Stop-Datum steht....

Verfasst am: 23. 03. 2021, 13:09
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 809 Beiträge

Liebe Blümle,

habe gerade beim zappen durch Forumshausen etwas in Deinem Wohnzimmer gelesen, was mich tief beeindruckt hat!
Du schaffst es zwei Suchtprobleme auf einmal anzugehen.
Davor ziehe ich echt den Hut!!!
Ich lass Dir ein paar Blümchen da und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, wobei Du schon super bewiesen hast, dass Du das kannst!


Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 23. 03. 2021, 13:36
Blümle
Blümle
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2021
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Vielen Dank, Diana,

ich muss allerdings ehrlicherweise gestehen, dass ich am Wochenende einen sog. Ausrutscher hatte, den ich mir nach Gesprächen mit Fachleuten aber verzeihen kann. Bin wieder voll auf de Linie!
(Falls Dich mehr interessiert, habs im Februar-Zug reingeschrieben.)

Auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße und nochmal danke für den lieben Gruß hier!
Blümle

Verfasst am: 05. 04. 2021, 10:06
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Liebes Blümle, ein kurzer Besuch in deinem Wohnzimmer, das ja nun eine Terrassentür zur Blümchenwiese aufweist. Schnaps ist auch schon in mehreren Flaschen da ... 11, 22, 33, und jetzt 55 rauchfreie Tage!

Allerherzlichste Glückwünsche von meiner Seite und ich finde es unglaublich toll, dass du nach deinem Ausrutscher gleich wieder in den Sattel gesprungen bist. Ich wäre da wahrscheinlich aus dem Graben nicht mehr so schnell ratsgekrabbelt, wie ich mich kenne ...

Einen schönen Ostermontag wünscht
Annie