Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 10.06.2014, 18:45
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Scheila,

Es sind einige hier aus der Region. Bei mir hat es nur Blumenkübeln umgeworfen und eine Tür aus den Angeln geholt. Aber im Ruhrgebiet war es wohl noch schlimmer.

Danke ich nehme mir mal ein kaltes Getränk!

LG Julia

Verfasst am: 16.06.2014, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2014, 13:35
shgfrau
shgfrau
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Ich stell mal frische
in unsere Nichtraucherecke, lüfte kurz durch, stell eine Flasche bereit,

und lade ein zum
gucken heute Abend.

Verfasst am: 04.07.2014, 15:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2014, 11:26
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

was für ein Spiel gestern Abend. Nu bin ich schlumpfig müde im Gesicht.
Arme Brasilianer, so schlimm hätte es nicht ausgehen dürfen....

Verfasst am: 09.07.2014, 12:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2014, 12:02
shgfrau
shgfrau
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Soooooooooo, alles fertig geschmückt für's Finale. Viel viel Glück unseren Jungs. Jetzt wird noch eine Mannschaft platt gemacht, dann haben wir den vierten Stern. Ich wünsche es ihnen so sehr.
Wünsche allen Fußballfans einen schönen, rauchfreien Fußballabend. ( Wenn's doch bloß schon soweit wäre )
Aber auch wenn wir verlieren , eine Zigarette bringt uns dann auch keinen Goldpokal. Nicht ärgern, die nächste WM kommt. Aber wir schaffen das heut

Verfasst am: 15.07.2014, 21:23
Maximuss
Maximuss
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3564 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

mein erstes Mal in einer Nichtraucher-Ecke, fühlt sich gut an, aber denkt dran nach der WM ist vor der WM

Verfasst am: 19.07.2014, 12:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=orange] claudia56 [/color]

wunsch zu 6 X 10 = 60 Tage [color=red] Rauchfrei[/color]



lg daufi

Verfasst am: 19.07.2014, 13:41
Daisy64
Daisy64
Dabei seit: 18. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3563 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo,

Ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen in Eurer Nichtraucher Ecke. Ich habe jetzt nach gut 30 Jahren Raucherkarriere die Nase voll davon. Bis jetzt klappt es mit Hilfe von vielen Kaugummis und diversen anderen Bonbons ganz gut. Klar das Verlangen ist schon da, mal mehr und mal weniger. Aber da wird gekämpft mit Staubsauger und Wischeimer , mein Antiraucherprogramm. Also nicht nur gut für die Gesundheit und den Geldbeutel sondern macht auch ne saubere Wohnung

Ach so einen Kuchen habe ich auch schon gebacken, nur nicht still sitzen und nachdenken sondern volle Action. Und das bei der Hitze, oder gibt es irgendwo in Deutschland noch ne Gegend unter 30. Grad.