Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 02.02.2013, 07:51
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Guten Morgen in die Runde,
danke für den Kaffee... und klar, die Daumen sind gedrückt für Morgen ! Schönen Tag für alle ! und viel Spass bei dem was ihr tut ! [/color]

Verfasst am: 02.02.2013, 19:02
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Huhu , schönen Abend gewünscht,
vielen Dank für die Leckereien hier...
und super Tinker mit dem Joggen !
Mona, wie wars in der Schule, hat das daumen Drücken geholfen ?
Hannes so ein fauler Tag muss auch mal sein,
wir haben auch nur noch Sofa gemütlich heute abend, morgen früh will ich auch ne Runde laufen gehen.. heute kamen mir die Eltern dazwischen , dann war ich auch wieder sooo müde und musste mich erstmal was hinlegen ... [/color]

Verfasst am: 02.02.2013, 19:23
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Hannes, hui,... das war sicher gemütlich bei dem Wetter sowieso... recht hast du !
Tinker,ich werde berichten.. bin ja auch zu Raucherzeiten öfter gelaufen... (sogar schon mal nen Halbmarathon) - mal schauen ob sich das schon auf die Puste auswirkt .... und vor allem hilft es uns bei der Waage - apropos - Männe kocht gerade - Hunger hab [/color]

Verfasst am: 03.02.2013, 08:52
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo Mona

ich drücke Euch ganz doll die Daumen das es klappt mit dem Schulplatz!!!



lg Biggi [/color]

Verfasst am: 04.02.2013, 20:02
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hach und ich bitte ein Gläschen Wein und das geht Super ohne Ziggi
Für Hannes natürlich sein Teechen und euch Mädels hm auch Tee oder Kaffee ?
Selbstredend geb ich ein Tässchen von meinem Rotwein aus wenns euch lieber ist. Aber nur eins !
Nicht das ihr mir sonst hinterher auf dem Tisch tanzt *grins*

Verfasst am: 04.02.2013, 20:29
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Danke für den Wein! Hatte ich echt nötig.

Da ich heute auch böse Kämpfe, werde ich mich jetzt schlafen legen. Muss eh um 2.30 Uhr wieder aufstehen. Und ich glaube, da ist sogar zu müde zum kämpfen.

Viel Kraft weiterhin ... Und nicht so viel grübeln Tinker (ich glaube, das liegt heute am schlechten Wetter)!

Verfasst am: 04.02.2013, 20:37
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Danke Tinker!

Drück dich mal fest

Verfasst am: 04.02.2013, 21:56
Speckmietze
Speckmietze
Dabei seit: 30. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Mona,
ist ja stark - da will ich auch hin - dann lass dich mal morgen so richtig feiern! Ich hab gerade mal ein Zehntel davon geschafft - aber ich gebe mir Mühe
LG

Verfasst am: 04.02.2013, 21:58
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Auch nochmal rein guck grins und genau richtig ..mal Glas zu Mona hinhält bitte einschenken !!

Danköö

Verfasst am: 04.02.2013, 22:13
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Mal jetzt ins bettchen wandert
Schlaft nachher schön

Und Hannes...dein ich lösch mich Button den hab ich dir grad heimlich geklaut grins

Bis morgen
Nadi