse, liebe Carya,

und dein Mann ist echt klasse. Seine Unterstützung wirkt stressmindern auf dich und auch motivierend und belohnend, super Team, Ihr beide! Nur weiter so! Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.01.2022, 14:33
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

Ja ich finde auch er macht das total gut, von Anfang an. Er hat mir nie Druck gemacht oder so, hat auch nicht gesagt dass ich mich nicht so anstellen soll oder irgendwie sowas. Immer nur unterstützt und ermutigt.

Im Moment fällt es mir grad mal wieder schwer, es ist kalt draußen und ungemütlich und ich kann nicht soviel machen wie ich gerne möchte.

Naja, dafür gibt's heute Abend 80- Tage Pizza!
Man muss ja immer etwas haben auf das man sich freuen kann.!
LG Cariya

Verfasst am: 30.01.2022, 12:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Carya,

da verstehe ich dich gut, dass es dir im Winter schwerer fällt, Schönes zu unternehmen. Was gibt es denn drinnen für Möglichkeiten für dich? Kannst du in ein Wellnessbad, macht dich Sauna an, gehst du gerne in Museen. Da ist es schön warm und fürs Hirn gibts interessantes zu sehen.

Auf das Frühjahr zu warten fällt mir jetzt um diese Zeit auch nicht leicht, aber Blumen, gute Tees, Düfte (Duftöllampe, Räucherstäbchen...) helfen mir. Und ich beobachte genau, um wie viel länger es jetzt schon hell ist!

Mit was hast du denn schon gute Erfahrungen gemacht zur Stimmungsaufhellung im Winter?

Schönen Sonntag Nachmittag und liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 30.01.2022, 21:09
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

@ Andrea: also am meisten hilft mir tatsächlich Wärme, ich gehe momentan 2mal die Woche ins Schwimmbad, muss man nur immer gucken weil da momentan nicht so viele Leute reindürfen gleichzeitig, geht aber.

Heute wars auch gut, wir hatten nachmittags Sonnenschein und mein Mann hat eine Wanderung angeordnet. Bei uns hier wirklich prima, wir wohnen in einer sehr schönen Gegend im Schwarzwald.
Ausserdem gehe ich seit neuestem joggen! Hab ich früher nie gemacht weil....
Jetzt geht's und macht mir auch Spaß.

Liebe Grüße
Cariya

Verfasst am: 30.01.2022, 21:12
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

Oh nein, der letzte Beitrag ist aus Versehen doppelt, kann das jemand löschen?

LG Cariya

Verfasst am: 01.02.2022, 20:53
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

So, 85 Tage und ziemlich stolz drauf!
Ist eigentlich komisch dass man so stolz sein kann weil man etwas NICHT tut.
Vor 3 Monaten hätte ich niemals gedacht dass ich so weit komme!
Danke für eure tolle Unterstützung!
LG Cariya

Verfasst am: 01.02.2022, 21:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Super Cariya,

Du machst das ganz toll! Weiter so geht es Schritt für Schritt mit ganz viel

ICH KANN und ICH WILL



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 06.02.2022, 20:48
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

So, die 90 ist geschafft!

Oh, jetzt läuft der Countdown für die 100 Tage.

Vielen Dank für eure Antworten und die Unterstützung!

LG Cariya

Verfasst am: 06.02.2022, 23:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Glückwunsch zu 3 Monaten



LG Ralf

Verfasst am: 07.02.2022, 22:38
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Ralf!

Danke für die Glückwünsche. Morgen ist der 8. , dann sind es auch nach dem Kalender 3 Monate. Heute waren es 13 Wochen, mein Mann zählt das immer fleißig mit

Fühlt sich irgendwie gut an, ich bin Immer wieder erstaunt wie weit ich schon gekommen bin.

Liebe Grüße
Cariya