Treffpunkt Weihnachtsmarkt

Verfasst am: 06.12.2021, 15:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★
Nun muss ich nach dem Rechten sehen, ob alles für den Nikolausbesuch bereit ist....

aha, die Süße Hütte von Elli wird grad beliefert!


°.★** *★* *˛
˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. ˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.° ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
**˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬……♥

Soll das etwa heißen, dass es Elli noch nicht gut geht?

Das ist für dich, liebe Elli .. Gute Besserung!

Wie siehts mit all den anderen aus ???

Turmalin's Suppenküche
_Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

und Jutta's Weihnachtsbude


_Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

Hier ist alles bereit....

Heute Kinder wird's was geben....


e:

Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt, ob außer mir noch jemand brav gewesen ist...

Verfasst am: 06.12.2021, 15:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

.★** *★* *˛
˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. ˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.° ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
**˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬……♥

Hey Leute, habt ihr gehört???

Sulalu macht noch einen Bratwurst Stand auf...

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

Und nochmehr Lichterketten bringt sie mit...:

Sulalu du bist ganz einfach die Beste, die Größte,
die....
ich weiß nicht, was noch alles!


Verfasst am: 06.12.2021, 17:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ein toller Weihnachtsmarkt. Wie wunderschön. Da kann ich nicht widerstehen einen Bummel zu machen. Hallo liebe Herta, was für eine schöne Idee. Wie geht es dir denn? Alles ist hier so warm und heimelig.
Erst mal ein Süppchen bei Ulrike schmausen. Oh mmmmh, das gibt's ja gar nicht. Soooo lecker, oder leggör wie der Sache sagt. Jetzt zu Francoise ins Süsse Haus. Hallo das riecht so toll bei dir. Ich glaube hier bleibe ich ein wenig und schaue dem bunten Treiben zu. WOW hier trifft man ja fast alle. Super.

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und vollgestopfte Socken.

Mmmmh Zimtsterne.....

Heike

Verfasst am: 06.12.2021, 18:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

: HappyNikolausi :

Feliz★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Navidad★ 。* 。
° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• ˚ |田田 |門| ˚
Un feliz año nuevo

http://www.youtube.com/watch?v=0UVUW11FENs

Ellis süße Hütte ist wieder aufgefüllt

Bin fit und kann wieder backen!

Zitiert von:
★** *★* *˛
˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. ˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.° ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
**˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬……♥

Hey Leute, habt ihr gehört???

Sulalu macht noch einen Bratwurst Stand auf...


Tolle Idee, ich liebe Bratwurst

Liebe Grüße und genießt den Nikolausi-Abend

Verfasst am: 06.12.2021, 19:45
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Ihr lieben Besucher,

Kartoffeln sind wieder da und es gibt natürlich wieder
Dippellabbes und Reibekuchen mit Apfelmus.

Außerdem habe ich heute mal Kartoffelwaffeln im Angebot.

Mhhhh was riecht denn hier in meiner Nacharschaft so gut ?
Mal schnell geschaut - wow eine kleine Lock in der Eßkastanien
geröstet werden - oh wie lecker, da greif ich mal zu und genieße
die Maronen

Dann habt alle einen schönen Nikolausabend und träumt Euch ein
bischen in die Kinderzeit zurück

Liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 07.12.2021, 14:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ ˛* .**.★* *★ ★¸.•´★ ★** *★* *˛˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★


Hilary Duff - Jingle Bell Rock
http://youtu.be/ATvuSftZ9Q0

˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ ˛* .**.★* *★ ★¸.•´★ ★** *★* *˛˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★

Juhuuuu....kaum ist der Forumshausener Weihnachtsmarkt geöffnet, ist hier Partystimmung.

e:
[quote="rauchfrei-lotsin-heike"]
Ein toller Weihnachtsmarkt. Wie wunderschön. Da kann ich nicht widerstehen einen Bummel zu machen.
[/quote]

Es freut mich sehr, liebe Heike, dass es dir so gut gefallen hat.

enk:

Mittlerweile spricht es sich rum, wie heimelig und großartig es hier,
bei uns ist

Wie wunderbar, wir dürfen heute die Schäferhund Freunde von Sulalu begrüßen.
Dass freut mich außerordentlich, dass sich Sulalu für unseren Weihnachtsmarkt so ins Zeug legt...

