Trauminsel

Verfasst am: 01. 07. 2021, 23:19
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Turnikudi, turnikuda,
da bin ich auf die Trauminsel gebeamt worden.
Ich falle weiter in den Tunnel der NMR-Lebenszeit, rauche einfach die Stunde, den Tag nicht mehr.
Nun geht es weiter, es ist alles mehr spannend als entbehrlich.

Verfasst am: 03. 07. 2021, 17:02
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Ilona,

wie schön deine Insel ist...

Ich bleibe noch ein bisschen hier und genieße das Meer, den Strand, die Wellen..

Muss mir demnächst mal auch eine eigene Insel zulegen (Geld ist ja jetzt mehr da )

Dir noch alles Gute und ein halbes Jahr ist vielleicht ja schon wirklich "geschafft"...
Entbehrlich und spannend hört sich jedenfalls gut an.

Grüße Biba

Verfasst am: 12. 11. 2021, 08:19
Pumuckel210
Pumuckel210
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Ich habe auch die Trauminsel erreicht ich freue mich sehr darüber.

Verfasst am: 12. 11. 2021, 09:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2563 Tagen
Beiträge: 4584 Beiträge

lichen Glückwunsch zum Erreichden der Trauminsel, lieber Pumuckel210 ,
und - weiter so!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 13. 11. 2021, 22:03
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Guten Abend

Wollte Mal ein Lebenszeichen hier geben !

Hab gar nicht mit bekommen damals das es eine Trauminsel gibt !

Aber wie ich sehe sind es genug die es bis hier und weiter geschafft haben!!

In diesem Sinne

Erst rauchfrei und dann bauchfrei!

Verfasst am: 08. 05. 2022, 20:57
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo!

So, jetzt bin ich auch hier

War das nächste Ziel, jetzt mal gucken wie es weitergeht.

LG Cariya

Verfasst am: 09. 05. 2022, 08:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

hallo Cariya, viel Spass auf deiner Trauminsel...du hast jetzt ü 180 Tage ohne den Dreck gelebt
jetzt heisst die Hürde, deinen Urlaub auch zu überstehen, aber wenn jemand wie du, schon 6 Monate rauchfrei ist,, dann sollte das ein Klacks sein.
Bald steht die nächste Feier an...200 Tage und das bedeutet: Doppelkeksdosenalarm

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenanfang

vlG Klaus

morgen wieder Chat (?) da kannste dich feiern lassen

Verfasst am: 26. 06. 2022, 12:22
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

Ich hatte einen langen, teilweise sehr turbulenten Flug. Sogar einmal Gewitter, und das Flugzeug geriet in den Sinkflug. Der Pilot nahm das Steuer wieder selbst in die Hand, änderte diie Flughöhe und landete das Flugzeug sicher auf dieser Insel.
Oh, wie schön es hier ist. Die Temperatur angenehm, der Himmel blau, der Sand am Strand unter den Palmen weiß und das Meer türkis. Und die tropischen Gerüche unf die leicht salzige Brise vom Meet in meiner Nase. Da wartet ja schon eine Sonnenliege und ein Getränk auf mich ..
Gut, dass ich nicht mehr rauche. Ist hier überall verboten!
So, ab jetzr relaxen und für Claudia noch einen Extra Gruß und Glückwunsch zu ihrem siebenjährigen Jubiläum.

Sonnige Grüße von Annemone

Verfasst am: 26. 06. 2022, 13:05
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu 180 rauchfreien Tagen, liebe Anemone!

Das ist eine super Leistung!



LG

Hanni

Verfasst am: 26. 06. 2022, 14:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 7534 Beiträge

Liebe Annemone,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Landung auf der Trauminsel heute. Ich freu mich so sehr für dich! Sicherlich genießt du deinen Aufenthalt, du schreibst ja so schön von sinnlichen tropischen Gerüchen und Farben. Gut, dass das Rauchen dort verboten ist, aber trotz deiner beachtlichen Anzahl an rauchfreien Tagen: bleib bitte wachsam im Hinterkopf, damit dir kein Unfall passiert. Wäre so schade...

Was gönnst du dir sonst noch zu deinem Jubiläum außer dem Inselurlaub?

Herzliche Grüße
Andrea