Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 20. 01. 2014, 20:34
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Claudi-
Naja, im Moment ganz gut, meine schwache Zeit habe ich ja auch schon gehabt.... Manchmal geht es mir aber auch so und ich glaube, das hört auch nicht so schnell auf, schließlich bin ich schon Mal nach einem knappen halben Jahr wieder schwach geworden...einfach so...pure Blödheit!

Also hilft nur, sich wieder und wieder zu freuen und wenn wir erstmal 75 sind, dürfen wir auch abends mal ein, zwei Kippchen rauchen...hihi.

Ich koche dir mal einen Tee, der ablenkt, weil er total gut duftet!!!



Lg
Mabelle

Verfasst am: 21. 01. 2014, 08:44
losporches
losporches
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Zitiert von: ssilvia

Hallo losporches,

man kann auch sagen, bitte quäl mich!

Nicht böse gemeint!

LG SSilvia


Moin SSilvia,

hehe ja ich weiss dass kann nicht jeder. Nun muss ich sagen, dass ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe schon mal über 4 Jahre nicht geraucht und das Üerlegenheitsgefühl mir die Dinger ansehen zu können und zu sagen, ich brauch euch nicht, hat mich oft gerettet.

Warum ich nach über 4 Jahren wieder angefangen habe? Weil ich innerhalb von 9 Wochen meinen Job verloren erst meinen Vater, dann meine Mutter beeredigen musste, einen neuen Job anfagen, zwei Beerdigungen organisieren, meinen Stifvater baufsichtigen (der war mit dem Tod meiner Mutter Wochen nicht mehr nüchtern) und meine Tochter auffangen musste. Zzgl. was man so im normalen Leben macht. Meine Eltern sind mit den Kippen zwar auch nicht wieder aufgestanden, aber es hat mir geholfen.

Guten Start in den Tag.

Liebe Grüße

P.S
Hab lernen müssen, dass man vor einem Rückfall nie sicher ist. Auch nicht nach 1650 Tagen.

Verfasst am: 21. 01. 2014, 09:05
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3436 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

400 TAGE

Liebe Mona,

danke für die Nichtraucher-Ecke.

Chapeau Respekt bleib uns treu

schlumpfige Glückwünsche

Verfasst am: 21. 01. 2014, 11:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3458 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

WOW

[color=red]400 Tage[/color]

beachtliche Leistung, Hut ab.







LG Julia

Verfasst am: 21. 01. 2014, 11:41
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3358 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe

Gratulationsmarathon.....hihi

[color=red]Tilly zu 140

Julia2 zu 220

Mabelle, Claudia56 und Losporches zu 20

Mona72 zu 400

[/color]

und uns allen zu jedem einzelnen Tag, den wir RauchFREI erleben!!!!!

LG und weiter schön stur auf dem Weg bleiben....

Conny

Verfasst am: 22. 01. 2014, 01:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mona und liebe Conny,

da mir gleich nun wirklich die Augen zufallen und mein Bett ruft,

gratuliere ich Euch beiden jetzt hier zusammen um ein paar Stunden verspätet:

[color=red]Liebe Conny[/color], Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu[color=green]120 rauchfreien Tagen[/color]

und Dir[color=red] liebe Mona[/color] zu [color=green]400 Tagen ohne Teufelsrollen![/color]!!!

für jede von Euch beiden bringe ich zur Feier des Tages mit:



Gute Nacht Banya

Verfasst am: 22. 01. 2014, 08:36
kawasaki
kawasaki
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Juhuu danke für den Kaffee und herzlichen Glückwunsch!

Verfasst am: 22. 01. 2014, 08:58
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr mädels (und jungs)

3 wochen sind eine spitzenleistung, gratuliere euch dazu ganz herzlich

sowas schönes am morgen muntert mich auch gleich mit auf, danke

Verfasst am: 22. 01. 2014, 13:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3436 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

.... Danke an alle, die mir heute Mut zugesprochen haben

Nie mehr Sklavendasein nie mehr rückfällig werden egal was kommt
und egal wieviele Tage wir geschafft haben
Diesen Tag schaffen wir ...und morgen auch... und übermorgen....

Verfasst am: 01. 02. 2014, 09:11
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Guten morgen alle zusammen,



Ich habe jetzt 20 Tage nicht geraucht und ich finds toll, aber ich habe nun doch, wie erwartet, das ein oder andere Pfündchen zugelegt.
Das nervt mich schon arg...
Ich weiß zwar nicht wieviel es ist, aber die Hosen kneifen und das ärgert mich total. Ich weiß ja was ich dagegen tun kann, aber jetzt auch noch Diät ist vielleicht doch zu viel, oder????

Wie geht ihr damit um, oder habt ihr nicht so zugenommen?

...schmeckt einfach zu gut

LG
Tinchen