Trauminsel

Verfasst am: 22.03.2021, 18:56
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo française,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 180 Tagen rauchfrei. Und dann Korfu, da war ich auch schon mal, traumhaft. Der Sand war so heiß, dass ich die 5m zum Wasser nur mit Badelatschen hingekriegt habe (so ne Sonnenwärme lieb ich), ein Motorboot hat meine ganze Familie in eine einsame Badebucht gefahren und pünktlich abends wieder abgeholt. Eine Bucht mit türkis Wasser nur für uns. Sehr fein

Und dann Sissi' Schloß



Ich nehm dann heute erst mal ne pina colada (Annanas und Cocos gibt glaub ich nicht direkt dort, aber hier an der Bar.

Auf das Leben

Fjodor

Verfasst am: 22.03.2021, 19:01
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Elli,
ein halbes Jahr rauchfrei und schlank, wie eine Birke - das ist großartig. Ich gratuliere dir. Mach nur immer weiter so.
Und ich kann mich gar nicht entscheiden welche griechische Spezialität aus deinem Angebot ich nehmen soll

Verfasst am: 22.03.2021, 20:10
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Feier was das Zeug hält. Sei glücklich und stolz

Verfasst am: 22.03.2021, 20:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2021, 21:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2021, 21:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Party Party, Party

Gebt mir bitte einen Cocktail, einen Caipirinha wäre nett

rn:rn:

Kommt gehen wir tanzen
Theo, wir fahren nach Lotz

Verfasst am: 22.03.2021, 22:06
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind heute mal nicht beim Griechen und da kann der Theo aus Lotz mal zuhause bleiben

Viele der Damen hier befinden sich in einem Alter, wo in der Jugendzeit Madonna, Cher, Prince, ACDC oder von mir aus auch Helen Schneider tonangebend waren.

Also: Holiday, I want your Sex, Highway to hell oder Rock’n’Roll Gypsie - da würde auch ich das Tanzbein schwingen : rn:

Let‘s dance, liebe Ellie

LG Petra

Verfasst am: 22.03.2021, 22:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja Petra, du bringst erstmal etwas wumps auf die Trauminsel



Dann mal los- lass uns die Tanzfläche entern!

ACDC

WUMM, wumm, wumm

Verfasst am: 22.03.2021, 23:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ein wunderschöner Tag auf meiner Trauminsel Korfu geht zu Ende. Ein Tag den ich sehr genossen habe, zum einen weil wieder so viele liebe Menschen an mich gedacht haben und mich bestätigen mit den Glückwünschen und lieben Worten.
Zum Anderen, weil ich im RL mit meiner Nachbarin und Freundin diesen wunderbaren Erfolg gefeiert habe.

Nun werde ich noch schnell die Trauminsel aufräumen, die Gläser spülen und den Müll wegbringen. Die leeren Flaschen noch in den Glascontainer und jetzt gemütlich auf eine Liege am Strand setzen und ein letztes Glas Wein trinken. Den Gedanken freien Lauf lassen:

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine lieben Freunde und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 29.05.2021, 22:03
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Erst mal Danke für die Glückwünsche.
Komm noch mal bei euch vorbei.

Heute: Waaaaahnsinnstag.

2h Rauchdruckattacke!
Gut das es das Forum gibt.
Ih rauche nicht.

Und von den Musikern raucht auch niemand, wie man sehen kann.

ICH TU ES NICHT!

http://www.youtube.com/watch?v=rf8GjhXvOjU

Fjodor
aufer Insel