Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 16.03.2014, 12:35
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach wie schön!!!

Kaminfeuer und Tee in der guten Stube - so kann man es doch eine Zeit lang aushalten!! Bei gibt es heute Spargel!!

Verfasst am: 20.03.2014, 13:22
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu,

Habt ihr schon alle gehört?? Unsere Foren Drillinge feiern heute ihren [color=red]40sten[/color] Rauchfrei Tag, nur noch 10 Tage bis zur Wiese!!

Gratulation [color=purple]Asilida, Musikus, Lacronimus.
[/color]
Ihr macht das super.



LG Julia

Verfasst am: 20.03.2014, 22:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ja, Julia, ich schliesse mich Dir an:
ein Hoch auf unsere Drillinge!!!!!

Verfasst am: 21.03.2014, 22:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Pfad: /Informieren/News/Detail

Rauchfrei-Info
Informieren
Rauchstopp
Methoden zum Rauchstopp
Verhaltenstherapie

Naja, also wenn hier jemand rätselt: ich finde gerade heraus und übe, wie man in Beiträge Web-Links einfügt, wenn man Jemandem das Finden von Seiten erleichtern möchte, damit er nur noch klicken muss.

Tiefdunkelrote Andrea, habs mit der Technik nicht so.

WIE MACHT IHR DAS EIGENTLICH SO ELEGANT????

Würde mich ja auch gar nicht über hilfreiche Antworten von Euch freuen

Verfasst am: 21.03.2014, 23:11
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Andrea;

wenn du Web-links einfügen möchtest; gehe

1. auf die Seite die du einfügen möchtest
2. gehe mit deinem Mauszeiger oben in die Adressenspalte, dort steht meistens ein (http://.........)
3. Mauszeiger ganz am Anfang der Zeile, linke Maustaste drücke, festhalten und nach rechts ziehen bis zum Ende(somit markierst du die Zeile)
4. drücke auf der Tastatur (STRG und C) gleichzeitig (somit Kopierst du die Adresse in den internen Speicher)
5. Öffne nun die Seite, wo du es einfügen möchtest,
6. setzte deine Mauszeiger an die Stelle wo du einfügen möchtest.
7. Drücke die Tastatur (Strg und V) gleichzeitig, damit fügst du die Adresse an die entsprechende Stelle.

Viel Spaß beim Üben

LG Julia

Verfasst am: 22.03.2014, 00:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhuuuu Andrea, ich glaube, Du wolltest diesen link hier reinsetzen....????

http://www.rauchfrei-info.de/informieren/rauchstopp/methoden-zum-rauchstopp/verhaltenstherapie/

Diese drei hier finde ich aber auch noch interessant und besonders den letzten ganz unten...[color=blue]wusstet Ihr, dass es schon über 60000 Programmanmeldungen für dieses unser Rauchstoppprogramm hier gibt??[/color] (ich bis eben nicht und hätte auch nicht gedacht, dass es so viele sind......)

http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchstopp-mit-zuversicht-gehts-leichter/

http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/angst-vor-einem-rueckfall-nach-dem-rauchstopp-gut-gewappnet-ist-halb-gewonnen/

http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/praesentation-130507ppt/

Verfasst am: 22.03.2014, 11:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Julia, Banya und Paladin,

das finde ich aber obernett von euch, mir zu helfen.Vielen herzlichen Dank und habt ein schönes Wochenende. Ich werde üben!!!!!

Dankbare Andrea

Verfasst am: 18.04.2014, 18:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Sooo ihr Lieben, wenn ich einen mit Osterwünschen vergessen habe, dann sende ich hier für alle, die noch keine 50 Tage Rauchfrei haben wunderschöne Ostergrüße und viel bunte Eier.

LG Julia

Verfasst am: 10.06.2014, 18:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Ohhh Monoman unsere Nichtraucher Ecke verweist ja richtig!!!

Ich gebe heute mal eine Runde aus, für alle die sich etwas abkühlen möchten, können sich bedienen.

Last es euch schmecken.

LG Julia
[/color]

Verfasst am: 10.06.2014, 18:36
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Julia, das ist eine super Idee. Ich schmelze hier vor Hitze dahin. Daher kommt ein Eis gerade recht!

Ich habe gerade im Fernsehen die Unwetterbilder gesehen! Wie schrecklich. Ist hier einer von uns betroffen? Kommt einer aus der Richtung? Hoffentlich nicht.

Ich habe Getränke mitgebracht, wer möchte......

rn: rn: rn: rn: