Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

Verfasst am: 12.03.2021, 08:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.03.2021, 18:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Felix,

Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir! Ich komme dann gleich mit einem Gegenbesuch und bringe ein Fläschchen mit

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 40 +1Tagen Rauchfreiheit

Morgen sind es dann schon 6 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und stoße mit dir auf deinen Erfolg an

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.03.2021, 16:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.03.2021, 07:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.03.2021, 20:40
AjaintheSky
AjaintheSky
Dabei seit: 30. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1175 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Lieber Felix,
ich wollte dir nur danke sagen für die Aufmunterung vor ein paar Tagen... und bei der Gelegenheit einen Gruß zum 4. Schnapszahlalarm da lassen! So schön zu beobachten, wie die Summe der Tage wächst und mit ihnen der Abstand zu den Routinen der Sucht... Ich beobachte mich und langsam gefällt mir auch: Wie anders sich dieses Wachsen jetzt auch anfühlt im Vergleich zu den Anfängen des Aufhörens, wo jede Stunde, jeder Tag ein Kampf, aber auch ein Triumph war... Weniger aufregend, weniger spektakulär, aber auch gelassener ruhiger und kraftvoller, wie ein Boot, das die Stromschnellen hinter sich gelassen hat und nun seinen Kurs wieder finden und aufnehmen kann...
Hab einen schönen Abend
Aja

Verfasst am: 16.03.2021, 21:14
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1155 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Felix,

habe dich im Januarzug gelesen:

"Ich freue mich im Grunde über jeden Tag, drn ich nicht rauche und erinnere mich einfach zu gut an die Zeit, als ich im blauen Dunst saß und mir Gedanken um meine Gesundheit gemacht habe und depressiv wurde, sobald ich mir eine angesteckt habe. Mein Wunsch jemelas davon loszukommen war und ist so groß, dass sämtliche Zweifel einfach wie weggeblasen sind"

Richtig Klasse! Besser geht nicht

(das schreibe ich mir jetzt hinter die Ohren und hoffe, dass es mir bei meinem nächsten schwereren "Anfall" helfen wird)

Dir einen schönen Abend.

Grüße von Biba

Verfasst am: 16.03.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Felix ist 44 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die vierte Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 17.03.2021, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2021, 21:31
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hi Felix,

hab Dank für Deine Grüße Ich sehe dort schon die ersten Blümchen am Horizont

Ist ja nicht mehr lange hin, bis zum ersten großen Meilenstein

Immer weiter so! Tag für Tag - und jeden Tag wird es besser.

e: Gemeinsam sind wir stark!

LG Petra

Verfasst am: 19.03.2021, 22:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey Felix,

Der Countdown läuft noch 3 Tage

Dann geht es auf die legendäre Blümchenwiese

Kleiner Vorgeschmack

Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli