Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 10.08.2014, 08:59
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

ja, ich finde noch Zeit zum arbeiten!

Das Gebäude, in dem ich arbeite, ist nur eine Straße weiter und damit außer Sichtweite. Mein Blick führt "nur" über die Kieler Förde! Das Bild könnte ich ja auch mal hier einstellen. Allerdings hätte ich so gerne eines mit der Gorch Fock gehabt, die gerade vorbeifährt.

Dir auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Hast du nicht bald Urlaub? Mir war so, als hättest du es irgendwann erwähnt..!

Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 10.08.2014, 10:26
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

ja ich weiß, es geht mir hier sehr schlecht!

Montag? Morgen? Dann wünsche ich dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub, der dir jeden Tag nur Freude und Glücklichsein bescheren soll!

Neidische Grüße
Scheila

Verfasst am: 10.08.2014, 10:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



auch Urlaub ..... ich hab noch eine woche von 2

dann wünsche ich dir einen und ent spannten URLAUB

deine frohge launte daufi

Verfasst am: 11.08.2014, 10:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Markus,

du machst mir ganz viel warm ums Herz. Danke dafür.

Genieße deinen Urlaub und tanke auf, für alle weiteren Herausforderungen, die das Leben schon jetzt für dich bereit hält-im Guten, wie im Nicht-so-Guten.

Sei ganz lieb umarmt
Meikel

Verfasst am: 11.08.2014, 10:28
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Markus,

Genieße deinen wohl verdienten Urlaub , du hast ihn dir redlich verdient. Ich werde dich und deine positive Art hier vermissen . Tanke wieder neue Kraft und lass dich nicht von einigen einzelnen aus der Fassung bringen. Denn du weißt was du kannst und wer du bist.

LG Julia

Verfasst am: 11.08.2014, 10:45
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Schönen Urlaub wünsche ich dir, lieber Markus! Erhole dich gut!


Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 23.08.2014, 18:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Markus .....

grüsse dich ..... bei deiner "Verspannung" ist das mit einer leichten o. mittelschwerer Entzündung drin

wenn ja könnte ich dir Honig Wickel empfehlen ....der hilft Wunder hab ich vom einem Heilpraktiker bekommen.....

willkommen zurück hast echt gefehlt hier.... besucht Bayern und kommt nicht bei mir vorbei

tztztz

lg daufi

Verfasst am: 24.08.2014, 09:04
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Moin, moin Urlauber!

Schön, dass du dich gut erholt hast und deine Ferienzeit genießen konntest.

Für Morgen wünsche ich dir auch einen guten Start!

Aber bis dahin genieße den Sonntag. Es reicht auch, erst morgen früh an die Arbeit zu denken!

Herzliche Grüße
Scheila

Verfasst am: 24.08.2014, 09:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hast PN !!!

lg daufi

Verfasst am: 24.08.2014, 21:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Guten Abend Markus,

Schön, dass du wieder da bist und du dich gut erholt hast. Hoffe das dieses Wohlgefühl der Ausgeglichenheit/Erholung lange bei dir anhält und du bis zum nächsten Urlaub, davon zehren kannst.

Hoffe auch, dass deine Schulter wieder schnell gerichtet werden kann.

wünsche dir einen ruhigen Wochenstart in die Arbeit.

LG Julia