Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 17.09.2014, 13:14
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Markus,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Tagen.

Es freut mich sehr, dass du diese schöne Zahl erreicht hast. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Auch wenn deine Baustellen das eine oder andere mal den Gedanken aufkommen lassen, es würde besser gehen, wenn du dich mit einem Glimmstengel beruhigen könntest, wirst du mit Kraft und Stärke davon absehen. Du bist für das NEIN mit 200 Tagen sehr gut ausgerüstet! Denke immer daran, nichts ist es wert, seine Gesundheit erneut mit diesem Gift zu ruinieren.

In diesem Sinne wünsche ich dir an diesem Tag einen freieren Kopf zum Feiern!



Herzlichst
Scheila

Verfasst am: 17.09.2014, 14:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Unserem Kön ig Markus

lichen wunsch

zu deinem persönlichen Jubel -Tag nämlich ganze [color=red] 2 0 0 Tage Rauchfrei[/color]







die hast dir voll und vom ganzen her verdient

sei freundschaftlich

glg daufi

Verfasst am: 17.09.2014, 15:21
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

200!!! :-)

Anerkennende Grüße hinterlässt

Barbabo

Verfasst am: 17.09.2014, 19:21
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Moment noch, ich fehle doch, wollte auch zum Gratulieren vorbei kommen.

Lesen werde ich dein Statement erst hinterher!!

[/color][color=orange]Erst mal eine riesige Rakete
.........................................................................mit buntem Feuerwerk! zum staunen
[/color]
[color=blue]Dann der Tusch damit es alle hören
[/color]
[color=purple]Ein paar : lassen wir durch die Reihe gehen, um sich des Duftes zu erfreuen.

[/color][color=green]Für den Gaume gibt es dann noch
[/color]
[color=orange]Und zum guten Schluß noch ein für die Entspannung!!
[/color]
[color=blue]Gratuliere dir zu [/color][color=red]200 Rauchfreitagen [/color]

[color=purple]Oh nun hätte ich glatt die enk: Überraschung vergessen!!
[/color]
[color=green]wünsche dir alles Liebe und Gute Julia [/color]

Verfasst am: 17.09.2014, 20:07
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Markus,

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zu deinen [color=red]200[/color] rauchfreien Tagen.

Ist unsagbar so eine Zeit geschafft zu haben, denk ich mir. Tja manchmal begleitet man Menschen eine Weile, holt sich dort Unterstützung, gibt anderen die Kraft, die sie benötigen. Man hilft sich gegenseitig. Und plötzlich merkt man, dass man manche Dinge alleine erledigen muss.

Einfach nur mal an sich denken! Ist wichtig! SEI GUT ZU DIR!!

LG
Luette

Verfasst am: 18.09.2014, 19:51
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Markus,

Nimm dir die Zeit die du brauchst, sortiere dich und deinen Gedanken. Ich kann vieles nachempfinden, was du beschreibst.

Auch nach über einem Jahr (ich habe keine Schmacht) sondern ehr schon mal das Bedürfnis, einfach die Aufkommenden Gefühle, die durch irgendwelchen Ereignisse auftauchen, weg zu dunsten.
Sei es bei starken Stress, Trauer, Unwohlsein, also ehr bei negativen Gefühlen. Aber auch in diesen Situationen bring es nichts, alles Aufzugeben. Es Betäubt evt. für einen Moment, aber die Situation hat sich nicht geändert, sie bleibt bestehen.
Ja man muss lernen seine Gefühle neu einzuordnen und neu damit umzugehen. Auch nach über einem Jahr, kann das vorkommen.

Ich habe mir heute ein paar schöne Bücher zu dem Thema gekauft!!

LG Julia

Verfasst am: 18.09.2014, 20:13
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Guten Abend Lutz,

nein, ich kann will und werde deinen Post in Markus Thread nicht gutheißen. Du entlarvst dich dadurch als Mensch, der Feingefühl mit Schwäche verwechselt, der Selbstreflektion mit Grübelzwang vertauscht.

Das macht mir einen heißen Bauch und genau deshalb muss ich dir das auch mitteilen. Wie der Titel dieses threads besagt, treffen sich hier Verbündete, in einem Kollektiv. Für mich ist deine Mitteilung der derzeitige Gipfel an Geringschätzung eines Gleichgesinnten hier in diesem Forum. Verbale Tiefschläge dieser Art braucht kein Mensch. Weggefährten, die womoglich derzeit am Boden liegen, können Tritte am allerwenigsten gebrauchen.

Meikel

Verfasst am: 18.09.2014, 22:20
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge
Verfasst am: 18.09.2014, 23:01
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=red]Tja Markus... [/color]

[color=blue]mehr gibt es nicht dazu zu sagen[/color] :

[color=red]Tja Sonta....
[/color]
[color=gray]kluge Ratschläge, die niemand hören will[/color]

[color=red]tja und an alle anderen.....[/color]

[color=green]lasst uns weiter verbündet zusammen demen: entgegen gehen[/color]



Tschuldigung Markus.... aber manchmal muss es eben raus.... und er hat ja keinen eignen .... *schulternzuck*

Verfasst am: 18.09.2014, 23:21
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Lieber Markus,

wünsche dir weiterhin alles Liebe , fühle mich mit dir verbunden und finde es klasse, wie du deinen Weg gehst...ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir...und Julia...und Luette...und Mäggi...und Meikel...mit allen, die sich in diesem Forum liebevoll umeinander kümmern, ohne dabei verletzende Worte zu gebrauchen.

Liebe Grüße, Lilith