Süchte besiegen und ein neues Leben führen

Verfasst am: 20. 09. 2022, 17:51
Demi53
Demi53
Dabei seit: 14. 02. 2022
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Ines,

du wirst aufwachen und gesund werden!
Denk positiv, bleib optimistisch…Alles wird gut !
Die Engeln werden dich bewachen! Glaub an dich !



Du bist nicht alleine !

Lg Demi

Verfasst am: 22. 09. 2022, 12:16
Senifor
Senifor
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 282 Beiträge

Hallo

ich bin wieder aufgewacht

Meinen Laptop hab ich eingebüßt, weil ich ihn hab irgendwo stehen gelassen. Ich kann einfach nicht meine Gedanken zusammen nehmen.

Ansonsten geht es mir gut. Muss aber noch auf das histologische Ergebnis warten. Das macht schon noch bisschen Sorgen.

Ansonsten war es aber weniger schlimm als erwartet. Nur meine Schlaftabs hatte ich nicht in vollem Umfang bekommen, trotz vorliegendem Mediplan. (aber es ist wie überall, interdisziplinär geht bei vielen nicht)

LG Senifor

Verfasst am: 22. 09. 2022, 12:59
Demi53
Demi53
Dabei seit: 14. 02. 2022
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Senifor,

welcome back…

Freut mich, dass es dir relativ gut geht und alles ohne Komplikationen gelaufen ist.

Hoffe du bekommst gute Ergebnisse ! Drücke fest die Daumen !



Bleibt stur!



Lg Demi

Heute rauchen wir nicht !

Verfasst am: 22. 09. 2022, 15:51
Senifor
Senifor
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 282 Beiträge

Danke liebe Demi,

ja, ich hatte tatsächlich schmachter heute morgen, nach einer bescheidenen Nacht (weil sie mir nicht die Tabletten wie im Mediplan gegeben haben. Da hatte ich mich schon geärgert.)
(und dann die Sache mit meinem Laptop ... ich bin froh, dass ich den alten mitgenommen hatte, der jetzt weg ist)

Die Schmachter hab ich mit 4 Pötten Kaffee bekämpft

LG Senifor

Verfasst am: 22. 09. 2022, 16:39
Linda63
Linda63
Dabei seit: 02. 09. 2022
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge


Liebe Senifor!
Du hast die OP hinter dir,wie schön. Sicher darfst du bald nach Hause und dann päppelst du dich auf. Das dein Laptop weg ist,ist sehr ärgerlich,vielleicht findet er sich noch an.
Gute Besserung und lass dich nicht ärgern von den Gedanken. Wir rauchen nicht!

Verfasst am: 22. 09. 2022, 17:32
Senifor
Senifor
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 282 Beiträge

Danke Linda,

ich bin schon wieder zu Hause, allerdings hab ich jetzt doch bisschen Schmerzen.

Meine Freunde haben sich nicht gemeldet. Vermutlich haben sie es vergessen.

Verfasst am: 22. 09. 2022, 17:39
Linda63
Linda63
Dabei seit: 02. 09. 2022
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hast du Schmerzmedikamente mitbekommen aus dem Krankenhaus?
Freunde vergessen es nicht, sicher melden sie sich noch.
Ruh dich schön aus und ich drücke die Daumen,dass du schnell schmerzfrei wirst.

Verfasst am: 22. 09. 2022, 17:41
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo, Senifor...

oder darf ich Ines sagen???

Schön, dass Du so schnell wieder daheim bist...

Das mit dem Notebook ist ärgerlich, aber viel wichtiger ist es, dass es Dir anscheinend recht gut geht und Du bald wieder "auf Deck" bist.



Ich wünsche Dir Alles Gute und werd gesund.

LG, Nils

Verfasst am: 23. 09. 2022, 08:45
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Hallo Senior, ich hab gerade deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefunden! Danke für deinen Besuch bei mir!

Du hast ja eine Schnapszahl heute

55 Tage! Wenn du genau hinschaust, hat die Zahl alles was man so braucht zum rauchfrei bleiben: es geht zuerst zäh geradeaus, man hat Tage da leidet man ein bisschen, aber es geht auch wieder bergauf. Das bei dir schnell wieder besser wird was die Gesundheit angeht hab ich ja schon geschrieben! Meine Oma sagte immer es wird..,!

Grüßle Nira

Verfasst am: 23. 09. 2022, 12:53
Senifor
Senifor
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 282 Beiträge

Moin ihr lieben,

danke, das ist echt lieb von euch.

geht straff auf die 100(00000) zu

LG Senifor