Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 14.11.2013, 21:23
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja lass uns für Andy noch ein Ständchen singen (muss nur schnell nochn Bäuerchen machen und dann gehts los):

Hoch soller leben Kinder soller kriegen 3x hoch

Dass griechische Buffet war ´ne Wucht - noch ein Ouzo und dann ein Tango
so jung kommen wir nie mehr zusammen.
Wenn die Nachbarn sich wegen dem Krach beschweren, zerren wir die einfach mit auf die Tanzfläche.

Verfasst am: 15.11.2013, 05:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

[quote="ichwilles"]
ow, CoCo, dass hört sich doch toll an das Du wieder Appetit hast und die Medis wegbleiben.

Komm lass uns noch ein Tänzchen mit Andy machen.

Übrigens, heute gelesen: 10 Min. Singen im Stehen verbraucht 36 Kalorien

*MalaufstehtundeineStundelauthalssingt
[/quote]

Wenn ich 10 Minuten singe, verbrennt ihr aber 500 Kcal. Warum? Ganz einfach:,Ihr rennt nur noch panisch weg.

Verfasst am: 15.11.2013, 07:13
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

http://www.20min [vom rauchfrei-Team entfernt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Links zu unbekanntes Seiten löschen müssen, da wir diese nicht auf Ihre Sicherheit hin überprüfen können.]

Guten Morgen Andy,

warst Du noch gar nicht im Bett? So früh schon wieder bei uns - das nenne ich engagiertes Lotsen.

Ich helfe gleich beim Aufräumen

Muss noch Magonie suchen, die wird heute auch 100

Verfasst am: 15.11.2013, 10:35
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Dann machen wir nach der Showtanzgruppe, dem Wasserballet auch noch einen Männergesangsverein auf. So als Konkurrenz zu den drei Tenören. :

Schlumpfi, das waren aber nicht wir gestern, mit dem verwüsteten Garten.!!??? Oh und Sebastian wird heute auch Hundert?? Dann muss ich da auch noch schnell hin. Doppelte Keksportion. Mampf mampf

LG Juli

Verfasst am: 20.11.2013, 12:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Sind wir eigentlich schizo?

Wir haben eine Keksdose und einen Abnehm-Thread?

Waren wir als Raucher nicht noch viel mehr schizo?

So giftig können Kekse gar nicht sein.....

Wir machen einfach noch ganz viel mehr Sport

Verfasst am: 29.11.2013, 20:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na Schlumpfi,

ja ich hab wirklich mal in einem Nichtraucherkurs gehört: alle Raucher sind Schizo, da sie einerseits rauchen und andererseits aufhören wollen....

aber ich glaube die Frau wollte damals damit sagen, auch das sei ein Vorteil des Nichtrauchens, weil man dann automatisch nicht mehr schizo ist, weil man ja nur noch nicht mehr rauchen will.....

Allerdings ist Keksdose und Abnehmthread ja auch nicht ganz so gut vereinbar....
aber auf sicher, als Raucher wären wir noch viel mehr schizo, jetzt sind wir vielleicht nur ein bißchen inkonsequento...

aber im Ernst heute würde ich den Keks nehmen und notfalls mehr Sport machen, auch wenn das mit der Gewichtszunahme nicht vereinbar ist... aber ich bin heute so eng am Wasser gebaut ...

na ja zum Glück mach ich mir aus Stollen und Lebkuchen und so weiter eh nicht so viel....

Na ja Du schlumpfelst Dich jetzt ganz gemächlich in Deinen wohlverdienten Urlaub und denkst gar nicht mehr an Kekse....

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 30.11.2013, 20:01
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Sooo und für alle, wo ich nicht persönlich war oder die mir durch gegangen sind und die es möchten wünsche ich hier einen schönen ersten Adventsonntag.
[/color]


LG Julia :

Verfasst am: 03.12.2013, 23:51
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte an dieser Stelle auch allen eine schöne Adventszeit wünschen und zünde, nachdem der erste Advent ja nun schon vergangen ist, heute noch mal bis zum nächste Sonntag für alle die erste Kerze im Adventsgesteck hierfür hier an
:

Damit Ihr nicht frieren müßt, wenn es am Donnerstag ganz stürmisch werden soll, und der erste Schnee fallen soll, heize ich den Kamin schon mal kräftig an


und dann koche ich einen Tee und stell eine paar Kekse dazu und lese Euch eine kleine vorweihnachtliche Geschichte vor:



ng:

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 07.01.2014, 11:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Claudia,

freue mich über deine Freude, in der Nichtraucherecke sein zu dürfen. Wie geht es dir denn heute? Mit sechs rauchfreien Tagen ? Was macht der Schmacht? Ich wünsche dir, dass er schläft!

Was hast du heute vor?

LG Andrea

Verfasst am: 07.01.2014, 11:34
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Guten Morgen Liebe Ex-Raucher und die die es werden wollen,

uese:msfruehstueck: erstmal gemütliches Spätstück für uns.

Heute Morgen war ein Handwerker bei mir Zuhause und hat die Schimmel-Ecke begutachtet - fleißig Gift versprüht und dem Pilz erst einmal den Garaus gemacht.
Nun will er mit dem Vermieter sprechen und die nächsten Schritte festlegen.

Was da wohl bei rumkommen mag?

Nuja der Maler kann ja nix dafür, er war ja auch sehr nett und kurzzeitig beim Small-Talk hätte ich einfach so eine rauchen können (er roch nach Qualm und mich ärgert das Thema Schimmel und Vermieter sehr).blassen:

Das Rauchergedächtnis ist immer mal wieder da.

Egal, war nur ein Moment und der war nach ein paar Minuten wieder überwunden.

Ich wünsche Euch allen einen superschönen standhaften Tage: