Trauminsel

Verfasst am: 13.03.2021, 20:42
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole und guten Abend,

meine Insel ist nicht im Meer, sondern in einem See, ich mag Süßwasser.


natürlich hats hier auch Blümle auf der Insel und Bäume und Grün wegen des Schattens.

Ich hab nur kurz Zeit heute, aber wer mag:

rn: rn:
und bissel was zu knabbern

und natürlich Guetsele
und
Musik

und

tanzen
so

oder
so


Ich feiere mich auch wenn ich für euch hier nur kurz Zeit habe:



Habt Spaß und ganz lieben Dank fürs unterstützen, ohne euch wäre es schwer geworden durchzuhalten,

liebes Grüßle

Henri

Verfasst am: 13.03.2021, 20:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ach Mensch, liebe Henri,

da habe ich ja schön geschlafen 180 Tage geschafft! Super!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deiner Trauminsel

Sei stolz auf Dich und gönne Dir etwas schönes t:



LG Petra

Verfasst am: 13.03.2021, 22:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Henri,

herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 14.03.2021, 14:14
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole an alle,

hier nur ein kurzes Danke, ich schau noch bei euch Zuhause kurz rein,

Grüßle von Henri

☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘

Verfasst am: 21.03.2021, 18:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Morgen nun gehe ich auf meine Trauminsel! Ich liebe die Sonne und mag es richtig heiß, also es dürfen gerne mehr als 30 Grad sein! Die griechischen Inseln haben mir immer sehr gut gefallen, aber die aktuellen Zeiten lassen eine Reise nicht zu. Also werde ich in meinen Gedanken nach Korfu fliegen und einen wunderschönen Tag dort verbringen.


180 Tage rauchfrei, ein halbes Jahr und es geht mir richtig gut! Ich vermisse nichts und freue mich dass ich es endlich geschafft habe von diesem Gift los zukommen. Für mich steht fest:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt!

So, jetzt aber die Ärmel hochgekrempelt und erstmal klar Schiff machen! Staub wischen und durchfeudeln, Gläser spülen und polieren, etwas Deko und ein paar Blümchen auf die Tische

Die Flaschen hat die liebe Ulrike schon kalt gestellt und die Musik macht vielleicht ma chére DJane Stefanie!

Ich freue mich schon sehr auf die lieben Gäste und heiße euch herzlich willkommen!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 22.03.2021, 07:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Elli,

Korfu also wie schööööööön!

rn:rn:

Ein halbes Jahr geschafft und voller positiver Energie - toll wie Du die Nichtmehrraucherei packst!

Und das wird heute gefeiert



LG Petra

Verfasst am: 22.03.2021, 08:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen,

Vielen Dank Petra für deine Glückwünsche und deine lieben Worte!

....und jetzt gibt es erstmal Frühstück

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

Frische Brötchen
Butter und Marmelade
Honig
Hausgemachtes Korneckbrot, Zwiebelbrot oder Malzbierbrot belegt mit: uese:

· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Cremigem Peppadew Frischkäse
· Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone

Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit:
· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Zarter Putenbrust „Florenz“
· Exotischem Caipirinha-Lachs
· Edlem Orangen-Basilikum-Lachs
· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter
· Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet
· Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube

· Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter)
· Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce
· Goldbraun gebratener Bacon
· Gekochte Bio-Eier

Natürlich darf der Prosecco nicht fehlen denn ich habe etwas zu feiern, pling pling


Ich wünsche euch einen guten Appetit

Verfasst am: 22.03.2021, 09:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2021, 09:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="Française"]....und jetzt gibt es erstmal Frühstück
[/quote]

Nein....

jetzt gibt es erst einmal eine dicke, fette Umarmung,
liebe Elli


ich gratuliere dir zur Trauminsel

zu 180 rauchfreien Tagen
t:
Herzlichen Glückwunsch!



....und nun freu ich mich auf das Frühstück!

eine Tasse Latte Macchiato



zwei frische Brötchen
Butter und Marmelade
Honig
ein gekochtes Bio-Ei
ein Schoko-Croissant

...noch einen Espresso ☕... nein, es triggert mich nichts - überhaupt gar nichts triggert mich:

Natürlich darf der Prosecco nicht fehlen, denn du hast allen Grund zu feiern* PLING*

Vieeeeel Spaß !

Verfasst am: 22.03.2021, 11:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Vielen lieben Dank Herta und Hans!

Es ist so schön das die lieben Menschen hier in Forumshausen die kleinen und großen Leistungen und Erfolge zu honorieren wissen.
Es treibt mir jedesmal Tränen in die Augen . Ja ich weiß ja dass das dumm ist aber ich bin nunmal so emotional

Vor einem halben Jahr war ich mir nicht sicher ob ich das Nichtmehrrauchen durchhalten werde, aber schon nach einer Woche in diesem Forum war mir klar das ich es gemeinsam mit so tollen Menschen durchhalten werde.

Ja und heute bin ich hier und bin glücklich, dass ich NMR bin und was genauso wichtig ist, dass ich euch kennengelernt habe.

"Ich freue mich sehr, die Möglichkeit bekommen zu haben,
viele neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen."


Das ist ein großes Geschenk, gerade in anbetracht der schwierigen Zeit mit Kontaktbeschränkungen seit einem Jahr.

So, nun aber genug Melancholie, jetzt stoßen wir an

Wir wollen diesen fantastischen Tag feiern

"Lucky day" von Sasha