Wie ist es mit eueren Schäferhunden? Kann ich mich mit meinem Dackel zu euch stellen und eine Tasse Punsch genießen?
Dann ist es ja gut, wenn die Hunde bereits satt sind...

Lasst uns anstoßen, auf einen weiteren erfolgreichen Tag, hier auf unserem wunderbaren Christkindlmarkt.

rn: Auf eine friedvolle Weihnachtszeit!rn:

★** *★* *˛
˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. ˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.° ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
**˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬……♥

Verfasst am: 07.12.2021, 15:09
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★

toll, dass hier immer was los ist; so ein romantischer Weihnachtsmarkt

klar Herta, hier sind alle willkommen
lass uns gemeinsam die heutige Eröffnung (täglich ab 17:00 Uhr) anschauen - wenn dann die Lichtlein so langsam angehen, da leuchten alle Kinderaugen und auch die Erwachsenen stehen begeistert da und freuen sich über diesen wunderbaren Lichterglanz
nur mit dem S c h n e e haperts - aber heute ist es wenigsten trocken

komm, wie genießen schon mal einen leckeren Glühwein rn: pling rn: pling

* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★

lasst uns diese wunderbare Zeit genießen e:

äääähhhh Heeerta, is nicht schlimm, das ich Deine Sternchen weiterverwendet habe - gell ??!??
Mehrfachnutzung sozusagen = Bio :

Verfasst am: 07.12.2021, 17:04
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

.....kurz vor 17.00 Uhr jetzt aber hurtig........



......Lichterkette anschalten, Windlichter anzünden....

:::::

.......und die Suppentöpfe zum glühen bringen .......heute gibts zusätzlich Minestrone.....

Vielleicht hat mir Jutta schon einen Glühwein, mal schauen ob sie schon da ist....aha Kartoffellieferung ist angekommen, dann gibts auch wieder Dippellabbes und Puffer, nur die Jutta fehlt jetzt.......

Elli ist auch nicht da, die kommt sicher erst heute Nacht zum Absacker

Und Herta vergnügt sich gemeinsam mit ihrem Dackel bei den Schäferhunden

Wo ist Sulalu? Sie meinte doch 17.00 Uhr sei Eröffnung und ich habe mich extra beeilt beim Zahnarzt

Dann komme ich später wieder vorbei....vielleicht......diverse Suppen stehen zur Selbstbedienung bereit.

Verfasst am: 07.12.2021, 17:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

......ist ja schon gut, ich bin doch schon da

Musste erst die Kekse aus dem Ofen nehmen! Schau Nusskekse, sind ganz frisch!

Passen perfekt zum Glühwein

rn:rn:

Schäferhunde und Hertas Dackel, da freut sich die Amy Sie ist ganz verrückt nach anderen Hunden und will mit ihnen spielen! Wir sollten neben dem Weihnachtsmarkt noch eine Hundewiese einzäunen, dann können wir ganz in Ruhe unseren Glühwein genießen und über den Markt schlendern. Später sind die Fellnasen so richtig kaputt und wollen nur noch schlafen!

Oh wie schön, dass Ulrike schon alles vorbereitet hat, danke Ulrike!

Ich hole mir erstmal eine schöne Kartoffelsuppe, hmmm die ist aber lecker!

Bis später dann

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.12.2021, 18:21
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Bevor ich meine Stand fertig gemacht habe, bin ich noch schnell zu Ulrike gelaufen und
hab mir noch eine große Portion Minestrone geholt - die tut bei derKälte so schön von
innen heraus wärmen.

Jetzt trinke ich noch einen feinen Glühwein und ess ein paar Nusskekse von Elli .

Es schmeckt einfach alles sooooo lecker - danke Euch

Bitte bedient Euch beim Essen und den Getränken und lasst es Euch gut gehen

Liebe Grüße Jutta