Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 30.08.2014, 12:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

immer wieder gerne....

wenn mir noch was einfallen sollte schreib ich dir ne PN

lg daufi

Verfasst am: 02.09.2014, 10:55
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Markus,

nun bin ich fünf Tage zu spät.....aber ich habe eine Erklärung!

Der Katamaran war mir doch glatt vor der Nase weggesegelt. Die Gorch-Fock, die hier im Hafen lag wollte mich auch nicht mitnehmen, weil sie erst gestern, ausgelaufen ist, also viel zu spät.

Das Kanu ist angesichts meiner rauchfreien Kilos langsam...gluck...ab...glucks...aber sicher...gluckgluck...! Na du ahnst es schon!

Dann fand ich am Strand ein altes Faß, sprang behände hinein *höhö* und war nun tagelang unterwegs bis ich deine schöne Insel endlich erreichte. Wenn du mir das Faß nicht glauben solltest, am Freitag werde ich den Beweis antreten. Achte auf den Avatar!

Aber wo bist du denn? Ich habe schon hinter jeder Palme nachgesehen. Aber so eisern wie du bist, hast du dich bestimmt schon wieder aufgemacht zu neuen Ufern! Das nächste halbe Jahr und alle nachfolgenden, werden nie wieder so beschwerlich sein, wie das erste halbe Jahr! Ist das nicht schön!

Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich und freue mich, dass es dir so gut geht!

Ganz liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 05.09.2014, 07:52
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Lieber Markus,

für deine Schulter wünsche ich dir gute Besserung und auf der Arbeit, dass es möglichst bald etwas ruhiger für dich wird. Schick dir für deine nächste Pause einen besonders guten rüber, lG Lilith

Verfasst am: 05.09.2014, 19:44
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Abend Markus,

wie versprochen, mein Beweisfoto (allerdings einen Tag zu früh, die 21. Woche beginnt erst morgen)!

Die Schulterbeschwerden halten sich leider oftmals sehr hartnäckig und bei deinem Beruf dürfte auch keine Schonung in Sicht sein, oder? Da kann ich dir nur weiterhin gute Besserung wünschen und hoffen, dass es nicht so langwierig sein wird.

Auf jeden Fall ist jetzt Wochenende und du kannst dich ein wenig erholen. Du fährst bestimmt zur Insel, wetten?

Bis demnächst!
Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 12.09.2014, 18:20
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Markus,

Eine ganze Wochen nichts von dir gehört!!!! Hoffe doch dir geht es gut und deine Schulter wird langsam wieder!! Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir!! viele Liebe Grüße

Julchen vom Trollberg im Wald

Verfasst am: 14.09.2014, 11:15
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Markus? Huhu, Markus!

Ich hoffe es geht dir mit der Schulter schon besser! Ist ansonsten alles im grünen Bereich?

lichst Scheila

Verfasst am: 15.09.2014, 06:56
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Lieber Markus,

viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir, und in zwei Tagen hast auch du ein besonderes Jubiläum. Dann denke ich an dich.

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 15.09.2014, 13:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lieber Markus,

Halt den Kopf oben und die Nase in den Wind, es kommen auch wieder bessere Tage. Manchmal muss man einfach nur Abwarten, manchmal muss man selber etwas tun. Aber bei dir denke ich, das du viel Kraft und Ruhe brauchst.
Nimm erst mal deine Baustellen unter die Lupe und kümmere dich um dich selber. Wenn du dann wieder Muße hast, weißt du wo du uns alle oder einzeln finden kannst.
Wenn wir helfen können sage einfach Bescheid. Manchmal hilft auch einfach nur ein Austausch unter Freunden!

Gib auf dich Acht!

LG Julia

Verfasst am: 17.09.2014, 11:46
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Lieber Markus,

verstecken gilt heute nicht, hehe, ich hab`s gesehen, dein heutiges Jubiläum!

Zu deinen [color=green]200 Tagen[/color] ohne Giftrollen gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg vor allem viel Mut und Glück auch noch mit deinen anderen Baustellen!



Ich hoffe, du kannst dich heute gut belohnen, dir etwas Gutes tun, die Sonne genießen und dich einfach mal über deinen Erfolg freuen!
Aber gönn` dir die Zeit, die du brauchst, um mal einfach "nicht da" zu sein, ich glaube, so ziemlich jede/r hier kennt das auch!

Bis auf ein Neues irgendwann!

Herzliche Grüße - Mabelle

Verfasst am: 17.09.2014, 12:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften

[color=blue]200 rauchfreien Tagen[/color]