Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 28. 08. 2014, 06:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge



lichen zu [color=red] 180 Tage Rauchfrei[/color]





lg daufi

Verfasst am: 28. 08. 2014, 08:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Markus,

Gratuliere dir [color=red] 180 Tage 1/2 Jahr [/color]in der Rauchfreiheit Grandios.



Mach weiter so, geh deinen Weg immer gerade aus und schreibe uns noch so schöne Geschichten. Hast du toll gemacht.
Deine Insel gefällt mir, lädt sie doch auch ein zum verweilen und innehalten, für Aktivitäten und Abendteuer, der Phantasie sind keinen Grenzen gesetzt.
An meine Schoki hast du auch gedacht mhhhh

Hab einen schönen Tag

Julia

Verfasst am: 28. 08. 2014, 12:42
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu 180 Tagen, Markus! Die Insel klingt gut, da komm ich auch hin. Bald :-)

Verfasst am: 28. 08. 2014, 13:48
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Super geschrieben..... *Daumenhoch*

Träummmmm

Verfasst am: 28. 08. 2014, 15:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Markus, heute ist Dein Tag....

Du bist schon auf Deine Trauminsel gehüpft, die für alle Aufhörwilligen genügend Platz hat und eine Party für das ganze Forum ermöglicht....

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deiner Trauminsel und 180 rauchfreien Tagen!
[/color]



eine traumhafte Feier wünscht Dir Banya

Verfasst am: 28. 08. 2014, 18:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ich glaube Markus schwirrt noch im Urwald umher.

Silvi, mach mal eine Pause und lass uns zur Bar gehen, etwas rn:rn: und anschließend eine Abkühlung im tiefblauen Korallenmeer.

Aber Pssst Luette liegt in der Hängematte und schläft.:

Verfasst am: 28. 08. 2014, 19:02
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

jepppp aber einenrn: klau ich mir trotzdem.....

ich guck euch dann beim baden zu.....

LG Luette (die nun wirklich heute den Entschluss wahr macht und sich einmal ums Dorf bewegt )

Lasst mir ja noch was übrig!!!!!

Verfasst am: 28. 08. 2014, 20:34
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo lieber Markus,

da bin ich ja gerade rechtzeitig wieder da.....

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu erreichten 180 Tagen Rauchfreiheit !!


Erinnere mich noch so gut an deine 50 Tage... Es ist unglaublich....

Ich habe die Katamarane noch gesehen nur aufspringen konnte ich wieder nicht.

Nein, nein ich will kein Mitleid. Ich werde es schon noch schaffen und ich finde es immer
wieder ermutigend EUCH hier zu lesen und zu spüren: Es geht.

Du hast es sehr treffend beschrieben: So ähnlich fühle ich mich: Zwischen den
Welten. "Ich kann alles, außer mit Rauchen aufzuhören" und "Ich kann auch das",
daher konnte ich ja gar nicht mit zur Trauminsel..........aber ich freue mich wirklich sehr,
sehr, dass du und so viele Wegbegleiter eine tolle Zeit auf der Trauminsel hattet.

Ich grüße dich.

Verfasst am: 28. 08. 2014, 21:46
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Lieber Markus,

ich möchte es nicht versäumen dir auch zu deinen 180 TagenRauchFREIHEIT zu gratulieren. Ich habe noch mehr als 2 Monate bis dahin. Ich hoffe es entwickelt sich für dich immer mehr nach deinen Vorstellungen, da man ja am Anfang nur schwer daran geglaubt hätte jemals 180 Tage zu erreichen. Unfassbar dass man es doch geschafft hat. Genieße deinen Abend, das hast du dir verdient, nach deinem stressigen Tag.

Verfasst am: 30. 08. 2014, 11:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge

dann ich dich mal zurück............#

und hast es probiert was ich dir in PN geschrieben habe ????

lg daufi